Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Gestern ist ein Halo 3:ODST Live Action Trailer veröffendlicht worden.
    Wenn man den sieht fragt man sich, warum immer noch kein Film zu Halo gibt.
    Ich hatte ne Gänsehaut beim ersten ansehn, sehr geil gemacht, auch wenn es nix mit dem Spiel oder Ingame zutun hat.

Halo 3: ODST Live Action Trailer "We Are ODST"
    Dazu eine schon etwas ältere News:

http://kotaku.com/5333561/steven-spi...uce-halo-movie

Ob das jetz der Peter Jackson oder der Steven Spielberg dreht wäre mir letztenendes egal... Hauptsache es kommt.

Seh aber grad dass der ODST-Short von einem Rupert Sanders ist (??)
    Wär natürlich auch möglich dass sich die News bei Kotaku auf den Short bezieht... (ich hoffe mal nicht )

Edit:
    Wieso meint meine scheinbar vollkommen verblödete 360 eigentlich, nur weil mein LCD 50 Hz unterstützt, das Bildsignal auch immer in 50 Hz ausgeben zu müssen ?
    Jetzt wird mir klar warum ich immer soviel Tearing beim Zocken habe und mir ständig die Augen tränen...
    Und wieso kann ich mit Soundausgabe auf Dolby beim Musikhören kein Tonsignal mehr von den Front-Speakern abgreifen, während die Soundausgabe in den Spielen wunderbar funktioniert ? BugBox360... ?

Info: Anlage ist über die beiden Frontspeaker-Chinch des AV-Kabels (s.Bild) angeschlossen, also sollte es doch eigentlich egal sein ob die Ausgabe auf Stereo oder Dolby steht, auf den Front-Speakern ist immer Ton... (ausser auf meiner Büchs natürlich). LCD ist über HDMI angeschlossen.

Sagt mir bloss nicht dass mein LCD und der Ton wegen diesem bekloppten Kabel so rumspackt... das wär ja FAIL-Engineering³ seitens MS wenns daran liegen sollte.
    Geändert von SplitTongue (07.09.2009 um 15:34 Uhr)

Stichworte