Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Wie machst du das ? Hast du das Pad auf dem Tisch verschraubt damit es nicht runterfallen kann ?

Würde mich echt mal interessiern... ^^

Bei meinem ersten Pad war nach ca. 6 Monaten der linke Analog-Stick innen schon total porös, so dass sich das angehört hat, als ob da jmd. Sand reingetan hätte + der Stick kam nicht meht in die Mitte zurück. Bei meinem 2ten Pad hat das Digi-Kreuz von Anfang an (!!) Probleme gemacht (unten-Richtung musste man immer ganz fest drücken), nach 1-2 mal runterfallen musste man dann den LB auch drücken wie so'n Ochse (Rückholfeder abgerissen), und mittlerweile kommt auf dem Pad der rechte Analogstick auch nicht mehr in die Mitte zurück... *sigh*

PS: Werd's jetz auch mal mit Verschrauben probieren...
Naja hab mein Pad auch ungefähr seit 2 Jahren und der lässt sich einfach toll spielen...Hab aber einen für den Pc, den ich aber auch oft zu nem Kumpel mitnehme, damit wir dann 4 Controller an der Box haben, der ist also täglich im Gebrauch und kein Anschein von Gebrauchsspuren, außer der linke Analogstick ist schon was glatter als vorher, aber dadurch ist der noch besser

Nicht zu vergleichen mit dem PS3 Controller, auch wenn ich nur den alten kenne, aber der war ja sowas von grottig^^ Viel zu leicht und die hinteren 2 Tasten konnte man gleich vergessen...^^

Überlege mir jetzt auch so ne Elite in nem Bundle zu holen, da ich jetzt bald nen LED-Fernseher hole, dann lohnt sich das richtig^^...und bei dem Preis echt super

PS3 kommt bei mir nicht in Frage, da hässlich, schlechterer Online Service und voralllem, weil keiner hier in der Nähe ne PS3 besitzt...immer schön XBOX LAN veranstalten