Bis Februar :-)
Lohnt sich Tomb Raider?
ich bin Fan von solchen Shooter/"Jump&Run" Mixes =)
Oder Xblades sowas wie DMC halt das mag ich auch^^
Druckbare Version
Ich wiederum bin total enttäuscht von der Demo! Klar Grafik ist besser, aber das alte Tomb Rider Flair fehlt komplett! Ach waren das noch Zeiten, als man in Ägypten Ruinen erforschte...;-)
Ok, potentielle 80%-und-mehr-Kandidaten aus meiner Sicht:
Die mir persönlich wichtigen hab ich mal hervorgehoben.
November/Dezember:
- Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
- Call of Duty: World at War
- Command & Conquer: Red Alert
- Mirror's Edge
- Pro Evolution Soccer 2009
- Left4Dead
- NFS Undercover <- schlechter Most Wanted Klon mit technischen Schwächen (72%)
- Naruto: The Broken Bond
- Sonic Unleashed
- TombRaider Underworld
- The Last Remnant <- langweiliges JRPG mit vielen technischen Schwächen (67%)
- Street Fighter 2 HD Remix (Arcade)
- Prince of Persia
- Tom Clancy's End War
- R-Type Dimensions (Arcade)
- ShaunWhite Snowboarding
1 Quartal 2009:
- Skate 2
- Halo Wars
- Street Fighter IV
- Bionic Commando
- F.E.A.R.2 Project Origin
- Star Ocean
- Resident Evil 5
- Aliens - Colonial Marines
- GhostBusters
- Tom Clancy's HAWX
- King of Fighters XII
- Tales of Vesperia <- die US-Fassung hat auf Gamespot bereits 85% abgesahnt
PS:
Hast Dark Sector denn schon ? Is ein ziemlich guter GoW-Klon
Condemned 2 is auch Bombe xD
Banjo hab ich und hab schon 34 Puzzelteile =D
PoP wollt ich mir sowieso holen :)
Skate2 auch und danke das du mich an Bionic Commando erinnert hast :lol:
Dark Sector, jain is grad beim Kumpel aber auch sehr gut und Condemned2 naja die 1 is besser 8-)
E.: Woho grad sind die Kabel für mein monitor gekommen, endlich in HD zocken =D
Hab den ersten Teil von Condemned leider verpasst, aber viel grusliger als der 2te Teil kanns denk ich mal auch nicht sein, hatte bei dem Spiel echt die Hosen voll... :lol:
Der zweite driftet mehr in die 0815 ""horror"" spiel ab während der erste Teil echt geil umgesetzt wurde, wie ein Horror Survival Spektakel !
das NXE (New XBox Experience) kann jetzt gedownloadet werden.
herrlich das Installieren, nur ca 10 min und die kiste ist so leise ingame wie auf dem dashboard ;)
ein voller erfolg das Update :smile:
Sehr schön das Update, gefällt mir!
das update is ja super
aber diesen charakter ham se sich ja von den mii´s von der wii abgeguckt
wie ist das jetzt eg bei NXE, man kann ja Spiele auf der Platte installieren. Kann man dann nicht auch einfach nen Spiel in der Videothek ausleihen auf die Platte speichern und wieder zurückgeben?!?
Ich glaube das ist so du kaufst dir ein Spiel installirst es auf deiner xbox 360 und wenn du spilen möschtest musst du noch am anfang deine cd einlegen und kannst sie wieder raus nehmen.
Aber was du meinst da könnte ja jeder kommen und sich bei der Videotheke alle spiele kaufen das geht bestimmt nicht.
die disk muss beim spielen schon drin bleiben, sonst landet man wieder auf dem Dashboard (wäre ja auch eine ganz schön dummer Kopierschutz ^^). das installieren ist ja auch keine pflicht, es hat halt nur vorteile in sachen lautstärke und ladezeiten, je nach spiel hat.
bei GoW2 soll es jetzt wie ich gehört hab nicht soviel bringen. aber in sachen GTA 4 oder Fable 2 wo das Laufwerk ja nonstop am ackern ist wird es einiges bringen. laut MS 30-50% kürzere ladezeiten.
Oha, wenn ihr hier so redet kann ichs kaum erwarten bis ich meine Box hab xD
Und sagt ma bissi was zum Update. Was bringt das noch so?`Oder wozu is es überhaupt da? :P
Ich hab GTA IV im Mai gekauft und dann hatt sichs plötzlich immer sofort beim starten aufgehangen also hab ichs Schleifen lassen. Danach liefs erst mal gar nicht mehr. Hat immer nur angezeigt "Bitte legen sie die DVD in eine XBOX 360 Konsole ein" Jetzt hab ich heut des NXE installiert und siehe da, das Spiel startet wieder. Allerdings kommt zimlich am Ende des Ladens (da wo die Comic Bilder durchlaufen) ein Fehler, dass die DVD möglicherweise zerkratzt is. Kann es vllt sein, das wenn ich mir das Spiel inner Videothek ausleih, es auf die Festplatte installier und dann immer zum Spielen meine Original Disk einleg funktionieren könnte, weil umtauschen kann mans nichtmehr und nochmal kaufen is mir ehrlichgesagt zu teuer??
Meine Haupterwartungen waren ja die Installation, Party und das Design.
Die Party ist mal grob gesagt das meist erwartete und beste Feature überhaupt am Update.
man kann 7 Freunde in eine Private Lobby einladen, mit ihnen reden und dabei kann jeder etwas anderes spielen. und wenn man doch zusammen spielen will, reicht ein Knopfdruck, und man läd gleich die ganze Party ein ;)
die Übersicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man merkt die besserungen, man kann in Spiele listen die schon über die 400er Marke ging einfach per Anfangsbuchstaben sortieren.
die Foto-Party ist auch ganz nett, man kann Bilder (jeider nur JPEGs) entweder USB Stick, Digi-Cam, Disk oder vom PC steamen und den anderen zeigen. die foto-Party muss man aber seperat Downloaden unter:
Spiele Marktplatz/ Alle Spiele Stöbern/ 2x rechts Spiel-Addons/ 2x hoch Alle Spiel-Addons Stöbern/ Filter F, da Foto Party
Ich komme mir jetzt total kindisch vor mit den Avataren ! :evil:
So ein Mist braucht echt niemand. Der Rest ist aber TOP ! Seit langem ein guter Fortschritt !
Scheint so als seien die meisten schon ab 19/20 total versteift und besitzen keinen Sinn für Humor.:roll:
Weiß garnicht weswegen ihr euch wegen den Dingern so anstellt, das ist ein nettes Gimick, mehr nicht...
....Ich bin weder versteift noch besitze ich kein Humor ! (ich fühl mich sehr angesprochen, da ich in dem von dir genannten Alter bin.)
Und kindisch ist es trotzdem, da kann jeder sagen, was er möchte. Nur weils mir nicht passt, muss ich doch nicht gleich auf einen anderen Weg fahren.
lol, wenn ich mit puppen spielen will, dann kann ich ja gleich in den nächsten TOYSRUS laden gehen und mir die KEN puppe kaufen.:cafe:
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt Far Cry 2 auf meine Platte installiert. Es lädt nur ganz kurz am Anfang, dann ist das Laufwerk still !! :-o geilo.^^
Bei anderen Spielen gibt es sogar 40% Ladekürzungen.
Das Design finde ich echt krass gemacht. sehr fein und flüssig läuft es.
Am Anfang hat man ein bisschen Orientierungsschwierigkeiten aber nach ner Zeit funktioniert das reibungslos !
Man kann zu jeden Game eine kurze Info holen bzw. anschauen, z.b. die Handlung oder was es Unterstützt/Live/Coop....usw.
Besonders geil ist das Guide Menü, dass man sogar mitten im Spiel als Miniformat aufrufen kann. :smile:
Die Buttons die man bei Video & Musik nutzen kann, haben jetzt ein anderes Design.
Also gestern abend ging ja mal gar nix mehr auf dem Marktplatz.
Bekam ständig die Fehlermeldung 'Can't retrieve information...bla...Please try again later...'. Habs dann heute morgen nochmal probiert, da wars ein bissle besser, aber teilweise sitz ich 2min vor der Kiste und muss warten bis ich mal ne Demo oder nen Trailer runterladen kann. Mein Schmalspur-DSL (768k) is total überfordert. Das ärgert mich, weil der Seitenaufbau beim Surfen mit dem PC in weniger als 2 Sek. vollzogen is. Nur aufm Marktplatz gehts im Schneckentempo voran. Ich komm mir vor als hätt ich ein 56k-Modem ! Das ging ja mit der Dreamcast damals schneller !
Von der Aufmachung her find ich das neue Dashboard schon nicht schlecht, finde jetz aber nicht unbedingt dass es so viel übersichtlicher is als des alte. Ist teilweise immer noch zu sehr verschachtelt (sucht mal z.B. die XBox Soundtracks ?? ). Dann ärger ich mich noch darüber, dass die Dashboard-Themes eigentlich nie zu sehn sind, es sei dann man stellt grad was in den Systemeinstellungen um. Von den Avatars bin ich übrigens angenehm überrascht, mein Avatar sieht mir erstaunlicher Weise zum Verwechseln ähnlich. :-D
Dann hab ich noch Kritik an den Bildeinstellungen. Mit dem neuen Dashboard soll es angeblich möglich sein, das Bild auf einem 16:10 Display in 16:9 zu wandeln (Balken). Hab selber ein HD-Display mit 1920x1200 Auflösung und hab mich beim Daddeln hin und wieder über die verzerrte Darstellung (EierKöpfe) aufregen müssen. Umso enttäuschter war ich, als ich bemerkt habe, dass diese Option bei mir gar nicht anwählbar ist. Ich benutze das HDMI-Kabel das beim Monitor dabei war, denke mal nicht dass es einen Unterschied machen wird, wenn ich mal das Original nehme, was bei der 360 dabei war, oder ? (mal testen...)
Das wars erstmal, aus meiner Sicht.
E: Achja, gut dass man bei Microsoft bei allen Live Arcade Spielen endlich mal Screenshots reingepackt hat: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Live ist gerade so überlastet, das gibt es nicht.
Nicht nur du hattest Probleme. Microsoft DE muss noch die ganzen Downloads konfigurieren.
naja war ja auch nur eine Vermutung von mir....
Jetzt läuft ja alles in Butter ! 8-)
war ja auch zu erwarten das live überlastet wird, egal wieviel vorbereitung zur verfügung stand.
der bis jetzt erste bug der bekannt ist, wenn man zu lange durch die freundesliste blättert, kommt es zu hängern. hab ich auch gestern aber bisher nur einmal bemerkt.
Hier mein Avatar:
http://www.abload.de/img/unbenannt-20h68.jpg
Hier meiner:
http://www.abload.de/img/nxe_avatar42ec.jpg
Wie gesagt: Sieht fast so aus wie das Original :lol:
Und das bin seit gestern ich:
http://img384.imageshack.us/my.php?image=avatarfb1.jpg
(geht nich als Bild...*grummel*)
http://img384.imageshack.us/my.php?image=avatarfb1.jpg
So dann will ich auch mal meinen Avi hier reinstellen:tongue2:
http://crysis.4thdimension.info/foru...9&d=1227609721
Termin der 360-Demo zu Dead Space (lt. Giga): Mittwoch 26. Nov.
Für alle die's noch nicht selbst probe gespielt haben...
DL-Size: ~450Mb (bischen wenig oder ?)
für Deutschland aber leider wieder nicht laut xboxfront :roll:
hier mal mein Avatar:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Za...vatar-body.png
Kleine Feststellung:
Horde zu dritt auf wahnsinnig Welle 50 ist unschaffbar, 2 Schüsse und man ist down!:lol:
Hier mal mein Xii:
http://avatar.xboxlive.com/avatar/LC...vatar-body.png
Lt. dem OnlineMag Gamespot soll heute (26.Nov) Super Street Fighter II Turbo HD Remix (was ein Sh!ce Name !) erscheinen.
Ein neuer Stream ist heute morgen auf dem deutschen 360-Marketplace auch aufgetaucht.
Hadouken!
Die Dead Space Demo ist on ! Mit 1 Tag Verzögerung... könnt mir gut vorstellen dass die Demo noch für den deutschen Marketplace 'angepasst' wurde. Kann das jemand der nen Gold-Account hat bestätigen / wiederlegen ?
Auf IGN hat's 87% bekommen (Review), also müsste es bereits offiziell erhältlich sein.
Da steht: PlayStation Network 25. November. Allerdings steht da auch was von UK: Not Rated & AU: Not Rated.
Dürfte also mit etwas Verzögerung auch bald hierzulande erhältlich sein.
Ob's wie in den USA auch ne Special Edition auf Disc geben wird, ist mir nicht bekannt.
Sonic Unleashed kommt morgen in den Handel. Die ersten Reviews sind nicht gerade vielversprechend. :-(
Erstmal Demo abwarten und selber Probespielen.
EDIT: So, die Demo is seit heute morgen on !
Kann man mit Silver-Account schon runterladen.
Nur Dead Space noch nicht... Leider nicht so pralle die Demo *sigh*
Sonic is seit dem Game Gear schlecht und wird auch immer schlecht bleiben...
Sonic Adventure 1 & 2 für die Dreamcast -> Beste 3D-Sonic wo gibt !
Die Demo is anscheinend so grottig, dass man sie direkt wieder vom Marktplatz genommen hat.
Rest in Peace Sonic !
So schlecht isses nich :)
Die Werwolf Passagen sind blöd aber sonst sehr gut umgesezt:-o
Ps.: Der Neue Prince of persia Teil ist einfach aber in jeder anderen Hinsisch überragend!
Such mal die Demo ! Die is echt 'verschwunden' !
PS: Prince for President :)
Das neue PoP is echt geil, habs seit gestern...;)
Ich finde das neue Prince of Persia auch geil (teils) aber die Grafik total scheissse !
Und diese Platform flüge/sprünge sind der letzte Mist.
POP 1-3 waren all geil !
Die Grafik is wenigstens mal anders. Wenn man heute Spiele wie Crysis und Far Cry anguckt, die sehen alle gleich aus. Da spiel ich lieber sowas abgefahrenes wie PoP, Braid oder CastleCrashers.
Grafik ist nicht alles, sonst würde man ja nur noch 2-3 Games besitzen, von daher schwachsinn. Jeder sollte kaufen was vom Gameplay her richtig gut gelungen ist, würde ich sonst Left4Dead spielen wenn ich Grafik Liebhaber wäre? Ich glaube eher nicht.
Denke er meint den ungewöhnlichen Cel-Shading Stil ! Gibts halt nicht so oft... (leider)
Ohne den würde sich PoP nicht grossartig von seinen Vorgängern unterscheiden.
Mein ich doch auch.;-)
Ich weis nich was man gegen den Grafik Stil haben sollte er ist einfach nur MEGA!!!
Wenn ihr das erste mal zum Baum laufen tut ihr werdet einfach nur die Kinnlade offen haben oder wenn ihr wieder Licht ins dunkle bringt es ist einfach nur Perfekt umgesezt!
hööö.. ist doch unlogisch, Left4Dead hat doch keine Cel Shading !
Ich meine nicht die Grafik selbst sondern die Art !
Tetris hat auch einen hammer Gameplay aber scheisss Grafik. Prince Of Persia ist mit seiner Art total kindisch und ins lächerliche gezogen wurden !
Deswegen blättere oder überspringe ich die Magazin Seiten weiter, wenn dort ein Test zum neuen POP geschrieben wurde !
Wer redet davon das L4D Cell Shading besitzt? Man Baggi du haust mommentan an jedem Thema vorbei, was los?
Die Art is eigentlich fast unverändert, der Prinz hat immernoch seine 9mal Klugen sprüche drauf worüber man immer wieder lacht die Prinzessin treibt ihn immer weiter nach vorne etc.
Wenn du das dunkle und Böse an PoP vermisst dann haste leider pech denn der Prinz ist nunmal nicht böse was eigentlich gar nicht so schlecht ist.
Ins lächerliche gezogen würde ich auserdem auch nicht sagen es ist einfach nur Spaß pur den geilen animationen zuzuschaun.
Ich mag das neue PoP so wie es ist :)
Baggibox, du hast erneut daneben gehauen, WO STEHT DAS L4D CELL SHADING HAT?!
Ausserdem solltest du deine Aussage mal genauer beschreiben denn wir tappen hier total im dunkeln was zur Hölle du verdammt nochmal meinst.:roll:
Ja habs vorhin gesehen, und wie gefällts?
Hast du Teil 1 gespielt? Mit dem roten Knopf B Herr Baggibox.:wink: Und um einen von hinten zu sägen musst du logischerweise hinter ihm stehen.
Finisher machst du wenn der Gegner kriecht mit Y oder kurze Sekunde neben dem stehen und B antippen.
Naja, ist auch "Glückssache". Finisher mit Y kannst du mit Arkon-Bogen und Sniper machen, ansonsten schlägst du die Gegner K.O.:wink:
Mit allen Waffen dann Y, dann schlägst du ihn.:smile:
Ok habs schon selbst herausgefunden !^^
Experimentieren heißt das Zauberwort ! :razz:
Ich gib später vielleicht ein kleines Review meinerseits ! :wink:
Story schon durch Baggi? Macht Spaß, was?:p
Am besten is wenn er mit der Sniper Golf spielt :ugly:
Hab gestern mit nen Kumpel auf Schwer durchgespielt das war echt nicht leicht :-)
Kann mann downloaden?
Wie schnell ist der browser.
thx xeonsys
Die 360 hat keinen Browser;-)
Wer hat Lust heut Abend etwas GoW2 zu spielen? Egal welcher Modus aber Privat, also nicht gegen zufällige Gegner.^^
Ich würde ja gerne mit zocken und auch hosten (16.000er Leitung.)
Aber irgendwie steht in dem MP das meine Firewall das Spiel zu stark blockiert und niemand zu meinen Games Joinen kann oder in eine Party.... :-|
Wie kann man das denn abstellen ??
Oh man , diese sch*** XBox geht mir so auf den S***.
Damals hab ih sie grbaucht gekauft , dann hatte ich nen ROD und sie wurde repariert und der X-Clam MOD ( oder wie das heißt ) .
Jetzt mach ich sie grad an und spiel ne Runde und das Bild friert ein . Naja , dann starte ich sie neu , dachte ich . Als ich sie ausmachte und dann wieder anmachte leuchteten die Lichter wieder schön rot .
So , das Ding kommt weg . http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n060.gif
Tjo selber Schuld, könntest die jetzt einschicken doch da du an der Xbox rum gemoddet hast wirst du die nur noch über ebay etc. los.
Naja, ich denke wenn du es geschickt anstellst bekommst du die auch noch für ordentlich Kohle weg und könntest dir eine mit niedrigerer RoD Chance kaufen. Die Jasper, womit der RoD ganz weg ist, ist leider erst in US erhältlich.:-(
Wo haste dir Xbox360 eigentlich stehen? Hoffe nicht inner Schublade.;)
Ok, naja, kann immer mal passieren, sollte man sich nicht drüber aufregen, ist immerhin nur ne Konsole und umgetauscht bekommt man die umsonst, natürlich bis auf deinem Fall.^^
Kannst dich ja mal in Xbox Foren anmelden, die ist ja schon gemoddet, von daher kannst du gleich den RoD manuell entfernen.:) Oder du sendest es zu jemanden der das für Geld macht...
http://www.youtube.com/watch?v=rccMPwGEZNc
probier das mal, gibt nochmehr Videos mit dem selben verfahren die ALLE funktionieren!
Wäre wohl eine der letzten möglichkeiten, aber besser als wegschmeissen...
...oder den (teuren) tausch gegen den Japanischen Kollega.
Is das auch kein Fake ?
Kann mir nicht vorstellen dass die Methode Erfolg hat...
Als ich gesehn hab, wie er die in Handtücher einwickelt, da dacht ich erst, der 'repariert' die jetzt gleich mit nem Vorschlaghammer ^^
Ich versuch sie zu verkaufen , auch wenn es vielleicht kaum Leute / Läden gibt , die ne ,,kaputte" Konsole kaufen .
@ JamDeluxe : Das kenn ich schon , es gibt auch noch tipps , dass man da mit nem Föhn rangehen soll , aber ich lass es lieber , bevor ich noch mehr kaputt mache . Außerdem sind die Tipps auch keine Lösung auf Dauer .
Glaube ich ehrlichgesagt nicht, aber auch so wären die möglichkeiten erschöpft, du kannst es machen und sie dann schnell bei ebay verkaufen. Garantie is ja ohnehin weg.
Ansonsten könntest du einen Kerl in einem anderem Forum anschreiben indem ich angemeldet bin, der repariert dir die. Da kannst du sicher sein das die wieder funktioniert. Entweder kannst du die dann weiter verkaufen oder weiter zocken.:wink:
Die Methode mit dem Handtuch hatte ich auch bei meiner gemacht als ich den ROD hatte, hat zwar funktioniert, abba jedes Spiel is kurz nachm Start einfach eingefroren somit konnte ich eg gar nicht mehr spielen.
Hab sie dann einegschickt und ne nagelneue bekommen, find das echt klasse von Microsoft, da bei mir auch das Microsoft Siegel stark beschädigt war und sie sie trotzdem umgetauscht haben.
Microsoft kanns halt, die wissen wie sie ihre Kunden behalten :)
Gibt es eigentlich schon Downloads für Gow2 ??
Maps wären auch gut...
Das Flashback Mappack, doch da ist mittlerweile IP-Sperre drin.:-(
Kann man das GoW 1 Mappack eigentlich nur noch über den US-Marketplace beziehen ?
Des gabs doch mal auch in D-Land zum downloaden, oder ? :???:
Nein gabs nicht, nur über US-Account, oder in Österreich Urlaub machen.^^
Wer mich Adden will:
xXLink93Xx
Ps.: In GoW2 kann ich nicht in den MP :(
Das will nicht weiter nach der Analyse der Spielerfertigkeiten oder was da war^^