Hab dich.:wink:
Herzlichen Glühstrumpf und have a lot of fun.
P.S.: Die Helisteuerung ist selbst nach Jahre/Monatelanger Erfahrung shice.:lol:
Druckbare Version
Hehe, du solltest keine Wunder erwarten, ich war zwar überrascht, allerdings achte ich auch auf solche Dinge und das Bild ist bei mir auf 120" aufgeblasen. Da können sich Unterschiede schneller bemerkbar machen;-)
Allerdings braucht man für HDMI ja auch keine Elite. Und nur wegen HDMI eine Elite zu kaufen wäre ja doof. Es gibt ja noch andere angenehme Sachen wie 120 GB und die Farbe Schwarz:p (Ja, ich finde sie sieht in diesem matt schwarz besser aus als in weiss)
Ist es möglich, das der Xbox Store manchmal nicht verfügbar ist (zB im Moment). Ich kann den nicht öffnen, Online Spielen geht aber...
Kommt eine Fehlermeldung?
Das der nicht erreichbar ist kann möglich sein, nur was meinst du? Demo Bereich? Video Bereich?
Jop, da steht: "Momentan sind einige Dienste von Xbox Live nicht verfügbar. Wir informieren sie, sobald sie wieder online sind. Kommunikation mit Freunden und Online spielen funktioniert aber weiterhin." oder so ähnlich. :P Außerdem kann ich komischerweise nicht gleichzeitig im Internet surfen und mit der Konsole online sein (surfen funktioniert dann net). :/
Dann ist der Store einfach offline. Wohl irgendein Update. Kann man nichts machen, einfach abwarten;-)
Gehts denn für euch?
@double - du bist aber nicht in DE...
eventuell ist das ja Länderabhängig...
Das "momentan nicht erreichbar/verfügbar" kommt bei mir nur bei nem ansturm auf ne neue Demo etc.
warteste n paar sekunden versuchst es nochmal, dann klappts meistens.
Irgentwer Lust mit mir und Link93 eines der folgenden Games zu spielen?:smile:
Halo 3
GTA IV
Gears of War 2
Schaut euch ma diesen Hammer Preis an!
http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in...8270961&sr=8-1
Wer die Premium nehmen will, jetzt oder nie!
Guter Preis. Aber das Grün auf den XBox Gamehüllen stört mich. Schaut nit so dolle aus^^
Find es aber nit schlecht, dass die Konsole so günstig ist. Da kann Sony nit mithalten, aber die und die Konsole hat Vor und Nachteile. Nen Kollege hat sie sich gerade bestellt^^
ooooohoooo xbox360 wird zu wii !!!
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...ler_11264.html
video
http://www.squeeballs.com/index.php?...&id=2&Itemid=3
mit der jasper generation haste kein rrod mehr :!::!::!:
edit:HALLO Xbox360------> wird zu wii
Tja nur gibts das noch nicht in Deutschland!
Müsste man importieren
Und wer sagt dass man da keinen ROD hat?! Das bestätigt bisher nur Microsoft aber ausgiebige Tests gibt es nicht
Ich dachte das wärs chon längst mit dem neuen Mainboard gelöst?!
jo alles klar....gibts seit febuar überall :!:
Ok das es die nicht in Deutschland nehm ich zurück usw aber dass die keinen ROD bekommen kann hat bisher nur Microsoft bestätigt...
@Sensman
Wer so denkt kann ja gleich bei jeder Billigmarke einkaufen
Ich will Qualität und nicht Quantität
hier ein test zur jasper xbox.....und wie gesacht seit febuar überall erhältlich !!!
http://www.golem.de/0812/64052.html
und nochmal xbox360 bald mit wii pads
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...ler_11264.html
Na wenn du meinst. Tut mir Leid das du keine paar Tage auf ein Produkt verzichten kannst falls es kaputt geht. Kaufst du dir dann eine neue Grafikkarte wenn die alte kaputt geht? Mensch mensch mensch...
Edit: @ Bloodsucker
Danke für den Test. Ich frag mich warum die sich alle über die Lautstärke beschweren? Haben die alle empfindliche Ohren? Lassen die den Sound beim spielen aus? Meine ist sehr leise und wenn ich das Spiel auf die Festplatte installiere höre ich die kaum.
Naja wayne
Werde mir aufgrund der Lautstärke (hört sich ja beinahe an wie ein Flugplatz auf dem Jets starten) eh nie eine XBOX holen außer ich hab vor sie mit einer Wasserkühlung aufzurüsten ;)
Wenn dann eine PS3 aber ich bin eh nicht so konsolenverrückt
Naja aber ne XBOX mit Wakü und Lian Li Gehäuse wäre schon verlocken :D *grübel* *schnell wieder aus dem Kopf schlag*
@Sensman
Nein aber auf meiner Grafikkarte steht ja auch nicht drauf " Vorsicht kann einen ROD bekommen" :roll:
Ich kann mich nicht erinnern das auf meiner Xbox360 gelesen zu haben. Kaputt kann immer was gehen.
Und dein Argument mit der Lautstärke ist, wie in meinem vorigen Post editiert, übelster bullsh!t. Haben alle solche sensibellen Ohren oder was? Beim spielen hört man das Teil kein bisschen und zum anmachen und rumstehen lassen kauft sich das bestimmt keiner. Ausserdem kann man die Spiele auf die Festplatte installieren -> leeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise. Schonmal was vom Sound vom Game gehört? Alle protzen mit so super Anlagen und beschweren sich über die Lautstärke der Xbox, alles klar.
http://lmgtfy.com/?q=Sarkasmus
.
Klar kann immer was kaputt gehen aber doch nicht so oft an deinem Bauteil und Microsoft hat sich ja eine ganze Weile darum nicht einmal gekümmert
Jaja das Argument mit der Lautstärke ist also kuhscheiße
Na wenn du meinst
Ich verweise jetzt mal auf das Grundgesetz Artikel 5 :roll:
mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr....der preiss ist mehr als korrekt !!!
hab damals gebraucht 230 € mit 20gb festplatte bezahlt und einen hdmi eingang hat meine xbox auch nicht....zuschlagen über ostern heisst hier die devise
Sarkasmus solltest du in meinem Post übrigens auch erkennen...
So oft? Jaja.:roll: In 2 Jahren ist meine Xbox 1 mal kaputt gegangen und innerhalb einer Woche hatte ich die Konsole wieder. Das meinst du, der RoD war das größte Problem dieser Xbox Generation und darum sollten sie sich nicht kümmern/gekümmert haben? Sieht man doch, 1 Lüfter wegen der Hitze, 2 neue Boards. Das alles braucht auch seine Zeit, geht nicht so zapp zerapp wie alle wiedermal erwarten. :roll:
Les meinen Post nochmal, am besten das editierte.
Ich hoffe hier ist nich wieder dieses "Microsoft ist doof weil alle anderen sagen die sind doof." Verhalten am Werk.
Edit: Übrigens, gab ja 3 Jahre verlängerung der Garantie auf RoD bei Neukauf oder sowas.
1. Es geht ja nicht darum dass die einmal in 2 Jahren kaputt geht
Machen ja Nvidia Karten auch manchmal :D
Aber es ist halt das dumme dass der Fehler bei jeder XBox ist und auftreten kann
2. Ich find Microsoft eigentlich ganz ok
Zwar jetzt nicht die beste Firma aber man kanns lassen x)
3.Das mit der garantieverlängerung war ja wohl nur fair ;)
fehlerhafte XBox360 60GB für 190€ > makellose Nintendo Wii für 250€ :roll:
Stimmt ! Ausserdem: Wenn das laut sein soll dann habt ihr wohl noch nie ne Dreamcast in Aktion gehört... :lol:Zitat:
mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr...
(bezieht sich nicht auf dich Bloodsucker78 ;-))
Oh Gott die PS3 is so HYPER mit ihrer OWNAGE Grafik Killzone 2 wird nie wieder auf was anderem spielbar sein OMG OMG OMG....
Genau sowas habe ich noch letzte Woche gehört :lol:
Das Game wird auf der X360 sogar mit bessere und schärfere Texturen laufen.
Ich sehe da jetzt kein Effekt, der die X360 zum überlaufen bringen könnte.
In welchem Fanboy-Forum treibst du dich denn rum? ;-)
Natürlich wäre Killzone 2 auf der 360 machbar, genauso wie Gears of War auf der PS3 machbar wäre, die Liste ließe sich ewig fortsetzten, da stehen aber Microsoft und Sony dahinter, deshalb sind die nicht "machbar" :D.
@Baggibox: Dafür aber mit weniger Partikeln, wäre mir aber im Endeffekt wurscht, würde trotzdem toll ausschauen.
Eine frohe Kunde: Ich hab nun auch endlich meine Xbox (Elite) ;)
Gamertag: JamDeluxe
Wer lust auf ne Runde GoW 2, Battlefield Bad Company oder Halo 3 hat, bescheid geben :)
Oh man ! Eben erst entdeckt & gelesen. Wie ich so Entwickler-Trashtalk hasse... :roll:
Die von Bungie sollen ihr Maul mal nicht zu voll nehmen, die Noobs !
Verglichen mit Killzone 2 ist Halo 3 in grafischer Hinsicht etwa wie ein Pickel im Gesicht einer Schönheitskönigin !
Auch wenn Killzone 2 auf der 360 machbar wäre, es wären ganz bestimmt nicht Bungie die's 1 : 1 hinbekommen würden.
Entschuldige aber, niemand hat das behauptet oder? Ihr kotzt mich dermaßen mehr als solch "Entwickler-Trashtalk" an. Grafik hier Grafik da, hauptsache Spaß bleibt auf dem weg links liegen.:roll:
Noobs... wenn ich sowas höre... der Erfolg kommt nicht von Heut auf Morgen vom nichts tun...
Crysis lebt von der Grafik, nicht vom Singleplayer und nicht vom Multiplayer.
Ich finds eins der überbewertesten Games in der Geschichte der Computerspiele (meine Meinung)
:roll:
So, das ist meine Meinung.;) Halo 3 rockt im SP auch derbst, 4er Ko-op macht Heute noch fun. Ich will nicht das du es mögen tust oder sonst was, das keinesfalls, doch das man einen Entwickler direkt beleidigen muss... mkay.:roll:
Das Spiel wurde ja auch hoch gehyped ohne Ende, das ist das doofe.
P.S.: Die Grafik finde ich durchaus ok. Wenn ich ShittyShitty High End Grafik will hol ich mir Crysis auf dem PC...
Na da brauchen die sich nicht wundern: So wie's in den Wald ruft...
Genau ! Und rausgekommen ist ein Halo 1 mit geringfügig besserer Grafik, 0 Innovationen (kaum neue Gegner, kaum neue Waffen), beschissene dt. Synchro etc. :roll:
Naja, dafür owned der MP. Ich hatte mir für 69 € mehr versprochen.
Naja lassen wir das. Führt zu nichts.
Also meiner Meinung nach, ist Halo 3 jawohl mit das beste 360 Game, dass es gibt.
Singleplayer is hammer, vorallem im Koop und Multiplayer is jawohl neben CoD4 und Gears Of War 2 wohl der beste und meist gespielteste überhaupt.
Aber gut, is ws Geschmackssache, mein Halo ist mir jedenfalls jeden Cent wert
Naja es ist wohl, wie ich schon sagte wieder Geschmackssache.
Bei mir ist Halo 3, neben GoW2 und Halo Wars, ein Spiel, was ich einfach immer wieder spiele, vorallem aufgrund des Multiplayers.
Von deinen gesagten, habe ich GRAW2 und Brother in Arms noch nicht richtig gespielt, CoD hatte ich ja auch gesagt und Fallout und Mass Effect sind einfach nicht mein Genre
Find grad bei CoD4, GoW und GRAW2 machen Singleplayer und Multiplayer gleichermassen Laune.
Bei Halo 3 hat ich das Feeling deswegen nicht, weil ich während der gesamten Solo-Kampagne den Eindruck hatte ich würde Halo 1 nochmal spielen.
Sogar die Flucht im Warthog ganz am Ende ham die 1 : 1 übernommen... :d_twitcy:
Also für Halo 3 hätte ich mir das Geld sparen können. Ich hab es mir aber trotzdem gekauft, weil ich Teil 1 & 2 durchgezockt habe und ich wissen wollte, wie die Story endete.
Damals war die Xbox 1 neu da und weder PC noch die anderen Konsolen konnte so eine gute grafische Darstellung liefern.
SciFi Games gab es auch wenig und da kam Halo perfekt.
Das erste Spiel seit langem mit hammer Grafik. (LineUp Titel immerhin)
Joar ende gut alles, später stand der zweite Teil in den start löchern. Es gab neue Waffen, neue Funktion und eine verbessertes Grafik. (Xbox 1 immernoch/hin ^^)
So zog es sich in die dritte Reihe.
Ich will damit meinen, dass es jedes andere Spiel den Platz einnehmen könnte, mehr nicht.
Also ich hab den dritten Teil für 18€ gekauft. ;-)
+ Versand (Spielegrotte ?)
Das kann dann aber noch nicht all zu lange her sein, oder ?
Wenn ich das so lese krieg ich direkt Lust den örtlichen Mediamarkt abzufackeln (39,-) :twisted:
MediaMarkt ? Ich bin doch nicht blöd ! (Hab mir meins vor etwa 13 Monaten zugelegt zus. mit der 360 für 69,-)
Vor ca. 3 Wochen.
www.roteerdbeere.de
Halo 3 ist für mich eins der besten Spiele ÜBERHAUPT!
Nur hinkt die Grafik hinterher da es auf nem LCD mit HDMI sehr pixelig aussieht aber das macht ja nix.
Und die Tatsache das es das meistgespielte Xbox Live Game is erklärt wohl alles :)
*Seine XBox anschmeisst und Halo 3 durchzockt* ;)
P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?
Ich bin bisher bei 6000 und find das schon viel^^
Den Erfolg schafft man wohl nur, wenn man unendlich oft die Brumak-Reit Mission und die Betty-Fahr Mission spielt, da da einfach am meisten Gegner kommen.
Für Halo 3 sind ja jetzt erst gestern wieder die Mystik-Karten rausgekommen (gut ich hab sie schon nen Monat wegen Halo Wars Limited Edition) und da machts erst recht wieder richtig Spass zu spielen, vorallem da eine der Karten (Assembly) schon jetzt meine neue Lieblingmap is
Hab jetzt ca. 1450 Runden und ca. 17500 Kills hinter mir.^^
Seit wann is Halo 3 auf "Normal" bitte soo schwer?!
Ich komm grad einfach nichmehr weiter-.-
Heute hab ich endlich meine xbox bekommen und ich muss sagen über full hd sieht es einfach klasse aus ausserdem, is das Ding viel leiser als meine Arcade version damals.
Is nur Stellenweise.
Mal total einfach dann wieder assozial Schwer.
War die Stelle als man auf der Arche is und in den ersten "Turm" reingeht um ihn zu deaktivieren. Bin aber schon weiter.
Und noch ne Frage zu den Achivements. Wo finde ich denn die Köpfe?
Jetzt klebe ich in High Charity fest-.-
Das sind soviele Flood das es einfach nur nervig is....
Aber den Schädel habe ich schonmal^^
HaHa... DejaVu :lol:
Hab ich mich damals auch gefragt. Hätte fast aus Wut mein Pad an die Wand gepfeffert.
Das Level mit den Flood hat mich fast in den Wahnsin getrieben.
Einmal nen ungünstigen Speicherpunkt mit wenig Munition erwischt kann man das Level eigentlich von vorne beginnen.
Also ich hab das letztens erst mit 3 Kumpels auf Legendär gezockt und fand das eg eines der leichtesten Level.
Gut vielleicht lags auch daran, dass ich die vorherigen Levels alle nur mit einem Kumpel gezockt hatte^^
So GoW 2 hab ich nun schon zur hälfte auf Hardcore durch. Bis jetzt noch relativ easy auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle schon des öfteren zersägt und/oder zerhackt wurde.
Is es normal das in manchen Kapiteln keine Sammlerstücke zu finden sind?
Hab ne Wegbeschreibung aber da sind nich in allen Kapiteln Sammlerstücke.
loool... ebend von einem Kumpel erfahren, in Skate 2 wurde ein Sponsor aus der deutschen Version rausgeschnitten weil dort ein "SS - Schutzstaffel" ähnliches S vorkam.
Ebend Skate. (1) gespielt und dort ist das Zeichen vorhanden. Echt albern, die haben echt nichts besseres zu tun.
Der Sponsor nennt sich "Mystery".
Oh man das is sowas von armselig-.-
Als wenn jeder 10 Jährige direkt zum Nazi wird.
Kann mir jemand ein 3rd-Person Action Spiel für die Box empfehlen, im Stil von God of War oder Viking, also mit Schwertern und dicken Metzeleien und so8-)?
Hmm, in Anbetracht der Alternativen (NinetyNineNights / DynastyWarriors) empfehl ich dir mal lieber Afro Samurai. :wink:
Devil May Cry?
Das baldig erscheinende Bayonetta?
Stimmt ! Devil May Cry passt da auch ganz gut rein. :smile:
Aber wer die Möglichkeit hat DMC auf dem PC zu spielen (wovon ich in einem Crysis-Forum mal stark ausgehe), der sollte das unbedingt auch so machen.
Das schont vor allem die Augen. :cool: Die eckigen Schatten auf Konsole sind -ums mal milde auszudrücken- eine absolute Frechheit ! :neutral:
Ich bräuchte mal Hilfe bei BFBC. Dort gibt es einen Erfolg oder Patch dafür das man alle Fahrzeuge nutzt um Gegner zu überfahren, ich hab schon einige benutzt, doch fehlen mir noch folgende:
VODN
AH64
KA52
MI28
Die letzten 3 sind Heli´s und ich denke das ich die damit nicht überrennen muss. Was ist dann das VODN? Das Boot?
Absofort haben Gold Mitglieder die Chance die RFG Multiplayer Demo zu zocken! Ich und Link haben uns vorhin/eben eine knappe Stunde köstlichst amüsiert! Ein Kauf steht fest.8-)
Xbox_360_knackt_die_30._Millionen_Marke
Hört sich wirklich nicht schlecht an. Habe ich mien Geld also doch richtig investiert. Ich bin mal gespannt was auf der E3 alles kommt!
Ich hoffe mal das der Handheld X-Zune die PSP um längen schlägt. Dann hab ich was ordentliches für zwischendurch und von der PSP war ich richtig enttäuscht für "soviel" Geld.
Bisher siehts ja ganz schick aus.
DS for the win :D
Hey leute,
kann es sein das die Xbox 360 soiele zerstört wen was auf der xbox liegt??
ich hatte sie seitlich hingestellt und miene wii war drauf das war der tot für halo 3 (glaube ich) Den ich weis nun nicht ob das der typ war von dem ich das game ausgeliehen hab oder ob das ich war den ich hab mir die dvd vor dem spielen NICHT angeschauht.
Eher unwarscheinlich.
Die CD`s zerkratzen nur wenn du die Box beim lesen bewegst. Was anderes is mir nicht bekannt!
...wie meine :D
Xbox 360 über 30 Millionen mal verkauft.
PCGH