Seite 34 von 127 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Müsste man importieren
    Mega Fail
    Natürlich gibts den schon in Deutschland.

Mein Kumpel im ICQ hat mirn Screen geschickt (Bild vom Chip und Pal Konsole)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Tja nur gibts das noch nicht in Deutschland!
    Müsste man importieren
    Und wer sagt dass man da keinen ROD hat?! Das bestätigt bisher nur Microsoft aber ausgiebige Tests gibt es nicht
    Selbst wenn... schickste kostenlos dem Support und hast die nach was weiß ich wievielen Tagen wieder.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ok das es die nicht in Deutschland nehm ich zurück usw aber dass die keinen ROD bekommen kann hat bisher nur Microsoft bestätigt...

@Sensman
    Wer so denkt kann ja gleich bei jeder Billigmarke einkaufen
    Ich will Qualität und nicht Quantität

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

hier ein test zur jasper xbox.....und wie gesacht seit febuar überall erhältlich !!!

http://www.golem.de/0812/64052.html

und nochmal xbox360 bald mit wii pads

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_...ler_11264.html

Standard

Ok das es die nicht in Deutschland nehm ich zurück usw aber dass die keinen ROD bekommen kann hat bisher nur Microsoft bestätigt...

@Sensman
    Wer so denkt kann ja gleich bei jeder Billigmarke einkaufen
    Ich will Qualität und nicht Quantität
    Na wenn du meinst. Tut mir Leid das du keine paar Tage auf ein Produkt verzichten kannst falls es kaputt geht. Kaufst du dir dann eine neue Grafikkarte wenn die alte kaputt geht? Mensch mensch mensch...

Edit: @ Bloodsucker

Danke für den Test. Ich frag mich warum die sich alle über die Lautstärke beschweren? Haben die alle empfindliche Ohren? Lassen die den Sound beim spielen aus? Meine ist sehr leise und wenn ich das Spiel auf die Festplatte installiere höre ich die kaum.

Standard

Naja wayne
    Werde mir aufgrund der Lautstärke (hört sich ja beinahe an wie ein Flugplatz auf dem Jets starten) eh nie eine XBOX holen außer ich hab vor sie mit einer Wasserkühlung aufzurüsten
    Wenn dann eine PS3 aber ich bin eh nicht so konsolenverrückt

Naja aber ne XBOX mit Wakü und Lian Li Gehäuse wäre schon verlocken *grübel* *schnell wieder aus dem Kopf schlag*

@Sensman
    Nein aber auf meiner Grafikkarte steht ja auch nicht drauf " Vorsicht kann einen ROD bekommen"

Standard

Naja wayne
    Werde mir aufgrund der Lautstärke (hört sich ja beinahe an wie ein Flugplatz auf dem Jets starten) eh nie eine XBOX holen außer ich hab vor sie mit einer Wasserkühlung aufzurüsten
    Wenn dann eine PS3 aber ich bin eh nicht so konsolenverrückt

Naja aber ne XBOX mit Wakü und Lian Li Gehäuse wäre schon verlocken *grübel* *schnell wieder aus dem Kopf schlag*

@Sensman
    Nein aber auf meiner Grafikkarte steht ja auch nicht drauf " Vorsicht kann einen ROD bekommen"
    Ich kann mich nicht erinnern das auf meiner Xbox360 gelesen zu haben. Kaputt kann immer was gehen.

Und dein Argument mit der Lautstärke ist, wie in meinem vorigen Post editiert, übelster bullsh!t. Haben alle solche sensibellen Ohren oder was? Beim spielen hört man das Teil kein bisschen und zum anmachen und rumstehen lassen kauft sich das bestimmt keiner. Ausserdem kann man die Spiele auf die Festplatte installieren -> leeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise. Schonmal was vom Sound vom Game gehört? Alle protzen mit so super Anlagen und beschweren sich über die Lautstärke der Xbox, alles klar.
    Geändert von Sensman (30.03.2009 um 15:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern das auf meiner Xbox360 gelesen zu haben.
    http://lmgtfy.com/?q=Sarkasmus

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kaputt kann immer was gehen und dein Argument mit der Lautstärke ist, wie in meinem vorigen Post editiert, übelster bullsh!t.
    .
    Klar kann immer was kaputt gehen aber doch nicht so oft an deinem Bauteil und Microsoft hat sich ja eine ganze Weile darum nicht einmal gekümmert

Jaja das Argument mit der Lautstärke ist also kuhscheiße
    Na wenn du meinst

Ich verweise jetzt mal auf das Grundgesetz Artikel 5

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr....der preiss ist mehr als korrekt !!!

hab damals gebraucht 230 € mit 20gb festplatte bezahlt und einen hdmi eingang hat meine xbox auch nicht....zuschlagen über ostern heisst hier die devise

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    mit der lautstärke hab ich bei der xbox keine probleme spätestens wenn das spiel anfängt hörst du den dvd player nicht mehr....der preiss ist mehr als korrekt !!!

hab damals gebraucht 230 € mit 20gb festplatte bezahlt und einen hdmi eingang hat meine xbox auch nicht....zuschlagen über ostern heisst hier die devise
    Der Preiß ist wirklich erste Sahne
    Da kann man nicht meckern

Stichworte