Oh man ! Eben erst entdeckt & gelesen. Wie ich so Entwickler-Trashtalk hasse...
Die von Bungie sollen ihr Maul mal nicht zu voll nehmen, die Noobs !
Verglichen mit Killzone 2 ist Halo 3 in grafischer Hinsicht etwa wie ein Pickel im Gesicht einer Schönheitskönigin !
Auch wenn Killzone 2 auf der 360 machbar wäre, es wären ganz bestimmt nicht Bungie die's 1 : 1 hinbekommen würden.






Zitieren
