Seite 37 von 127 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    naja in meinen Augen ist die Halo Reihe auf keinen Fall das Beste was die Xbox hatte. Eher ein Witz.

Es gibt meiner Meinung nach andere "Übergames", wie COD4 oder Brothers in Arms 3, Fallout 3, Mass Effect oder GRAW2.
    Naja es ist wohl, wie ich schon sagte wieder Geschmackssache.
    Bei mir ist Halo 3, neben GoW2 und Halo Wars, ein Spiel, was ich einfach immer wieder spiele, vorallem aufgrund des Multiplayers.

Von deinen gesagten, habe ich GRAW2 und Brother in Arms noch nicht richtig gespielt, CoD hatte ich ja auch gesagt und Fallout und Mass Effect sind einfach nicht mein Genre

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

naja in meinen Augen ist die Halo Reihe auf keinen Fall das Beste was die Xbox hatte. Eher ein Witz.

Es gibt meiner Meinung nach andere "Übergames", wie COD4 oder Brothers in Arms 3, Fallout 3, Mass Effect oder GRAW2.
    COD 4 war echt einer der besten games für die box überhaupt das hatt echt sau mäßig viel spaß gemacht.

Alleine wegen 3 games lohnt sich ne box schon COD4,Re5 und Gears of war 2 .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Find grad bei CoD4, GoW und GRAW2 machen Singleplayer und Multiplayer gleichermassen Laune.

Bei Halo 3 hat ich das Feeling deswegen nicht, weil ich während der gesamten Solo-Kampagne den Eindruck hatte ich würde Halo 1 nochmal spielen.

Sogar die Flucht im Warthog ganz am Ende ham die 1 : 1 übernommen...
    Geändert von SplitTongue (09.04.2009 um 00:41 Uhr)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Find grad bei CoD4, GoW und GRAW2 machen Singleplayer und Multiplayer gleichermassen Laune.

Bei Halo 3 hat ich das Feeling deswegen nicht, weil ich während der gesamten Solo-Kampagne den Eindruck hatte ich würde Halo 1 nochmal spielen.

Sogar die Flucht im Warthog ganz am Ende ham die 1 : 1 übernommen...
    Also ist es nciht so schlimm wen ich noch nie Halo gespielt habe und mir Halo 3 kaufen werde?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Also ist es nciht so schlimm wen ich noch nie Halo gespielt habe und mir Halo 3 kaufen werde?
    Definitiv Nein ! Und kosten tut's mittlerweile ja auch nur noch etwa 30-35 €

Gesperrt

Standard

Also für Halo 3 hätte ich mir das Geld sparen können. Ich hab es mir aber trotzdem gekauft, weil ich Teil 1 & 2 durchgezockt habe und ich wissen wollte, wie die Story endete.

Damals war die Xbox 1 neu da und weder PC noch die anderen Konsolen konnte so eine gute grafische Darstellung liefern.
    SciFi Games gab es auch wenig und da kam Halo perfekt.

Das erste Spiel seit langem mit hammer Grafik. (LineUp Titel immerhin)

Joar ende gut alles, später stand der zweite Teil in den start löchern. Es gab neue Waffen, neue Funktion und eine verbessertes Grafik. (Xbox 1 immernoch/hin ^^)

So zog es sich in die dritte Reihe.

Ich will damit meinen, dass es jedes andere Spiel den Platz einnehmen könnte, mehr nicht.

Also ich hab den dritten Teil für 18€ gekauft.

Standard

Also ich hab den dritten Teil für 18€ gekauft.
    + Versand (Spielegrotte ?)

Das kann dann aber noch nicht all zu lange her sein, oder ?

Wenn ich das so lese krieg ich direkt Lust den örtlichen Mediamarkt abzufackeln (39,-)

MediaMarkt ? Ich bin doch nicht blöd ! (Hab mir meins vor etwa 13 Monaten zugelegt zus. mit der 360 für 69,-)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    + Versand (Spielegrotte ?)

Das kann dann aber noch nicht all zu lange her sein, oder ?

Wenn ich das so lese krieg ich direkt Lust den örtlichen Mediamarkt abzufackeln (39,-)

MediaMarkt ? Ich bin doch nicht blöd ! (Hab mir meins vor etwa 13 Monaten zugelegt zus. mit der 360 für 69,-)
    Vor ca. 3 Wochen.

www.roteerdbeere.de

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Halo 3 ist für mich eins der besten Spiele ÜBERHAUPT!

Nur hinkt die Grafik hinterher da es auf nem LCD mit HDMI sehr pixelig aussieht aber das macht ja nix.

Und die Tatsache das es das meistgespielte Xbox Live Game is erklärt wohl alles

*Seine XBox anschmeisst und Halo 3 durchzockt*

P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?
    Ich bin bisher bei 6000 und find das schon viel^^

Den Erfolg schafft man wohl nur, wenn man unendlich oft die Brumak-Reit Mission und die Betty-Fahr Mission spielt, da da einfach am meisten Gegner kommen.

Für Halo 3 sind ja jetzt erst gestern wieder die Mystik-Karten rausgekommen (gut ich hab sie schon nen Monat wegen Halo Wars Limited Edition) und da machts erst recht wieder richtig Spass zu spielen, vorallem da eine der Karten (Assembly) schon jetzt meine neue Lieblingmap is

Stichworte