Halo 3 ist für mich eins der besten Spiele ÜBERHAUPT!
Nur hinkt die Grafik hinterher da es auf nem LCD mit HDMI sehr pixelig aussieht aber das macht ja nix.
Und die Tatsache das es das meistgespielte Xbox Live Game is erklärt wohl alles
*Seine XBox anschmeisst und Halo 3 durchzockt*
P.S. Ma ne Frage. hat jemand in GoW 2 schon die Herausforderung wo man 100.000 Gegner umlegen muss?






Zitieren
