Ergebnis 1 bis 10 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Lt. dem OnlineMag Gamespot soll heute (26.Nov) Super Street Fighter II Turbo HD Remix (was ein Sh!ce Name !) erscheinen.
    Ein neuer Stream ist heute morgen auf dem deutschen 360-Marketplace auch aufgetaucht.
    Hadouken!

  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Die Dead Space Demo ist on ! Mit 1 Tag Verzögerung... könnt mir gut vorstellen dass die Demo noch für den deutschen Marketplace 'angepasst' wurde. Kann das jemand der nen Gold-Account hat bestätigen / wiederlegen ?

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Die Dead Space Demo ist on ! Mit 1 Tag Verzögerung... könnt mir gut vorstellen dass die Demo noch für den deutschen Marketplace 'angepasst' wurde. Kann das jemand der nen Gold-Account hat bestätigen / wiederlegen ?
    Ist Uncut wie das komplette Spiel selbst in Deutschland
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Lt. dem OnlineMag Gamespot soll heute (26.Nov) Super Street Fighter II Turbo HD Remix (was ein Sh!ce Name !) erscheinen.
    Ein neuer Stream ist heute morgen auf dem deutschen 360-Marketplace auch aufgetaucht.
    Hadouken!
    *sabber*
    Heißt das es ist auch für PS3 draußen?
    Das Spiel ist so simpel hat aber einen so derb hohen Suchtfaktor
    Vor allem wenn mans mit Freunden zockt
    Und dann solche Riesen Brocken hat und die dann explodieren dann guggt der Gegner dumm ^^

  5. #5
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Auf IGN hat's 87% bekommen (Review), also müsste es bereits offiziell erhältlich sein.
    Da steht: PlayStation Network 25. November. Allerdings steht da auch was von UK: Not Rated & AU: Not Rated.
    Dürfte also mit etwas Verzögerung auch bald hierzulande erhältlich sein.
    Ob's wie in den USA auch ne Special Edition auf Disc geben wird, ist mir nicht bekannt.
    Geändert von SplitTongue (27.11.2008 um 16:33 Uhr)

  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Sonic Unleashed kommt morgen in den Handel. Die ersten Reviews sind nicht gerade vielversprechend.
    Erstmal Demo abwarten und selber Probespielen.

    EDIT: So, die Demo is seit heute morgen on !
    Kann man mit Silver-Account schon runterladen.
    Nur Dead Space noch nicht... Leider nicht so pralle die Demo *sigh*
    Geändert von SplitTongue (28.11.2008 um 16:16 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Sonic is seit dem Game Gear schlecht und wird auch immer schlecht bleiben...

  8. #8
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Sonic Adventure 1 & 2 für die Dreamcast -> Beste 3D-Sonic wo gibt !
    Die Demo is anscheinend so grottig, dass man sie direkt wieder vom Marktplatz genommen hat.
    Rest in Peace Sonic !

  9. #9
    Prophet Avatar von Link93
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    9.450

    Standard

    So schlecht isses nich
    Die Werwolf Passagen sind blöd aber sonst sehr gut umgesezt

    Ps.: Der Neue Prince of persia Teil ist einfach aber in jeder anderen Hinsisch überragend!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #10
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Such mal die Demo ! Die is echt 'verschwunden' !

    PS: Prince for President

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •