Seite 23 von 127 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Naja um die Demos gehts mir nichtmal so, aber wenn dann müsste ich wohl noch ne Woche oder zwei warten. (******** wenn Brüder mit ihren Schulden nich hinterher kommen-.-)

Auch ist bei der Festplatte nochma 3 Monate Gold usw. dabei und dann noch die Arcade Games.
    Ich bin halt nicht sicher ob es auch lohnenswert is vorallem weil ich geil wie ein Schnitzel auf das Ding bin
    Wenn du über Internet die Festplatte bestellst z.B hier http://www.alternate.de/html/product...l?artno=QXZM50 kommt es natürlich billiger, da du nur für 10€ mehr Geld gegenüber der Premium noch 5 Arcade Games die schon allein jeweils 5-10€ kosten und ne 3 Monate Live Karte für dein Geld bekommst. Ich glaube aber im Laden kostet die 60GB Platte schon 100€. Wie du es machst ist deine Entscheidung^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also bitte, als wenn ich mich in den Laden bewegen würde, bei Wolfsoft gibts das schon für 70 Euro

Soweit ich weis ist die Lautstärke der Arcade extrem viel lauter als bei den anderen Versionen stimmt das?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Das weiß ich nicht, allerdings würde ich mich für die Premium entscheiden...

Später regst du dich dann nur noch auf, weil du nur 512 MB hast...also lieber gleich ne große Festplatte, anstatt später für 100 € eine zu holen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

So eben ist die Resident Evil 5 Demo auf dem deutschten Marktplatz erschienen !!
    Natürlich Uncut !

Werde mir das jetzt ziehen obwohl ich es schon auf einer CD habe.^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Werde mir das jetzt ziehen obwohl ich es schon auf einer CD habe.^^
    Du könntest das jetz Theoretisch online zocken
    Also von der CD aus da gabs ja ne Sperre
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du könntest das jetz Theoretisch online zocken
    Also von der CD aus da gabs ja ne Sperre
    Lass mal später zusammen zocken !

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Lass mal später zusammen zocken !
    Nein ich hab kein Live
    Hab leider auch keine 48h Accs mehr

Ich hol mir aber bald wieder Live (13 monate) dann zocken wir Resi5 gemeinsam durch
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Also bitte, als wenn ich mich in den Laden bewegen würde, bei Wolfsoft gibts das schon für 70 Euro

Soweit ich weis ist die Lautstärke der Arcade extrem viel lauter als bei den anderen Versionen stimmt das?
    Die Xbox selbst ist eg sehr leise, allerdings sobald du eine DVD einlegst wirds schon recht laut. Denke nicht das da ein Unterschied zwischen Arcade und den anderen Versionen liegt. Ich weiss allerdings nicht ob das aktuelle Laufwerk immer noch so störend laut ist. Ich habe meine vor etwa 3 Monaten wegen eines ROD zu Microsoft eingeschickt und habe eine mit viel lauterem Laufwerk als davor zurückbekommen. Ob das jetzt normal oder eher ein Einzelfall ist weiss ich leider nicht genau. Das ist aber auch der so zimlich einzige Nachteil der 360, den man aber durch einfach lauteres Sound Aufdrehen etwas verringern kann^^

User Avatar von TeezNutzz

Standard Xbox controller am pc

Hallo Leute,

Hat jemand schonmal erfahrung mit einem xbox360 controller auf windows gemacht ? weil meiner funktioniert irgendwie nicht der blinkt nur die ganze zeit software hab ich schon installiert und alles geht aber trotzdem nicht, ich will damit far cry oder crysis zocken. Währe cool wenn ihr wüsstet was ich machen muss

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von TeezNutzz Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

Hat jemand schonmal erfahrung mit einem xbox360 controller auf windows gemacht ? weil meiner funktioniert irgendwie nicht der blinkt nur die ganze zeit software hab ich schon installiert und alles geht aber trotzdem nicht, ich will damit far cry oder crysis zocken. Währe cool wenn ihr wüsstet was ich machen muss
    Funk oder Kabel?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte