....Ich bin weder versteift noch besitze ich kein Humor ! (ich fühl mich sehr angesprochen, da ich in dem von dir genannten Alter bin.)
Und kindisch ist es trotzdem, da kann jeder sagen, was er möchte. Nur weils mir nicht passt, muss ich doch nicht gleich auf einen anderen Weg fahren.
lol, wenn ich mit puppen spielen will, dann kann ich ja gleich in den nächsten TOYSRUS laden gehen und mir die KEN puppe kaufen.
------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab jetzt Far Cry 2 auf meine Platte installiert. Es lädt nur ganz kurz am Anfang, dann ist das Laufwerk still !!geilo.^^
Bei anderen Spielen gibt es sogar 40% Ladekürzungen.
Das Design finde ich echt krass gemacht. sehr fein und flüssig läuft es.
Am Anfang hat man ein bisschen Orientierungsschwierigkeiten aber nach ner Zeit funktioniert das reibungslos !
Man kann zu jeden Game eine kurze Info holen bzw. anschauen, z.b. die Handlung oder was es Unterstützt/Live/Coop....usw.
Besonders geil ist das Guide Menü, dass man sogar mitten im Spiel als Miniformat aufrufen kann.
Die Buttons die man bei Video & Musik nutzen kann, haben jetzt ein anderes Design.