Seite 13 von 127 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

....Ich bin weder versteift noch besitze ich kein Humor ! (ich fühl mich sehr angesprochen, da ich in dem von dir genannten Alter bin.)
    Und kindisch ist es trotzdem, da kann jeder sagen, was er möchte. Nur weils mir nicht passt, muss ich doch nicht gleich auf einen anderen Weg fahren.
    lol, wenn ich mit puppen spielen will, dann kann ich ja gleich in den nächsten TOYSRUS laden gehen und mir die KEN puppe kaufen.
    ------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab jetzt Far Cry 2 auf meine Platte installiert. Es lädt nur ganz kurz am Anfang, dann ist das Laufwerk still !! geilo.^^
    Bei anderen Spielen gibt es sogar 40% Ladekürzungen.

Das Design finde ich echt krass gemacht. sehr fein und flüssig läuft es.
    Am Anfang hat man ein bisschen Orientierungsschwierigkeiten aber nach ner Zeit funktioniert das reibungslos !

Man kann zu jeden Game eine kurze Info holen bzw. anschauen, z.b. die Handlung oder was es Unterstützt/Live/Coop....usw.

Besonders geil ist das Guide Menü, dass man sogar mitten im Spiel als Miniformat aufrufen kann.
    Die Buttons die man bei Video & Musik nutzen kann, haben jetzt ein anderes Design.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also gestern abend ging ja mal gar nix mehr auf dem Marktplatz.
    Bekam ständig die Fehlermeldung 'Can't retrieve information...bla...Please try again later...'. Habs dann heute morgen nochmal probiert, da wars ein bissle besser, aber teilweise sitz ich 2min vor der Kiste und muss warten bis ich mal ne Demo oder nen Trailer runterladen kann. Mein Schmalspur-DSL (768k) is total überfordert. Das ärgert mich, weil der Seitenaufbau beim Surfen mit dem PC in weniger als 2 Sek. vollzogen is. Nur aufm Marktplatz gehts im Schneckentempo voran. Ich komm mir vor als hätt ich ein 56k-Modem ! Das ging ja mit der Dreamcast damals schneller !
    Von der Aufmachung her find ich das neue Dashboard schon nicht schlecht, finde jetz aber nicht unbedingt dass es so viel übersichtlicher is als des alte. Ist teilweise immer noch zu sehr verschachtelt (sucht mal z.B. die XBox Soundtracks ?? ). Dann ärger ich mich noch darüber, dass die Dashboard-Themes eigentlich nie zu sehn sind, es sei dann man stellt grad was in den Systemeinstellungen um. Von den Avatars bin ich übrigens angenehm überrascht, mein Avatar sieht mir erstaunlicher Weise zum Verwechseln ähnlich.
    Dann hab ich noch Kritik an den Bildeinstellungen. Mit dem neuen Dashboard soll es angeblich möglich sein, das Bild auf einem 16:10 Display in 16:9 zu wandeln (Balken). Hab selber ein HD-Display mit 1920x1200 Auflösung und hab mich beim Daddeln hin und wieder über die verzerrte Darstellung (EierKöpfe) aufregen müssen. Umso enttäuschter war ich, als ich bemerkt habe, dass diese Option bei mir gar nicht anwählbar ist. Ich benutze das HDMI-Kabel das beim Monitor dabei war, denke mal nicht dass es einen Unterschied machen wird, wenn ich mal das Original nehme, was bei der 360 dabei war, oder ? (mal testen...)
    Das wars erstmal, aus meiner Sicht.

E: Achja, gut dass man bei Microsoft bei allen Live Arcade Spielen endlich mal Screenshots reingepackt hat: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
    Geändert von SplitTongue (20.11.2008 um 10:37 Uhr)

Gesperrt

Standard

Live ist gerade so überlastet, das gibt es nicht.
    Nicht nur du hattest Probleme. Microsoft DE muss noch die ganzen Downloads konfigurieren.

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Live ist gerade so überlastet, das gibt es nicht.
    Nicht nur du hattest Probleme. Microsoft DE muss noch die ganzen Downloads konfigurieren.
    Dabei hatten die soviel Zeit...

Gesperrt

Standard

naja war ja auch nur eine Vermutung von mir....

Jetzt läuft ja alles in Butter !

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

war ja auch zu erwarten das live überlastet wird, egal wieviel vorbereitung zur verfügung stand.

der bis jetzt erste bug der bekannt ist, wenn man zu lange durch die freundesliste blättert, kommt es zu hängern. hab ich auch gestern aber bisher nur einmal bemerkt.

Gesperrt

Standard

Hier mein Avatar:

Standard

Hier meiner:

Wie gesagt: Sieht fast so aus wie das Original

Professional Avatar von Nutz

Standard

Und das bin seit gestern ich:

http://img384.imageshack.us/my.php?image=avatarfb1.jpg

(geht nich als Bild...*grummel*)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So dann will ich auch mal meinen Avi hier reinstellen
    Geändert von doublebart (18.03.2009 um 21:15 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte