Seite 12 von 127 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sehr schön das Update, gefällt mir!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von @eliCHECK

Standard

das update is ja super

aber diesen charakter ham se sich ja von den mii´s von der wii abgeguckt
    Zitat von Jakob:"Irgendwann musst du dich zwischen iPhone oder Freundin entscheiden!!! xDDD"

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

wie ist das jetzt eg bei NXE, man kann ja Spiele auf der Platte installieren. Kann man dann nicht auch einfach nen Spiel in der Videothek ausleihen auf die Platte speichern und wieder zurückgeben?!?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    wie ist das jetzt eg bei NXE, man kann ja Spiele auf der Platte installieren. Kann man dann nicht auch einfach nen Spiel in der Videothek ausleihen auf die Platte speichern und wieder zurückgeben?!?

Ich glaube das ist so du kaufst dir ein Spiel installirst es auf deiner xbox 360 und wenn du spilen möschtest musst du noch am anfang deine cd einlegen und kannst sie wieder raus nehmen.

Aber was du meinst da könnte ja jeder kommen und sich bei der Videotheke alle spiele kaufen das geht bestimmt nicht.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

die disk muss beim spielen schon drin bleiben, sonst landet man wieder auf dem Dashboard (wäre ja auch eine ganz schön dummer Kopierschutz ^^). das installieren ist ja auch keine pflicht, es hat halt nur vorteile in sachen lautstärke und ladezeiten, je nach spiel hat.

bei GoW2 soll es jetzt wie ich gehört hab nicht soviel bringen. aber in sachen GTA 4 oder Fable 2 wo das Laufwerk ja nonstop am ackern ist wird es einiges bringen. laut MS 30-50% kürzere ladezeiten.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Oha, wenn ihr hier so redet kann ichs kaum erwarten bis ich meine Box hab xD

Und sagt ma bissi was zum Update. Was bringt das noch so?`Oder wozu is es überhaupt da? :P

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Ich hab GTA IV im Mai gekauft und dann hatt sichs plötzlich immer sofort beim starten aufgehangen also hab ichs Schleifen lassen. Danach liefs erst mal gar nicht mehr. Hat immer nur angezeigt "Bitte legen sie die DVD in eine XBOX 360 Konsole ein" Jetzt hab ich heut des NXE installiert und siehe da, das Spiel startet wieder. Allerdings kommt zimlich am Ende des Ladens (da wo die Comic Bilder durchlaufen) ein Fehler, dass die DVD möglicherweise zerkratzt is. Kann es vllt sein, das wenn ich mir das Spiel inner Videothek ausleih, es auf die Festplatte installier und dann immer zum Spielen meine Original Disk einleg funktionieren könnte, weil umtauschen kann mans nichtmehr und nochmal kaufen is mir ehrlichgesagt zu teuer??

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Meine Haupterwartungen waren ja die Installation, Party und das Design.

Die Party ist mal grob gesagt das meist erwartete und beste Feature überhaupt am Update.
    man kann 7 Freunde in eine Private Lobby einladen, mit ihnen reden und dabei kann jeder etwas anderes spielen. und wenn man doch zusammen spielen will, reicht ein Knopfdruck, und man läd gleich die ganze Party ein

die Übersicht ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man merkt die besserungen, man kann in Spiele listen die schon über die 400er Marke ging einfach per Anfangsbuchstaben sortieren.

die Foto-Party ist auch ganz nett, man kann Bilder (jeider nur JPEGs) entweder USB Stick, Digi-Cam, Disk oder vom PC steamen und den anderen zeigen. die foto-Party muss man aber seperat Downloaden unter:
    Spiele Marktplatz/ Alle Spiele Stöbern/ 2x rechts Spiel-Addons/ 2x hoch Alle Spiel-Addons Stöbern/ Filter F, da Foto Party

Gesperrt

Standard

Ich komme mir jetzt total kindisch vor mit den Avataren !

So ein Mist braucht echt niemand. Der Rest ist aber TOP ! Seit langem ein guter Fortschritt !

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Scheint so als seien die meisten schon ab 19/20 total versteift und besitzen keinen Sinn für Humor.

Weiß garnicht weswegen ihr euch wegen den Dingern so anstellt, das ist ein nettes Gimick, mehr nicht...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte