Hmm, naja zumindest der Link93 dürfte sich über diese GuitarHero-Ankündigung freuen. :D
http://www.gamersyde.com/stream_guit...-12353_en.html
Druckbare Version
Hmm, naja zumindest der Link93 dürfte sich über diese GuitarHero-Ankündigung freuen. :D
http://www.gamersyde.com/stream_guit...-12353_en.html
Hehe, nette Suits. Aber hey, wie weiß ich welche Auszeichnungen es gibt? Bei meinem Bruder steht nur "blabla siehst du durch das freischalten"....
Ich wusste das J.C. drin ist aber als Spielfigur?
Epic Win
Das Update ist echt nice, Spiele Bewertungen, Indie Games, sogar ein FAQ für Live und Hardware. Echt gelungen.
Aber die Preise im Avatar Shop sind ja mal abartig... :roll:
400Points für ein Laserschwert oder Komplett-Outfit...
Naja, man wird ja in den kommenden Spielen auch durch Erfolge neue Klamotten etc freischalten können, aber der Avatar Marktplatz ist wohl nur dazu zu gebrauchen um seine Rest Points zu verbrauchen.
@Zamamee
Ich verkaufe 10.000 Points fuer 50€.
Wenn du Interesse hast eine Mail an:
MSPointsVerkauf@aol.com
Läuft die Mail-Adresse auf dich ? Egal, hab mal abgeschickt. :wink:
EA Boss fordert Preissenkung der Konsolen.
Also die bei EA haben wohl echt nen Schaden.:roll:
Übersetz mal ins Deutsche. Da steht drin, dass es immer um die PS3 ging und die Entwickler froh wären wenn 2 von 3 Konsole (Also Wii und PS3) billiger wären.
http://www.abload.de/img/img_0038w5yy.jpg
http://www.abload.de/img/img_0039s4bh.jpg
:) ich hab 40€ Bezahlt für 15k Points.
Du Sack, ich hab für 36€ nur 10000Points bekommen:D
Lohnen sich die 800 Points für Splosion Man??
http://majornelson.com/Zitat:
Moments ago, the team released a system update (aka Dash update) to all Xbox Live members. Over the next few hours - or the next time you sign into Xbox LIVE after that - you’ll receive a prompt to accept this mandatory update. If you participated in our Preview Program, you already have the update and will not be prompted. Hit Xbox.com for a list of what the update includes. A couple of things to point out:This update will be rolled out to all Xbox LIVE members around the world over the space of a few hours, so you may not get prompted for the update immediately. Thanks for your patience and have fun.
- While you can browse and purchase Avatar items and full Xbox 360 games in the console with this update, the ability to add these items your Xbox 360 download queue from Xbox.com will be available this Thursday.
- Xbox LIVE integration with Twitter, Facebook and Last.FM will be available later this year.
- Zune Video Marketplace will also ship later this fall when it will replace the current Video Marketplace.
Hab ich was verpasst?
Woher bekommt ihr so günstig MSPoints? oO
Also, ich muss mal dringed was zum Dashboard-Update loswerden (und nein, ich hab für gewöhnlich nicht viel Lob für Microsoft übrig).
Endlich fühlt sich XBL sinnvoll, funktional und vollständig an (sogar an eine Cache-Löschfunktion hat man gedacht ! :o).Zitat:
Super Update Microsoft ! Warum nicht von Anfang an so ? Sehr gelungen !
Das Update ist Dreck, jetzt ist es nicht mehr möglich Linux und Homebrews zu booten :(
Oooooh armer kleiner Kerl :roll:
@SplitTongue: Das löschen des Caches löscht alle Patches aus dem Speicher. Wenn man jetzt die Patches nicht mehr installiert kann man "cheaten". (Allerdings ist man während des spielens dann von xbox live getrennt bis man patcht oder etwas anderes spielt). Da kann auch Microsoft nichts dran ändern oder für, das ist die Schuld von Bethesda oder Ubisoft (Wenn man an meinem Beispiel weiter fest hält).
Homebrews sind doch auch Müll (ein Blick in die Indie-Games Sektion genügt *brrr*)
Bioligy Battle ist geil :)
Dieses Sandbox game is auch geil.
Achja zu Linux:
Hey was habt ihr dagegen mit eurer 360 mal mehr zu machen als nur zu zocken?
Man könnte ein kleines System verwalten und so Daten sichern (wirklich sichern), mal surfen etc.
Auserdem was hat Linux mit Raubkopien zu tun?
Auf PS3 kann man deswegen auch keine gedownloadeten Spiele spielen.
E.: Wer Points will, bitte nicht öffentlich fragen.
Hey kewl ! Ist Trials HD etwa schon raus... ? (schreibt der Verfasser zumindest) :o
Gleich ma schauen... :-)
http://www.gamersyde.com/stream_tria...-12391_en.html
Hat hier wer Probleme mit Red Faction? Muss nurnoch 11 Nebenmissionen oder so machen, aber immer wenn ich eine mache wird diese nicht dunkelgrün sondern bleibt hellgrün und ich kann den Kerl nochmal fragen und die Mission nochmal machen.:sad:
Patch mal auf Version 1.1 also einfach Update ziehn dann sollte es gefixt sein, wenn du das schon gemacht hast dann hab ich keine Ahnung.
(das Update fixt genau das Problem)
E.:
Banjo Kazzoie/Tooie>all
Die beiden Teile sind einfach unerreicht im Jump&Run Genre!
Man das macht wieder saufun :)
HOLT ES EUCH!
Hat schon wer das neue RFG add-on? Bad-lands irgentwas?
Shadow Complex: Nur noch 2 Tage !
http://www.gamersyde.com/stream_shad...-12419_en.html
Der Preis is gesalzen, geht aber noch i.O. denke ich (1200 Points)
i.O.?
Der Preis ist einfach nur der HAMMER!
Sowas brauch die Zockergemeinde, gute alte 2D Games!
E.: ein Test gefunden: http://www.4players.de/4players.php/...w_Complex.html
Trine
blablabla
Trine heist es, gibt sogar ne Demo von :)
Eines der besten Sidescroller Action Adventures was ich jemals gespielt hab.
Kommt bald für PSN und 360 wurde auch angekündigt.
Dauert ca. 4 Stunden, hat wunderbares Gameplay mit genialer Physik und super Grafik+PhysX. Macht wirklich verdammt viel Spaß.
2D FTW
Achja im 4Players Test sind Boss Spoiler drin, nicht lesen :(
@Shizzle, miesmacher :p
Also wenn's auch für die 360 angekündigt ist, dann warte ich einfach solange bis Trine zu mir kommt, das käme mir sehr entgegen (Sprit). :lol:
http://xbox360.gaming-universe.de/news/3219.html
Ich empfehl trotzdem für PC da die Steuerung leichter von der Hand geht.
Die Trine Meldung überrascht mich nicht, es gibt auch ja in der PC-Version die 360 Buttons (Hauptmenü z.B.).
Wie kannst du das denn beurteilen wenn die Konsolenversionen noch nicht erschienen sind? Mit enem Gamepad gespielt?Zitat:
Ich empfehl trotzdem für PC da die Steuerung leichter von der Hand geht.
Meine Fresse, das gehört fast schon auf Failblog.org: http://www.chip.de/news/Xbox-360-ueb..._37665082.html
Öhm wieso?
Kann doch gut angehen8-)
Ich mein, die Xbox ist nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt( und jetzt kommt mir nicht mit: " Das wwar früher so, aber jetzt geht die nicht mehr kaputt").
Und da nur 5000 getesten worden sind kann das schon angehen, wenn unter den 5000 halt viele waren deren Xbox übern Jordan gegangen ist:lol:
Auf die Xbox insgesamt kann man das natürlich nicht beziehen:roll:
Man muss schon sagen, das sich die Ausfallrate der neueren Modell drastisch verbessert hat. Die Umfrage ist allerdings auch nicht gerade repräsentativ, denn es wurde nicht gefragt, wann die Konsolen defekt gingen. Der Großteil von den 5000 Leutchen hat bestimmt nicht nur eine 360, PS3, oder Wii in der Vergangenheit gehabt.
Die Ausfallrate, ob es sich nun gebessert hat, oder nicht, ist dennoch unakzeptabel - da kann der Service auch noch so gut/schnell sein.
Ich suche Rennspiele für die 360, die nen Splitscreen-Mode haben. Bin bisher nicht fündig geworden, bzw nur Juiced 2 und das ist ziemlich schlecht. :p Könnt ihr mir weiterhelfen?
Schon einmal PGR (Project Gotham Racing) ausprobiert?
Forza 2 hat ebenfalls Splitscreen, wenn mich nicht alles täuscht, und kriegt man überall für ein paar €uronen nachgeschmissen. :-D
Also Arcade Racer fallen mir keine guten ein die Splitscreen unterstützen.
Leider stirbt Splitscreen aus, sowas ist einfach Kult und sollte nicht so "gelöscht" werden.
Dumme Entwickler :(
Burnout 3 8)
Das is einfach das beste Renn Game für Splitscreen.
Aber ist doch Mist, wenn ich die Spiele garnicht zuhause mit Freunden zocken kann. :???:
Pff was für ein tolle Lösung, jo jeder kauft sich jetzt eine 360/Wii/Ps3 etc. nur um zusammen zu zocken obwohl sie nur 100m weit entfernt wohnen.
Ich spiel viel Lieber mit meinen Freunden zusammen Bomberman an einem Bildschirm als übers Internet, viel geselliger.
Auserdem kann man sich so endlich unterhalten nicht wie bei TS/Xbox Live oder Playstation Zeug (?)
Nein das ist zurückgang und kein schritt in die Zukunft!
Entwickler sind einfach zu faul geworden.
Das Playstation Zeug nennt sich Headset. :p
Endlich mal jemand, der nicht immer aufs Internet ausweicht. In so einem Fall bin ich gerne "retro". Das Gleiche habe ich momentan bei Fifa 09. Noch nie im Internet gespielt, weil es einfach nicht das selbe ist, aber wenn man dann Freunde zum zocken einläd, hat man einfach mehr Spaß.
Nein, aber er meinte das, womit man sich unterhalten kann. ;-)
Naja, mehr oder weniger, das Drecksteil funktioniert ja immer noch nicht ingame... :neutral:
Kann mich da noch an das gute Alte Halo erinnern, das haben wir damals gezockt, bis die Finger geblutet haben... und zwar wirklich. :lol:
Schade dass das kein Schwein mehr einbaut, da bleiben einfach mehr Erinnerungen hängen, als bei diesen Internetbekanntschaften. Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung. ;-)
So gesehen schon ja :D
Geht ja nur in bestimmten Spielen, und da heißt das dann Voice-Chat :o
Alternative wäre das PSN, mit dem megageilen spieleübergreifenden Chat:-D
Hat Xbox Live soweit ich weiss übrigends nicht:grin::grin::grin:
@Ratze: Ich sag nur Mario Kart, was geiles gibs gar nicht Splitscreen
@Sense: :lol:
"Was trägst denn da aufm Kopp?" Xbox Live:lol::lol::lol:
Ich hab mit ein paar Freunden einen N64 Abend veransteltet vor ca. 2 Jahren, wir wollten eigentlich so um 2 Uhr nachts aufhören aber als wir gemerkt haben das es hell wurde haben wir einfach weitergespielt :lol:
E.: seit PS2, Gamecube und Xbox stirbt das so langsam aus, sehr sehr schade sowas sollte erhalten bleiben.
Das liegt aber weniger an den Konsolen mein Freund! Für Unterhaltung sorgt ein Spiel und nicht unbedingt eine Konsole bzw. Konsolendesign. Ne Wii hat ja scheinbar die besten Voraussetzungen um ein langen Spielabend zu genießen mit den Freunden. Die anderen Konsolen wie Xbox 360 oder Ps3 zielen halt eine andere Richtung an, wobei Sony und Microsoft noch dabei sind Spiele herauszubringen die Unterhaltung für die ganze Familie anstreben
Am geilsten fand ich immer:
Halo 2 auf der Xbox mit mehreren Leuten :D
Das war einfach das geilste.
Ich hab auch öfters Burnout 3 mit meinem Dad gespielt^^
Auf der 360 war bis jetzt Gears 2 mit meinem Kumpel am besten bzw. Co-op Kampagne...
"KRIECHER!" *Säge ausgepackt* so ging das die ganze Nacht :D
So, hab die LP 2 Demo ma ausprobiert.
Macht echt gut Laune 8-)
Wieso verdammt nochmal hab ich grad mal 25% nach über ner Stunde download von Shadow Complex? Sind die Server so sehr überlastet?
Bei mir hats relativ zügig geladen doch ging es immernoch sehr langsam.
Normalerweise lad ich 800MB in 7-8 Minuten maximal und hier hat es knapp 20 Minuten gedauert.
So ich hab jetzt genug Shadow Complex gespielt.
Echt eines der besten Arcade games, evar :D
Wer hat bock auf LP2?
OMG ist das Spiel genial, man kann IN die Bosse hinein um die von innen aufzumischen!
:shock:
Neben Shadow of the Collossus und Zelda eine meiner Lieblingsbosstypen zurzeit :-D
Und wir haben das Vieh von innen aufgemischt :p
echt Coole Idee das man die Viecher von innen killen kann.
Hat noch jemand nen 48 Stunden Code?
Dirt 2 Demo ist jetzt erhältlich! Saug saug. :D
Ich hab heute auf der GC ODST angezockt, echt nice. Man merkt sofort dass man keinen Spartaner mehr spielt, Rückstoß ist viel heftiger, Granaten fleigen nicht so weit.
Leider kann man nur 10 Min spielen. Und naklar auch nur wenn man einen GamerTag besitzt.
Ich freu mich schon, macht echt laune :D
Wie war denn die Grafik so?
Etwas besser als Halo 3 oder weit besser?
Wie war die Umgebung so also das Map Design?
Was ich an Bungies Shooter bis jetzt zu bemängeln habe ist die Grafik.
Die schaut echt scheußlich aus und besonders Kantig ! :td:
Die Umgebungen sehen gut aus, teils besser als Halo 3, aber manchmal auch schlechter.
Und ja, Kantenglättung ist in der Demo sogut wie keine. Es sieht aber auch so aus als würde die 360 auf 480p laufen. Sind auch nur 22" Bildschirme.
Hab heute noch 2x gespielt. bisher immer ne andere Map. Der Firefight ist ganz schön schwer...
ODST ist ein eigenes Spiel, kein DLC.
Es kommt als 2 Disk spiel:
Disk 1:
-SP
-Firefight
-MP?! (man hat bisher noch kein ODST MP gesehen)
Disk 2:
-Alle bisher erschienen Halo 3 Maps.
Spiel scheint ja nicht schlecht zu werden.
Das mit der Grafk stört mich nicht, Halo war nie der Grafikburner.
Das es auf 2 Disks kommt, naja ok. Solange auf der 2. nur die Maps für Halo 3 sind denk ich isses ok.
Eigntlich nur die kostenlosen oder auch die die momentan noch etwas kosten?
Auf der zweiten Disk ist der komplette Halo 3 MP drauf.
Also die Grundmaps + alle bisherigen DLC's + 3 zusätzliche Maps (bin mir nicht sicher ob die auf Halo 3 als DLC erscheinen)
Halo 3 ODST wird außer Firefight und Coop keinen eigenen MP haben.