Grade gesehen das die Section 8 Demo aufm Marketplace verfügbar is. Hab sie mir jetzt ma gesaugt und werd zocken gehn :)
Druckbare Version
Grade gesehen das die Section 8 Demo aufm Marketplace verfügbar is. Hab sie mir jetzt ma gesaugt und werd zocken gehn :)
Bin grad auf ein paar lustige Gesellen gestoßen und wollte euch mal vorwarnen.^^
Wer also auf Leute mit "Smokin" vor dem Namen stößt sollte sich auf Gespräche auf höchstem Niveau gefasst machen.8)Zitat:
Liebe Leute, wer das Vergnügen hat auf den smokin clan zu stoßen sollte beachten das sie zu vulgären und beleidigenden Äußerungen gegenüber euren Familien neigen und diese komischerweise versuchen diese mit ins Spiel ein zu beziehen, macht euch auf wahre Gangster und höchstes Niveau gefasst!
So.
Wolfenstein hab ich jetzt. Cooles Game übrigens.
Aber außer das und Fable 2 gibt es doch nichts mehr gutes oder...?
Also irgendwie sieht das jetzt mau aus.
Kommt drauf an was für Games du besitzt^^
Section 8 finde ich ganz gut die Demo is aufjedenfall wert gespielt zu werden ;)
hmm naja alles was Spaß macht aber nicht bunt und kindisch ist oder Superhelden Format. Fable 2 ist ne Ausnahme.
Nächsten Monat kommt ja CMR Dirt 2 raus.
Und Oktober dann folgende Titeln:
- FIFA 10 01. Oktober 2009
- Operation Flashpoint: Dragon Rising 08. Oktober 2009
- Dragon Ball Raging Blast 22. Oktober 2009
- Borderlands 23. Oktober 2009
- Forza Motorsport 3 23. Oktober 2009
Na dann. Fable 2 wird ja bestimmt erstma reichen ;)
Wenn nich: Fracture is ganz gut.
Öhm... Achtung: Fable 2 ist buggy dass die Schwarte kracht ! (noch nicht mal die englische Tonspur funktioniert einwandfrei...) :lol:
Davon mal abgesehn ist es aber ganz okay, nur nicht unbedingt die Sorte RPG für die ich mich leicht begeistern kann.
Xbox 360 Elite wird im Preis gesenkt
Preissenkung der Elite & Bundle der Arcade!
Zitat:
Es scheint, als wolle Microsoft Sony ein wenig zuvorkommen, nachdem diese ihre PS3 Slim auf der Gamescom ankündigten, denn wie nun bekannt wurde, wird der Konzern seine beliebte Xbox 360 Elite im Preis senken!
Die Konsole, die aktuell 299 Euro kostet, wird ab Freitag einen Preis von 249 - 269 Euro erhältlich sein.
Zudem wird es ein Bundle mit der Xbox 360 Arcade und Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts für 199 Euro geben.
Diese Bekanntgabe erfolgt offiziell seitens Microsoft; bald wird es noch mehr Informationen dazu geben.
http://www.consolewars.de/news/26209...preis_gesenkt/
Oha das ist ja mal echt heftig.
Das Teil erreicht ja schon Wii Werte.
Unschlagbares Xbox 360 Elite Bundle!
Krass! 8OZitat:
Ein Blick auf die Website des Online-Riesen Amazon hat mir vorhin gehörig die Sprache verschlagen. What´s going on? Xbox 360 Elite-Bundle mit einer 250 GB Festplatte, 2 Wireless-Controllern und Forza 3? Kräftig beide Augen gerieben. Es steht immer noch da! Für sage und schreibe 279,99 €! Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt uns leider noch nicht vor.
Wenn das stimmt wird MS den Markt wieder dominieren.
Naja die Xbox360 ist durch den Schritt auch nicht viel weiter, die Ps3 kostet zwar 30€ mehr bietet aber BluRay LW, kostenloses Online Spielen, Wlan Empfänger, und einer menge kommenden exklusiven content.
Ich finde den Schritt hätte Ms besser gehen können mit zusätzlichen Wlan Modul und HDMI Kabel.
Wenn man bedenkt das man ne 250GB Platte bekommt mit 2 Controllern und nem nagelneuen Game, dann denke ich schon das sie da einfach besser sind.
Den exclusiven Content hat die Xbox auch, mehr als genug ;)
WLan kann man geteilter Meinung sein, meiner Meinug nach sinnlos aber das is mein Senf dazu.
Auserdem: HDMI Kabel ist doch schon bei der Xbox dabei ;)
hdmi kabel ist eben nicht mehr bei der elite dabei, wegen kostengruenden :lol:. naja aber ganz ehrlich die ps3 slim reizt mich persoenlich mehr, als die 360.
Es ist ja glaub ich erst seit kurzem keins dabei :)
Ok als die normale Ps3 gibt es derzeit mit zwei Spielen und 80GB. Die HDD kann man aber jederzeit kostengünstig erweitern im Gegensatz zur 360! Wlan ist schon ganz cool wenn der Router nicht gleich bei der Box stehen kann und man keine kilometerlangen Kabel durch die Bude ziehen möchte. Ich bin kein Ps3 Fanboy auch wenn es sich so anhören sollte, nein habe beide Konsolen bei mir stehen und seit Montag auch noch die schreckliche Wii für meine Frau und meine Kinder:twisted:. Aber Microsoft hätte meiner Meinung nach die Pakete besser schnüren können und somit die reine Konsole auch günstiger anbieten. Aber nein die Arcade Version wird nun genau 30€ teurer von 170€ auf 199€ das kann ich nicht verstehen. Aber nun gut.....
Ja seit dem Preissturz gibt es kein beigelegtes HDMI Kabel mehr
Natürlich...
Was beeindruckt dich denn mehr als Blu Ray? DVD, CD, Diskette? Garantiert nicht!
Die Xbox mit ihrem DVD Laufwerk ist einfach veraltet, ist einfach so... ich würd mich wohl jederzeit für die PS3 entscheiden, auch wegen dem Blu Ray Laufwerk, wenn da nicht der " suckende" Internet Service wäre ;):-D
Wlan muss man teuer dazu kaufen oder?
Und wenn man dass, fann dazu kauft, ist man dann wohl auch beim Preis einer PS3 so wie man MS kennt:mad:
Jo schon richtig.
Aus Sicht der Games würde ich mich ganz klar für die Xbox360 entscheiden, die Risiken kein Killzone 2 oder Heavy Rain zu haben gehe ich ganz klar ein, weil mich auf der MS Seite bessere(jedermanns Sache) und mehrere Exklusiv Titeln erwarten:
Gears of War, Fable, Alan Wake, Mass Effect, (bessere Valve Titel), PGR, Forza Motorsports.
Wenn es aber um rein technisches geht, dann locker für die PS3.
Die hat eben schon alles eingebaut.
Linux, Maus&Tastatur, BlueRay, Internetzugang etc.
Für alle die bei Shadow Complex mit den 100% Items verzweifeln, hier mal eine Komplette Map
Ich hab seit 2 Tagen nach der letzten Schlüsselkarte gesucht, dank der Karte hab ich herrausgefunden, dass sie in dem Raum, wo man die Tauchermaske bekommen versteckt war :evil:
(Denn wenn man die Maske hat, wird der Raum als "Gefunden" eingestuft)
naja blu ray is schon nicht uebel, wenns ganz nebenbei in der konsole integriert ist! und da man ne konsole normalerweise auch am fernsehen anschliesst und somit zum home-entertainment-system gehoert ist es umso besser, ich sitz zum filme sehen lieber bequem auf der couch, als vor nem rechner und extra den kompletten pc im hintergrund laufen lassen, damit ich am fernsehen br-filme schauen kann finde ich mehr als nur unpraktisch und teurer duerfte der ganze spass auch kommen, siehe stromverbrauch, zumindest was die bald erhaeltliche ps3 slim angeht.
Ergebniss (wiedermal): Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.
Können wir jetzt damit aufhören die seit 2 Jahren bekannten ergleiche aufzustellen? Das is nen Xbox 360 Thread und kein "vs." Thread.
Das ist schade.:sad:Zitat:
Zitat von XboxFront
Man sollte hier aber anmerken das die meisten deiner genannten Titeln schon längst zu kaufen gibt. Die nächste Frage wäre eher was die Xbox360 neben Splinter Cell Conviction & Alan Wake sonst noch bieten kann so dass sie der Ps3 den Rang abfahren könnte!? Ich meine die Ps3 hatte wirkliche Anfangsschwierigkeiten, sicherlich die meisten wegen dem BluRay weshalb die Konsole auch teurer verkauft werden musste. Aber Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3 usww....usw..... sind nur einige große Entscheidungen die für die Ps3 sprechen und die gleichzeitig die Xbox360 unattraktiver wirken lassen! Nicht der Online Dienst der Xbox (XBL) macht eine Konsole zum lebenden Objekt sondern lediglich die exklusiven Spiele. Ich würde sagen die Xbox360 ist nach Alan Wake und Splinter Cell mit den exklusiv. Games fast am Ende und mit dem Launch des Project Natals wird es noch einmal ein dramatischen Ansturm geben vergleichbar wie mit der Innovation der Wii und dann ist es auch schon zu ende mit der 360. Deshalb denke ich werden MS die ersten sein die eine neue NextGen. Konsole auf den Markt hauen.
Ob BluRay oder DVD eines ist sicher die Zukunft ist es, sich die Spiele ala Download zu laden (legal) und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen so wird dieser wichtige Schritt nicht ausbleiben.
Es kommen als Exklusivtitel noch Mass Effect 2, Forza Motorsport 3, Gears of War 3 (Auch wenn es "offiziell" natürlich nicht angekündigt wurde), Fable 3 (wenn sich das gut verkauft, auch Fable 4 und 5 welche inoffiziell angekündigt wurden ("...Fable hat eine grooße Hintergrundgeschichte...")), Section 8 (meines Wissens nach 360 only), Halo 3 ODST, Halo Reach, GTA IV The Ballad of Gay Toni, Risen, Left 4 Dead 2, vermutlich auch Half Life 2 Episode 3 (es sei denn, EA ist wieder Publisher :-?), 1 vs 100, Serious Sam HD und mehr. Die Arcade Titel darf man natürlich nicht vergessen! :)
@Lebenspanne der 360: Warum sollte Microsoft vor Sony ein neues System ankündigen wenn sie 1. das stärkere System haben (Verkaufszahlen als auch Komponenten, besonders die Grafikkarte) und 2. die Hälfte der Lebenszeit mit Natal erreicht wird? ^^'
@Games on Demand: Microsoft hat erkannt, dass man damit kein Geld machen kann, solange es noch Fachhändler gibt die das Spiel mit Verpackung und Handbuch verkaufen. Der Kunde hat lieber etwas in der Hand, als dass er etwas virtuell besitzt. Das ist auch der Grund, warum MS nur ältere Titel zum Download anbietet.
hey
kann mir einer sagen ob man für die xbox 360 auch nen normalen xbox controler nutzten kann?
also ich habe kein bock für nen 2 controller 30€ zu blechen oder gibt es auch noname teile?
ich finde zu mindestens nichts.
gruß;-):-P
Nein, die alten kann man nicht nutzen
Es gibt auch welche die nicht von MS sind, meist aber mindere Qualität:
http://www.amazon.de/Controller-Zube..._rd_i=15855671
Der normale Xbox Controler (von der alten nehm ich an) hat die beiden Knöpfe über den Bumpern nicht.
mhmm aber bei dem link sehe ich nur die teueren von ms?!?!?
Preis nach aufsteigend ordnen lassen ;)
http://www.amazon.de/Controller/s/qi...6283601&page=2
Der Link führt zur 2. Seite, da auf der 1. nur Schrott wie Remotes sind.
Section, 8Risen, Left 4 Dead 2, Half Life 2 Episode 3 , Serious Sam HD alles titel die auch am pc erscheinen.
Ja, aber mit 360 only meinte ich, dass diese Spiele im Konsolensektor nur auf der 360 erscheinen ;)
Wobei ich Risen wieder von der Liste streiche nachdem ich die wahren Konsolenscreenshots gesehen habe:
http://pressakey.com/game,466,176,Ri...eberall-,.html
Das Spiel sieht aus wie sein inoffizieller Vorgänger Gothic 2 mit verdammt geringer Sichtweite, niedrig auflösenden Staticshadows, und HighPoly-Models. Wenn die das so rausbringen, wird das kein Schwein kaufen und Wertungen im 80er Bereich können sie auch vergessen. Denn so ist das Spiel einfach nur kompletter Schrott da das Auge mit isst.
Auch die Quests könnte es negativ beeinflussen, ein Beispiel:
Der Spieler muss bestimmte Kräuter im Wald sammeln.
Auf dem PC würde er jetzt durch Wiesen stapfen und laaange die Kräuter suchen bis er sie endlich hat.
Auf der Konsole hingegen würde er in den Wald gehen sich einmal kurz umsehen und schon wüsste er wo alles ist da es ja kein Gras gibt.
Zum Punkt "bei Rollenspielen geht es um die Atmosphäre."
Wie oben schon erwähnt isst das Auge mit.
Stellen wir uns einmal einen Druiden vor der im Wald Kräuter sammelt. Auf dem PC erscheint das durchaus realistisch da er ja die Kräuter suchen muss. Auf der Konsole allerdings nicht.
Oder einen Bauern der sich um seine Felder kümmert. Auf dem PC wird man es sehen um was er sich kümmert, auf der 360 nicht da es ja keine Vegetation gibt, bis auf Bäume und Pflanzen die man aufsammeln kann.
Ein anderes Beispiel: Ein NPC erzählt einem von einem heiligen Ort. Man selber fragt wo dieser heilige Ort denn sei und der NPC antwortet darauf "Du kannst es eigentlich nicht verfehlen. Gleich wenn du aus der Stadt herauskommst musst du nur dem verbranntem Gras folgen (verbrannt da der heilige Ort geschändet wurde, oder was weiß ich)."
PC Version: Der Spieler geht aus der Stadt sieht sich um und weiß schon "Aaah, da muss ich lang, dahinten ist verbranntes Gras."
Konsole: Der Spieler geht aus der Stadt, sieht sich um und denkt "Moment mal. Wenn ich dem Gras folgen soll, wie soll ich das denn anstellen, wenn hier gar kein Gras ist?"
Also geht der Konsolenspieler Orientierungslos herum, bis er auf verbranntes Gras stößt welches einen Meter vor seinen Füßen regelrecht "aufploppt".
Doch, hat er im Grunde schon. Sind nur anders angeordnet (siehe S/W-Tasten). :wink:
Dem fehlt nur der XBox-Guide Button in der Mitte !
http://www.abload.de/img/xbox-controller-s3fy6.jpg http://www.rodemtech.com/image_etc/twinplus/6.JPG
Ist (mMn) nach wie vor der beste Controller den man im PC-Sektor (*lol* ?) für Geld kaufen kann. Mir ist bisher noch kein Game untergekommen das ich (sofern Padsteuerung im Spiel vorhanden) nicht damit zocken konnte, da hab ich von Logitech-Pads schon ganz andere Sachen gehört... :roll: Kann in Verbindung mit der Treibersoftware PSXPad und einem USB-Adapter wunderbar damit Rennspiele oder z.B. auch Lost Planet zocken. Letzteres sogar noch deutlich besser als auf der 360 (hab LP für PC und die Colonies Edition für 360). Der S-Controller schlägt den 360-Controller um Längen ! Das weiss jeder der mal Street Fighter IV oder irgend ein anderes Beat'EmUp mit einem 360-Pad gezockt hat ! Er ist deutlich präziser und vom Innenleben her wesentlich robuster als das bei den Original 360-Controllern der Fall ist. Deren 'Robustheit' ist nämlich rein optischer Natur. Hab nach 1 1/2 Jahren schon 2 verheizt (ja, die fallen hin & wieder auch mal runter... :roll:) Mein S-Controller funzt nach mittlerweile 6 Jahren immer noch einwandfrei... Nachteil: Kabel ! Aber wenigstens muss man einen Kabel-Controller nicht alle Furz lang wieder aufladen... Leider ist es nicht möglich den alten XBox S-Controller auf der 360 zu betreiben. Echt schade... :-(
@ MircoSchrott: Released mal endlich Revision 2.0 eures lausigen Controllers !! :roll:
Klar ist es irgendwo subjektiv, hab jetz aber eigentlich versucht ganz objekiv zu bleiben.
Präzision + Haltbarkeit + Handlichkeit, darauf kommt es doch eigentlich an ! Nicht auf die Optik.
Der N64-Controller z.B. erweckte bei mir damals auf den ersten Blick nicht den Anschein von Haltbarkeit und Handlichkeit.
Mein erster Eindruck war: Controller mit billigem Plastik-Gehäuse, den man scheinbar nur mit 3 Händen bedienen kann und der sehr schnell kaputt geht... :lol:
Aber jeder der damit mal längere Zeit gespielt hat wird genau das Gegenteil bestätigen. (Präzision hat er allerdings wirklich nicht zu bieten... :roll:)
Mein erster Eindruck beim 360-Pad war: Schick + funktional + robust. Präzision muss sich erst noch erweisen...
Fazit nach 1 1/2 Jahren: Präzision + Haltbarkeit, beides Fehlanzeige. Beides kann der 360-Controller nicht bieten.
Schick und funktional ist er aber trotzdem (Achtung: subjektiv), nur Präzision und Haltbarkeit kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen wiederlegen.
Vielleicht hatte ich auch nur das zweifelhafte Vergnügen beide Male in den Genuss einer Montagsproduktion gekommen zu sein... :roll:
Schlimm genug, denn zu dem heftigen Preis sollte man eigentlich erwarten können dass die Dinger länger als nur 1 Jahr halten.
Ich hab meinen 360 Controller seit 3 Jahren und spiel fast Täglich und bisher läuft alles Wunderbar :)
Aber das was Sony da hat ist echt erbärmlich.
Auf der GC war jeder PS3 controller mit den ich gespielt habe ausgeleiert und meine Daumen haben sich andauernd berührt. Das ist für mich der inbegriff von unhandlichkeit.
Achja:
Spoiler asdsa:
<3
Wie machst du das ? Hast du das Pad auf dem Tisch verschraubt damit es nicht runterfallen kann ? :lol:
Würde mich echt mal interessiern... ^^
Bei meinem ersten Pad war nach ca. 6 Monaten der linke Analog-Stick innen schon total porös, so dass sich das angehört hat, als ob da jmd. Sand reingetan hätte + der Stick kam nicht meht in die Mitte zurück. Bei meinem 2ten Pad hat das Digi-Kreuz von Anfang an (!!) Probleme gemacht (unten-Richtung musste man immer ganz fest drücken), nach 1-2 mal runterfallen musste man dann den LB auch drücken wie so'n Ochse (Rückholfeder abgerissen), und mittlerweile kommt auf dem Pad der rechte Analogstick auch nicht mehr in die Mitte zurück... :x *sigh*
PS: Werd's jetz auch mal mit Verschrauben probieren... :lol: :wink:
Naja hab mein Pad auch ungefähr seit 2 Jahren und der lässt sich einfach toll spielen...Hab aber einen für den Pc, den ich aber auch oft zu nem Kumpel mitnehme, damit wir dann 4 Controller an der Box haben, der ist also täglich im Gebrauch und kein Anschein von Gebrauchsspuren, außer der linke Analogstick ist schon was glatter als vorher, aber dadurch ist der noch besser :D
Nicht zu vergleichen mit dem PS3 Controller, auch wenn ich nur den alten kenne, aber der war ja sowas von grottig^^ Viel zu leicht und die hinteren 2 Tasten konnte man gleich vergessen...^^
Überlege mir jetzt auch so ne Elite in nem Bundle zu holen, da ich jetzt bald nen LED-Fernseher hole, dann lohnt sich das richtig^^...und bei dem Preis echt super ;)
PS3 kommt bei mir nicht in Frage, da hässlich, schlechterer Online Service und voralllem, weil keiner hier in der Nähe ne PS3 besitzt...immer schön XBOX LAN veranstalten ;)
Ich hab auch noch mein 1. Pad vom Release, das funzt auch noch einwandfrei.
Ich geh aber auch sehr behutsam mit Pads um, hab noch nie einen gegen die Wand geworfen, aber selbst diese situation soll das 360 Pad mehrmals aushalten ;)
Meins hat nen Schlag mit voller Wucht auf den Tisch ausgehalten genau auf die Rumbles(?)... der Tisch ist ordentlich eingedellt an der Stelle und beim Controller ist die graue Fläche etwas eingeknickt, sonst nix. Alle meine Controller sind heile.:D
Also ich hab meins gleich mehrfach an die Wand gepfeffert, aber erst als ich Gewissheit hatte dass man die Dinger gar nicht selbst reparieren kann. Tat richtig gut, das kann ich euch versichern ! :lol:
Überhaupt ist das eine Frechheit dass man die Dinger nicht einfach mal so zerlegen und putzen kann wie man das mit jedem anderen Nicht-360-Pad tun kann. :evil:
Und runterfallen kann so ein Teil auch ganz schnell, auch wenn man immer aufpasst und die sicher ablegt. Musst nur mal MP zocken und dann Besuch bekommen... :roll:
Ruckzuck vibriert sich des Ding vom Tisch runter und liegt am Boden. Da bekommt das Rumble-Feature ganz schnell eine völlig neue Bedeutung... :lol:
360 Pad öffnen ist eigentlich simpel, ich hab letzte Woche ein Autofire Boutten eingebaut in einer halben Stunde :p
Dafür ist es bereits zu spät aber trotzdem danke. :lol:
Werde die Dinger in Zukunft einschicken wenn sie kaputt gehn (was in etwa alle 6-8 Monate sowieso der Fall sein wird... :roll:)
Ist mir echt zu blöd... Soll sich doch der Support damit rumplagen ! :-|
Edit: Das sind im übrigen keine gewöhnlichen Torx-Schrauben. Ich bezweifle sehr dass man einen entsprechenden Schraubendreher im Handel kriegt. :wink:
Hiho,
Ich hab ma ne Frage.
Ich hab dieses Xbox Kabel womit ich meine Xbox an nen Bildschirm anschliesen kann (VGA).
Der Bildschirm hat auch Soundwiedergabe, ich weis aber ich das hinbekomme...
Dort geht nähmlich nur ein gekrümmter Stecker rein.
Ich wollte nun Fragen wie ich das hinbekomme, eventuell mit Link für nen Adapter wenn so einer nötig is.
Danke euch schonmal ;)
http://img3.abload.de/img/klinke_cinch_2nhn1.jpg
Links oder rechts?
Hat schon jemand IL2 Sturmovik?
Gestern ist ein Halo 3:ODST Live Action Trailer veröffendlicht worden.
Wenn man den sieht fragt man sich, warum noch immernoch kein Film zu Halo gibt.
Ich hatte ne Gänsehaut beim ersten ansehn, sehr geil gemacht, auch wenn es nix mit dem Spiel oder Ingame zutun hat. :smile:
Halo 3: ODST Live Action Trailer "We Are ODST"
@Jam: ich habe mir einen Adapter zusammengebaut, du brauchst 2 verschiedene:
http://picture.yatego.com/images/412...0048909abb.jpghttp://test.satmarkt.com/connections/AD35BU.jpg
Mit den beiden kannste dann dein PC Boxensystem benutzen, musst halt immer umstecken aber es funzt. :)
Bekommst beides bei Ebay für rund 1€ ;)
Dazu eine schon etwas ältere News:
http://kotaku.com/5333561/steven-spi...uce-halo-movie
Ob das jetz der Peter Jackson oder der Steven Spielberg dreht wäre mir letztenendes egal... Hauptsache es kommt. :-)
Seh aber grad dass der ODST-Short von einem Rupert Sanders ist (??) :???:
Wär natürlich auch möglich dass sich die News bei Kotaku auf den Short bezieht... (ich hoffe mal nicht )
Edit:
Wieso meint meine scheinbar vollkommen verblödete 360 eigentlich, nur weil mein LCD 50 Hz unterstützt, das Bildsignal auch immer in 50 Hz ausgeben zu müssen ? :mad:
Jetzt wird mir klar warum ich immer soviel Tearing beim Zocken habe und mir ständig die Augen tränen... :lol:
Und wieso kann ich mit Soundausgabe auf Dolby beim Musikhören kein Tonsignal mehr von den Front-Speakern abgreifen, während die Soundausgabe in den Spielen wunderbar funktioniert ? BugBox360... ? :???:
Info: Anlage ist über die beiden Frontspeaker-Chinch des AV-Kabels (s.Bild) angeschlossen, also sollte es doch eigentlich egal sein ob die Ausgabe auf Stereo oder Dolby steht, auf den Front-Speakern ist immer Ton... (ausser auf meiner Büchs natürlich). LCD ist über HDMI angeschlossen.
http://xbox360media.ign.com/xbox360/...624307-000.jpg
Sagt mir bloss nicht dass mein LCD und der Ton wegen diesem bekloppten Kabel so rumspackt... das wär ja FAIL-Engineering³ seitens MS wenns daran liegen sollte.
Ich frag mich was ihr immer macht das ihr laufend Probleme habt... ich hab die hier per 5.1 am Beamer etc. angeschlossen und einige scheitern schon an einem simplen LCD. :lol:
Klar mach ich doch gerne: Microsoft FAILBox 360, zu erstehen in jedem MM, Saturn oder sonstigen Elektrofachmarkt. :lol:
Für den Fall dass du das Kabel meintest: Ist ein Standard-Kabel und in jeder 360-Packung enthalten. ;-)
Für mich stellt sich das wie folgt dar: Die 360 meint aufgrund des AV-Kabels (wo ja eigentlich nur der Ton dranhängt) das Bild in 50Hz ausgeben zu müssen, weil AV gleichbedeutend mit = Fernseher aus den Siebzigern (so zumindest denkt sich das wohl MS !!). Wenn ich dann auf Dolby schalte wird der Ton ausschliesslich über das HDMI-Kabel übertragen, man hört deutlich dass es den Ton am LCD aufwertet (Surround-Klang ist es deswegen trotzdem nicht...), aber gleichzeitig schaltet es den Ton am AV-Ausgang ab, weil (so denkt sich wohl MS !!): In den Siebzigern gab's ja noch kein Dolby Surround. :roll: Die sollten echt nen MS-Mitarbeiter 24/7 hier bei mir daheim abstellen damit ich ihm jedes Mal in die Nüsse treten kann wenn mal wieder irgendwas an der FAILBox nicht ordnungsgemäss funktioniert. *rrrrrrrrr* :x
Hmm, andererseits funktioniert der Ton in den Spielen. Nur nicht beim Musik hören... :???:
Das Problem mit den 50 Hz kann man leicht umgehen, wenn man beim Display-Test mit 50Hz nicht wahrheitsgemäss antwortet (funktioniert ja eigentlich).
Bleibt das Problem mit dem Sound. Wollte zum Musik hören eigentlich gerne die Stereoanlage benutzen.
Ne extra Surround-Anlage brauch ich deshalb nicht auch noch... :roll:
Hmmm komisch, bei meinen Bruder in seiner Xbox360 war des net dabei ;)
Ach egal...hab ne Überganglösung gefunden ;) Wozu gibt es ne PS3^^
http://www.amazon.de/Microsoft-Xbox-...2367577&sr=1-5
Ist ein AV Kabel welches bei der Elite Version der 360 dabei lag, tut es es ja nun nicht mehr.
@Split: Du bist bisher der einzige der Probleme damit hat.
Ich habe zwar davon gehört, dass es Probleme mit Musik und HDMI geben kann allerdings nur vor dem neuen Update.
Und MS denkt sich ganz sicher nicht AV = TV aus siebzigern.
1. Ist die X360 nicht auf TV's aus den siebzigern konzipiert
und 2. Läuft bei mir ja alles problemlos. Bild über HDMI (eigentlich über DVI (was die X360 auch prima im Menü als DVI-D erkennt), da Adapter http://www.amazon.de/Adapter-Stecker...2367921&sr=8-2) und Sound über AV.
Hehe, meine Formilierung mit dem 70erJahre-TV war deswegen so überspitzt, weil mich das mit den 50Hz im Nachhinein ziemlich ärgert, aber das Prob is ja jetz gelöst.
Das mit dem Soundbug ist auch mein Wissensstand, mit dem NXE sollte es eigentlich weg sein... eigentlich... :???:
Hat hier irgentwer grad kein XBL? Meine Kumpels haben alle aber ich kann nicht connecten bzw. hab seit Gestern laaaaaaaaaaaaufend disconnects! Passwort ist geändert, Kabel ebenfalls... wtf ist da los? Ich krieg hier nen Anfall....
Mein XBL geht. Was geht denn bei dir nicht? Also irgendwas bestimmtes?
Also kannst du Online zocken kommst aber nicht in den Store?
Ich hab auch keine probleme festgestellt die letzten Tage. Konnte auch ohne Probleme Online zocken.
BTW: Ich hab heute meinen ersten ROD gefixt, meine alte 360 vom Release...
Das ist sowas von simpel ^^
Alles was man brauch sind ein paar passende schrauben + U-Scheiben, 10er und 7er Torx.
Bei meiner alten war es jetzt nichtmal ne defekte Lötstelle, sie ging schon wieder nur nach dem Wechsel der Kühlerbefestigung.
Ok, das Problem is mir neu. Vielleicht macht diene Inet Leitung mucken?
Wenn nicht würd ich sagen einfach ma nen paar Stunden warten. Wenns dann nich geht bei MS anrufen.
Hast du es schon gespielt? Was ihr immer wieder für Anfälle habt... heftig. Du übertreibst maßlos. Halo ODST sieht schick aus und ist kein grafisches Massaker bzw. Augenkrebs hervorrufend wie du es beschreibst.(Ja ich weiß, blahbliehblubb)
Ich find es richtig albern... bei CoD heißts "Die nutzen zwar ne alte Engine aber es macht Spaß." Bungie macht dasselbe und Halo ist der Multiplayerhit schlechthin, frag mich wieso da gemeckert wird.
Bungie als faul zu bezeichnen ist wiiirklich albern, im gegensatz zu anderen Entwicklern machen die wenigstens angenehme Preise für ihre Spiele und liefern Spaß und Ko-op mit anstatt ub0r Grafik.
40Euro für ODST mit Halo 3 + DLC ist wirklich ein absolut fairer Preis.
40 € für ODST (Kampagne, Firefight und Kino) + Halo 3 Multiplayer, Schmiede, alle DLC + 3 Zusatzmaps und dann noch Zugang zur Halo Reach Beta ;)
Zur Grafik: Macht in den Rookieabschnitten VISR mal aus und stellt die Helligkeit richtig ein (so, dass es gut aussieht, ich musste es auf niedrigste stellen). Das sieht richtig genial aus.
Hab meins auch heute bekommen (Special Edition mit Controller für 50 Öcken:D) und finds echt geil. Firefight hab ich zwar noch nicht ausprobiert, allerdings die Kampagne und die gefällt mir bisher sehr gut.
Für mich als Halo Fan sowiso ein Pflichtkauf gewesen und wurde bisher nich enttäuscht (bis auf die Grafik, die könnte n bisschen besser sein8))
Also in 2 Monaten läuft meine Garantie aus die schon um 1 Jahr extra wegen den ROD verlängert wurde.
Es ist mir einfach zu riskant die Xbox360 weiter zu behalten, weil das schon der zweite Vorfall war !
Für das Geld werde ich mir entweder eine Playsi3 zulegen oder eine Elite.
Ich tendiere mehr zur Sonys Kiste...
ebay ftw!!!
Forza 3 Demo ist jetzt auf dem Marktplatz :-)
Oder die alte selber reparieren, hab ich auch schon gemacht, funktioniert zu 90%.
Mein Kumpel repariert zu 100% für 20€ :)
E.:+das Geld für die Teile
Kein bock mehr auf das Schrott Ding.
Ich kauf mir einfach eine neue.
klar mit der xclamp Methode was? Nur leider leiden dann die Leute nach ein paar Monaten immer noch daran weil das auf Dauer nicht das Problem lösen kann!
Am besten eine neue Xbox360 kaufen mit dem Jasper Board, wie du das Jasper Board erkennst ohne die Verpackung im MM oder Saturn öffnen zu müssen kannst du per google finden. Falcon Boards würde ich nicht mehr nehmen die haben vereinzelt noch Probleme mit dem RRoD.
Wenn man sich allerdings das Spiele-Angebot ansieht das die nächsten paar Monate erscheint: Uncharted 2, Heavy Rain, GranTurismo5, God of War 3 uvm. dann würde ich eher zur Ps3 greifen, sofern die Spiele auch dein Geschmack treffen. Die Xbox360 wird nicht mehr viel abwerfen können, aber wird als günstige Multiplattform immer noch gut bleiben
Glaub mir ich weiß bzgl. Xbox360 auch was ich schreibe:lol:, nur angesichts des Preises von 20€ für eine Reparatur und der Gewinnspanne die er ja erzielen möchte kam für mich die Vermutung des xclamp fixes! Natürlich kann man auch gebrauchte Xbox360 Konsolen über Ebay kaufen und diese auseinander nehmen und die Teile einzeln verkaufen oder halt verwenden. Neu vom Shop Händler wird er ja sicher das Board nicht kaufen da diese zu teuer sind.
Hol dir ne Arcade, neu. Hast ja noch die Festplatte.
Sind auch "nur" 179€ ;)
Die xClamp Methode wollte ich auch schon selbst versuchen aber kein Bock die Garantie zu verlieren.
Auf dauer hält das auch nicht...
Die Games die auch für die Xbox360 rauskommen sind auch voll der hammer !
Alan Wake war der Kaufgrund der Konsole.
Darauf jetzt zu verzichten ? naja...
Ich schau mal.
Vielleicht is das auch was:
http://www.wolfsoft.de/shop/product_...-xbox-360.html
Die Siegel bekommt man sogar teilweise bei ebay im 5er Pack :lol:
Keine Ahnung ob es hier schon geschrieben wurde aber Kojima direkt sagt das Project Natal eine Revolution sei
http://i33.tinypic.com/4ptqg9.jpg
"A revolution is coming"
Zitat:
Microsoft organized a panel with some of the biggest japanese game creators to talk about Project Natal. Metal Gear Solid mastermind Hideo Kojima gave high praise to the technology saying that " we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal ".
Here's what Kojima had to say about Project Natal :
"Kojima was absolutely blown away when he saw it. Takahashi claimed that he thought Kojima almost fainted when he saw it "
" Kojima said that he really wanted to be here because he believe in the possibilities of the controller -- he said it has the potential to really change the lifestyle of gamers. he said he wants to use natal in his games, but he's really more excited about seeing how Natal changes the lifestyle habits of gamers "
" Kojima said that Natal is going to raise the bar for game development "
" Kojima said we are going to see the same sort of revolution of going from 2D games to 3D games with the move to Natal "
" Kojima is now talking about how this is going to be a transitional stage -- for example, some gamers might not be able to accept trying to control a driving game with a pretend steering wheel in their hands "
" Kojima said that he wants to do stuff that incorporates all aspects of the Natal -- the camera, the voice, the motion control. He especially loves the face recognition possibilities. he said he would like to make a game kind of like AI "
" Kojima says he would love to use Natal to come out with a completely new game that no one has played before "
Kann ja nur gutes bedeuten :)
Kojima: 'A Revolution is coming !' *nods over to Billie and pockets the money*
Ne Spass... hat der Kojima nicht nötig. :-D
Dass Natal die Gaming-Welt von Grund auf erneuern wird klingt unglaubwürdig, 'nützlich erweitern' wäre hier die richtigere Wortwahl gewesen.
Klingt aber nicht mal halb so spannend, daher kann ich seine Wortwahl nachvollziehen. :wink:
Komplette Steuerung nur über eine Kamera ist eine Revolution.
Ist das selbe wie in den Sci-Fi Filmen wo sie alles an Bildschirmen steuern ohne iwas in der Hand zu habe... genial 8-)
Am meisten freue ich mich auf Ruse (war es das) mit der Steuerung! (wenn sie denn auch so dafür kommt :p)