Öhm... Achtung: Fable 2 ist buggy dass die Schwarte kracht ! (noch nicht mal die englische Tonspur funktioniert einwandfrei...)

Davon mal abgesehn ist es aber ganz okay, nur nicht unbedingt die Sorte RPG für die ich mich leicht begeistern kann.