Seite 72 von 127 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Oha das ist ja mal echt heftig.

Das Teil erreicht ja schon Wii Werte.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Unschlagbares Xbox 360 Elite Bundle!

Ein Blick auf die Website des Online-Riesen Amazon hat mir vorhin gehörig die Sprache verschlagen. What´s going on? Xbox 360 Elite-Bundle mit einer 250 GB Festplatte, 2 Wireless-Controllern und Forza 3? Kräftig beide Augen gerieben. Es steht immer noch da! Für sage und schreibe 279,99 €! Eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft liegt uns leider noch nicht vor.
    Krass!
    Wenn das stimmt wird MS den Markt wieder dominieren.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Unschlagbares Xbox 360 Elite Bundle!

Krass!
    Wenn das stimmt wird MS den Markt wieder dominieren.
    Naja die Xbox360 ist durch den Schritt auch nicht viel weiter, die Ps3 kostet zwar 30€ mehr bietet aber BluRay LW, kostenloses Online Spielen, Wlan Empfänger, und einer menge kommenden exklusiven content.

Ich finde den Schritt hätte Ms besser gehen können mit zusätzlichen Wlan Modul und HDMI Kabel.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wenn man bedenkt das man ne 250GB Platte bekommt mit 2 Controllern und nem nagelneuen Game, dann denke ich schon das sie da einfach besser sind.

Den exclusiven Content hat die Xbox auch, mehr als genug

WLan kann man geteilter Meinung sein, meiner Meinug nach sinnlos aber das is mein Senf dazu.

Auserdem: HDMI Kabel ist doch schon bei der Xbox dabei

Professional Avatar von siLenz

Standard

hdmi kabel ist eben nicht mehr bei der elite dabei, wegen kostengruenden . naja aber ganz ehrlich die ps3 slim reizt mich persoenlich mehr, als die 360.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    hdmi kabel ist eben nicht mehr bei der elite dabei, wegen kostengruenden . naja aber ganz ehrlich die ps3 slim reizt mich persoenlich mehr, als die 360.
    Mysteriös. Bei meiner war mysteriöserweise eins dabei.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es ist ja glaub ich erst seit kurzem keins dabei
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das man ne 250GB Platte bekommt mit 2 Controllern und nem nagelneuen Game, dann denke ich schon das sie da einfach besser sind.

Den exclusiven Content hat die Xbox auch, mehr als genug

WLan kann man geteilter Meinung sein, meiner Meinug nach sinnlos aber das is mein Senf dazu.

Auserdem: HDMI Kabel ist doch schon bei der Xbox dabei

Ok als die normale Ps3 gibt es derzeit mit zwei Spielen und 80GB. Die HDD kann man aber jederzeit kostengünstig erweitern im Gegensatz zur 360! Wlan ist schon ganz cool wenn der Router nicht gleich bei der Box stehen kann und man keine kilometerlangen Kabel durch die Bude ziehen möchte. Ich bin kein Ps3 Fanboy auch wenn es sich so anhören sollte, nein habe beide Konsolen bei mir stehen und seit Montag auch noch die schreckliche Wii für meine Frau und meine Kinder. Aber Microsoft hätte meiner Meinung nach die Pakete besser schnüren können und somit die reine Konsole auch günstiger anbieten. Aber nein die Arcade Version wird nun genau 30€ teurer von 170€ auf 199€ das kann ich nicht verstehen. Aber nun gut.....

Ja seit dem Preissturz gibt es kein beigelegtes HDMI Kabel mehr

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja die Xbox360 ist durch den Schritt auch nicht viel weiter, die Ps3 kostet zwar 30€ mehr bietet aber BluRay LW, kostenloses Online Spielen, Wlan Empfänger, und einer menge kommenden exklusiven content.

Ich finde den Schritt hätte Ms besser gehen können mit zusätzlichen Wlan Modul und HDMI Kabel.
    Ist fürn Popo... BluRay beeindruckt mittlerweile nurnoch aussenstehende die ihren Söhnen eine Konsole kaufen müssen, der Internet Service suckt monster balls und WLan gibts bei Xbox auch.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ist fürn Popo... BluRay beeindruckt mittlerweile nurnoch aussenstehende die ihren Söhnen eine Konsole kaufen müssen, der Internet Service suckt monster balls und WLan gibts bei Xbox auch.
    Natürlich...
    Was beeindruckt dich denn mehr als Blu Ray? DVD, CD, Diskette? Garantiert nicht!
    Die Xbox mit ihrem DVD Laufwerk ist einfach veraltet, ist einfach so... ich würd mich wohl jederzeit für die PS3 entscheiden, auch wegen dem Blu Ray Laufwerk, wenn da nicht der " suckende" Internet Service wäre

Wlan muss man teuer dazu kaufen oder?
    Und wenn man dass, fann dazu kauft, ist man dann wohl auch beim Preis einer PS3 so wie man MS kennt
    ...und so.

Stichworte