Hab mal ne Frage zu Gears of War 1 und 2. Kann man beide im Coop an einer Box zocken oder geht Coop nur übers Inet?![]()
Hab mal ne Frage zu Gears of War 1 und 2. Kann man beide im Coop an einer Box zocken oder geht Coop nur übers Inet?![]()
Framerate leidet aber an manchen Stellen darunter
Richtig. Mir scheint als liefe Gears 2 im Splitscreen sogar besser als sonst. Vor allem das "Wasserlevel".
Okay, das nun nicht umbedingt aber unter 30 FPS ging es nie.
¿tsnos saw ,rutangiS
So hab mir grad Gears 2 für 17€ bestellt und hoffe, dass es noch vor Ende der Ferien an Land kommt, für ein paar Coop Runden.![]()
nein Crysis2142, da musste dir wohl auch wie dein Bruder ne XboX360 holen
Epic Games dementiert PC-Umsetzung![]()
In der vergangenen Woche hatten wir über einen Händler berichtet, der vor kurzem eine PC-Portierung des Actionspiels Gears of War 2 in sein aktuelles Angebot aufgenommen hatte. Allerdings lag bisher keine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler zu diesem Thema vor.
Wie die Fanseite Planet Gears of War berichtet hat sich jetzt Dana Cowley von Epic Games zu Wort gemeldet. In der Stellungnahme heißt es ganz klar, dass keinerlei Pläne für eine PC-Umsetzung von Gears of War 2 vorliegen würden. Damit dürften (zumindest vorerst) alle Hoffnungen auf eine baldige Portierung begraben sein.
Ach, ich mach mir da keine Sorgen. Gears 2 kommt spätestens dann wenn Cliffy B. sich mit seinem jetzigen Auto langweilt und ein neues her muss.
Dann wird einmal mit dem Finger geschnippt und in weniger als 2 Tagen geht die PC-Version dann ins Presswerk.![]()