Grade gesehen das die Section 8 Demo aufm Marketplace verfügbar is. Hab sie mir jetzt ma gesaugt und werd zocken gehn![]()
Grade gesehen das die Section 8 Demo aufm Marketplace verfügbar is. Hab sie mir jetzt ma gesaugt und werd zocken gehn![]()
Bin grad auf ein paar lustige Gesellen gestoßen und wollte euch mal vorwarnen.^^
Wer also auf Leute mit "Smokin" vor dem Namen stößt sollte sich auf Gespräche auf höchstem Niveau gefasst machen.Liebe Leute, wer das Vergnügen hat auf den smokin clan zu stoßen sollte beachten das sie zu vulgären und beleidigenden Äußerungen gegenüber euren Familien neigen und diese komischerweise versuchen diese mit ins Spiel ein zu beziehen, macht euch auf wahre Gangster und höchstes Niveau gefasst!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
So.
Wolfenstein hab ich jetzt. Cooles Game übrigens.
Aber außer das und Fable 2 gibt es doch nichts mehr gutes oder...?
Also irgendwie sieht das jetzt mau aus.
Kommt drauf an was für Games du besitzt^^
Section 8 finde ich ganz gut die Demo is aufjedenfall wert gespielt zu werden![]()
hmm naja alles was Spaß macht aber nicht bunt und kindisch ist oder Superhelden Format. Fable 2 ist ne Ausnahme.
Nächsten Monat kommt ja CMR Dirt 2 raus.
Und Oktober dann folgende Titeln:
- FIFA 10 01. Oktober 2009
 - Operation Flashpoint: Dragon Rising 08. Oktober 2009
 - Dragon Ball Raging Blast 22. Oktober 2009
 - Borderlands 23. Oktober 2009
 - Forza Motorsport 3 23. Oktober 2009

Na dann. Fable 2 wird ja bestimmt erstma reichen
Wenn nich: Fracture is ganz gut.
Öhm... Achtung: Fable 2 ist buggy dass die Schwarte kracht ! (noch nicht mal die englische Tonspur funktioniert einwandfrei...)
Davon mal abgesehn ist es aber ganz okay, nur nicht unbedingt die Sorte RPG für die ich mich leicht begeistern kann.
Xbox 360 Elite wird im Preis gesenkt
Preissenkung der Elite & Bundle der Arcade!
Es scheint, als wolle Microsoft Sony ein wenig zuvorkommen, nachdem diese ihre PS3 Slim auf der Gamescom ankündigten, denn wie nun bekannt wurde, wird der Konzern seine beliebte Xbox 360 Elite im Preis senken!
Die Konsole, die aktuell 299 Euro kostet, wird ab Freitag einen Preis von 249 - 269 Euro erhältlich sein.
Zudem wird es ein Bundle mit der Xbox 360 Arcade und Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts für 199 Euro geben.
Diese Bekanntgabe erfolgt offiziell seitens Microsoft; bald wird es noch mehr Informationen dazu geben.
http://www.consolewars.de/news/26209...preis_gesenkt/