Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Der normale Xbox Controler (von der alten nehm ich an) hat die beiden Knöpfe über den Bumpern nicht.
Doch, hat er im Grunde schon. Sind nur anders angeordnet (siehe S/W-Tasten).
Dem fehlt nur der XBox-Guide Button in der Mitte !

Ist (mMn) nach wie vor der beste Controller den man im PC-Sektor (*lol* ?) für Geld kaufen kann. Mir ist bisher noch kein Game untergekommen das ich (sofern Padsteuerung im Spiel vorhanden) nicht damit zocken konnte, da hab ich von Logitech-Pads schon ganz andere Sachen gehört... Kann in Verbindung mit der Treibersoftware PSXPad und einem USB-Adapter wunderbar damit Rennspiele oder z.B. auch Lost Planet zocken. Letzteres sogar noch deutlich besser als auf der 360 (hab LP für PC und die Colonies Edition für 360). Der S-Controller schlägt den 360-Controller um Längen ! Das weiss jeder der mal Street Fighter IV oder irgend ein anderes Beat'EmUp mit einem 360-Pad gezockt hat ! Er ist deutlich präziser und vom Innenleben her wesentlich robuster als das bei den Original 360-Controllern der Fall ist. Deren 'Robustheit' ist nämlich rein optischer Natur. Hab nach 1 1/2 Jahren schon 2 verheizt (ja, die fallen hin & wieder auch mal runter... ) Mein S-Controller funzt nach mittlerweile 6 Jahren immer noch einwandfrei... Nachteil: Kabel ! Aber wenigstens muss man einen Kabel-Controller nicht alle Furz lang wieder aufladen... Leider ist es nicht möglich den alten XBox S-Controller auf der 360 zu betreiben. Echt schade...

@ MircoSchrott: Released mal endlich Revision 2.0 eures lausigen Controllers !!