Doch, hat er im Grunde schon. Sind nur anders angeordnet (siehe S/W-Tasten).
Dem fehlt nur der XBox-Guide Button in der Mitte !
![]()
Ist (mMn) nach wie vor der beste Controller den man im PC-Sektor (*lol* ?) für Geld kaufen kann. Mir ist bisher noch kein Game untergekommen das ich (sofern Padsteuerung im Spiel vorhanden) nicht damit zocken konnte, da hab ich von Logitech-Pads schon ganz andere Sachen gehört...Kann in Verbindung mit der Treibersoftware PSXPad und einem USB-Adapter wunderbar damit Rennspiele oder z.B. auch Lost Planet zocken. Letzteres sogar noch deutlich besser als auf der 360 (hab LP für PC und die Colonies Edition für 360). Der S-Controller schlägt den 360-Controller um Längen ! Das weiss jeder der mal Street Fighter IV oder irgend ein anderes Beat'EmUp mit einem 360-Pad gezockt hat ! Er ist deutlich präziser und vom Innenleben her wesentlich robuster als das bei den Original 360-Controllern der Fall ist. Deren 'Robustheit' ist nämlich rein optischer Natur. Hab nach 1 1/2 Jahren schon 2 verheizt (ja, die fallen hin & wieder auch mal runter...
) Mein S-Controller funzt nach mittlerweile 6 Jahren immer noch einwandfrei... Nachteil: Kabel ! Aber wenigstens muss man einen Kabel-Controller nicht alle Furz lang wieder aufladen... Leider ist es nicht möglich den alten XBox S-Controller auf der 360 zu betreiben. Echt schade...
@ MircoSchrott: Released mal endlich Revision 2.0 eures lausigen Controllers !!![]()