Seite 74 von 127 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey

kann mir einer sagen ob man für die xbox 360 auch nen normalen xbox controler nutzten kann?

also ich habe kein bock für nen 2 controller 30€ zu blechen oder gibt es auch noname teile?
    ich finde zu mindestens nichts.

gruß
    Nein, die alten kann man nicht nutzen
    Es gibt auch welche die nicht von MS sind, meist aber mindere Qualität:
    http://www.amazon.de/Controller-Zube..._rd_i=15855671

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Der normale Xbox Controler (von der alten nehm ich an) hat die beiden Knöpfe über den Bumpern nicht.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

mhmm aber bei dem link sehe ich nur die teueren von ms?!?!?

Standard

Preis nach aufsteigend ordnen lassen
    http://www.amazon.de/Controller/s/qi...6283601&page=2
    Der Link führt zur 2. Seite, da auf der 1. nur Schrott wie Remotes sind.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Section, 8Risen, Left 4 Dead 2, Half Life 2 Episode 3 , Serious Sam HD alles titel die auch am pc erscheinen.

Standard

Ja, aber mit 360 only meinte ich, dass diese Spiele im Konsolensektor nur auf der 360 erscheinen

Wobei ich Risen wieder von der Liste streiche nachdem ich die wahren Konsolenscreenshots gesehen habe:
    http://pressakey.com/game,466,176,Ri...eberall-,.html
    Das Spiel sieht aus wie sein inoffizieller Vorgänger Gothic 2 mit verdammt geringer Sichtweite, niedrig auflösenden Staticshadows, und HighPoly-Models. Wenn die das so rausbringen, wird das kein Schwein kaufen und Wertungen im 80er Bereich können sie auch vergessen. Denn so ist das Spiel einfach nur kompletter Schrott da das Auge mit isst.
    Auch die Quests könnte es negativ beeinflussen, ein Beispiel:
    Der Spieler muss bestimmte Kräuter im Wald sammeln.
    Auf dem PC würde er jetzt durch Wiesen stapfen und laaange die Kräuter suchen bis er sie endlich hat.
    Auf der Konsole hingegen würde er in den Wald gehen sich einmal kurz umsehen und schon wüsste er wo alles ist da es ja kein Gras gibt.
    Zum Punkt "bei Rollenspielen geht es um die Atmosphäre."
    Wie oben schon erwähnt isst das Auge mit.
    Stellen wir uns einmal einen Druiden vor der im Wald Kräuter sammelt. Auf dem PC erscheint das durchaus realistisch da er ja die Kräuter suchen muss. Auf der Konsole allerdings nicht.
    Oder einen Bauern der sich um seine Felder kümmert. Auf dem PC wird man es sehen um was er sich kümmert, auf der 360 nicht da es ja keine Vegetation gibt, bis auf Bäume und Pflanzen die man aufsammeln kann.
    Ein anderes Beispiel: Ein NPC erzählt einem von einem heiligen Ort. Man selber fragt wo dieser heilige Ort denn sei und der NPC antwortet darauf "Du kannst es eigentlich nicht verfehlen. Gleich wenn du aus der Stadt herauskommst musst du nur dem verbranntem Gras folgen (verbrannt da der heilige Ort geschändet wurde, oder was weiß ich)."
    PC Version: Der Spieler geht aus der Stadt sieht sich um und weiß schon "Aaah, da muss ich lang, dahinten ist verbranntes Gras."
    Konsole: Der Spieler geht aus der Stadt, sieht sich um und denkt "Moment mal. Wenn ich dem Gras folgen soll, wie soll ich das denn anstellen, wenn hier gar kein Gras ist?"
    Also geht der Konsolenspieler Orientierungslos herum, bis er auf verbranntes Gras stößt welches einen Meter vor seinen Füßen regelrecht "aufploppt".
    Geändert von Deathraven (01.09.2009 um 09:58 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Der normale Xbox Controler (von der alten nehm ich an) hat die beiden Knöpfe über den Bumpern nicht.
    Doch, hat er im Grunde schon. Sind nur anders angeordnet (siehe S/W-Tasten).
    Dem fehlt nur der XBox-Guide Button in der Mitte !

Ist (mMn) nach wie vor der beste Controller den man im PC-Sektor (*lol* ?) für Geld kaufen kann. Mir ist bisher noch kein Game untergekommen das ich (sofern Padsteuerung im Spiel vorhanden) nicht damit zocken konnte, da hab ich von Logitech-Pads schon ganz andere Sachen gehört... Kann in Verbindung mit der Treibersoftware PSXPad und einem USB-Adapter wunderbar damit Rennspiele oder z.B. auch Lost Planet zocken. Letzteres sogar noch deutlich besser als auf der 360 (hab LP für PC und die Colonies Edition für 360). Der S-Controller schlägt den 360-Controller um Längen ! Das weiss jeder der mal Street Fighter IV oder irgend ein anderes Beat'EmUp mit einem 360-Pad gezockt hat ! Er ist deutlich präziser und vom Innenleben her wesentlich robuster als das bei den Original 360-Controllern der Fall ist. Deren 'Robustheit' ist nämlich rein optischer Natur. Hab nach 1 1/2 Jahren schon 2 verheizt (ja, die fallen hin & wieder auch mal runter... ) Mein S-Controller funzt nach mittlerweile 6 Jahren immer noch einwandfrei... Nachteil: Kabel ! Aber wenigstens muss man einen Kabel-Controller nicht alle Furz lang wieder aufladen... Leider ist es nicht möglich den alten XBox S-Controller auf der 360 zu betreiben. Echt schade...

@ MircoSchrott: Released mal endlich Revision 2.0 eures lausigen Controllers !!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @ MircoSchrott: Released mal endlich Revision 2.0 eures lausigen Controllers !!
    Findest du echt?
    Ich find den 360 Controller ist der beste Controller was es bisher von Microsoft gegeben hat. Aber das ist bestimmt wie immer wieder nur Geschmackssache.

N64 und SNES <3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Findest du echt?
    Ich find den 360 Controller ist der beste Controller was es bisher von Microsoft gegeben hat. Aber das ist bestimmt wie immer wieder nur Geschmackssache.

N64 und SNES <3
    Klar ist es irgendwo subjektiv, hab jetz aber eigentlich versucht ganz objekiv zu bleiben.

Präzision + Haltbarkeit + Handlichkeit, darauf kommt es doch eigentlich an ! Nicht auf die Optik.
    Der N64-Controller z.B. erweckte bei mir damals auf den ersten Blick nicht den Anschein von Haltbarkeit und Handlichkeit.
    Mein erster Eindruck war: Controller mit billigem Plastik-Gehäuse, den man scheinbar nur mit 3 Händen bedienen kann und der sehr schnell kaputt geht...
    Aber jeder der damit mal längere Zeit gespielt hat wird genau das Gegenteil bestätigen. (Präzision hat er allerdings wirklich nicht zu bieten... )

Mein erster Eindruck beim 360-Pad war: Schick + funktional + robust. Präzision muss sich erst noch erweisen...
    Fazit nach 1 1/2 Jahren: Präzision + Haltbarkeit, beides Fehlanzeige. Beides kann der 360-Controller nicht bieten.
    Schick und funktional ist er aber trotzdem (Achtung: subjektiv), nur Präzision und Haltbarkeit kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen wiederlegen.

Vielleicht hatte ich auch nur das zweifelhafte Vergnügen beide Male in den Genuss einer Montagsproduktion gekommen zu sein...
    Schlimm genug, denn zu dem heftigen Preis sollte man eigentlich erwarten können dass die Dinger länger als nur 1 Jahr halten.
    Geändert von SplitTongue (01.09.2009 um 15:53 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab meinen 360 Controller seit 3 Jahren und spiel fast Täglich und bisher läuft alles Wunderbar
    Aber das was Sony da hat ist echt erbärmlich.
    Auf der GC war jeder PS3 controller mit den ich gespielt habe ausgeleiert und meine Daumen haben sich andauernd berührt. Das ist für mich der inbegriff von unhandlichkeit.

Achja:
    Spoiler asdsa:

<3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte