Seite 73 von 127 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Natürlich...
    Was beeindruckt dich denn mehr als Blu Ray? DVD, CD, Diskette? Garantiert nicht!
    Die Xbox mit ihrem DVD Laufwerk ist einfach veraltet, ist einfach so... ich würd mich wohl jederzeit für die PS3 entscheiden, auch wegen dem Blu Ray Laufwerk, wenn da nicht der " suckende" Internet Service wäre

Wlan muss man teuer dazu kaufen oder?
    Und wenn man dass, fann dazu kauft, ist man dann wohl auch beim Preis einer PS3 so wie man MS kennt
    Jo schon richtig.

Aus Sicht der Games würde ich mich ganz klar für die Xbox360 entscheiden, die Risiken kein Killzone 2 oder Heavy Rain zu haben gehe ich ganz klar ein, weil mich auf der MS Seite bessere(jedermanns Sache) und mehrere Exklusiv Titeln erwarten:
    Gears of War, Fable, Alan Wake, Mass Effect, (bessere Valve Titel), PGR, Forza Motorsports.

Wenn es aber um rein technisches geht, dann locker für die PS3.
    Die hat eben schon alles eingebaut.
    Linux, Maus&Tastatur, BlueRay, Internetzugang etc.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Für alle die bei Shadow Complex mit den 100% Items verzweifeln, hier mal eine Komplette Map
    Ich hab seit 2 Tagen nach der letzten Schlüsselkarte gesucht, dank der Karte hab ich herrausgefunden, dass sie in dem Raum, wo man die Tauchermaske bekommen versteckt war
    (Denn wenn man die Maske hat, wird der Raum als "Gefunden" eingestuft)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Natürlich...
    Was beeindruckt dich denn mehr als Blu Ray? DVD, CD, Diskette? Garantiert nicht!
    Die Xbox mit ihrem DVD Laufwerk ist einfach veraltet, ist einfach so... ich würd mich wohl jederzeit für die PS3 entscheiden, auch wegen dem Blu Ray Laufwerk, wenn da nicht der " suckende" Internet Service wäre

Wlan muss man teuer dazu kaufen oder?
    Und wenn man dass, fann dazu kauft, ist man dann wohl auch beim Preis einer PS3 so wie man MS kennt
    Blu-Ray krieg ich flott aufn PC und kanns ohne extra Kosten aufm Beamer schauen... für Spiele brauch ich das nicht, scheint auch nicht allzuviel zu bringen zumindet Qualitätsmäßig...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von siLenz

Standard

naja blu ray is schon nicht uebel, wenns ganz nebenbei in der konsole integriert ist! und da man ne konsole normalerweise auch am fernsehen anschliesst und somit zum home-entertainment-system gehoert ist es umso besser, ich sitz zum filme sehen lieber bequem auf der couch, als vor nem rechner und extra den kompletten pc im hintergrund laufen lassen, damit ich am fernsehen br-filme schauen kann finde ich mehr als nur unpraktisch und teurer duerfte der ganze spass auch kommen, siehe stromverbrauch, zumindest was die bald erhaeltliche ps3 slim angeht.
    Geändert von siLenz (29.08.2009 um 03:33 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ergebniss (wiedermal): Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

Können wir jetzt damit aufhören die seit 2 Jahren bekannten ergleiche aufzustellen? Das is nen Xbox 360 Thread und kein "vs." Thread.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    Obwohl das neueste Update für die Xbox 360 noch nicht die beiden Dienste Twitter und Facebook mit sich brachte, freuen sich Besitzer der Konsole schon jetzt auf die neuen Funktionen. Die Freude ist aber leider nur Goldmitgliedern vorbehalten, wie Microsoft nun verlauten ließ. So wird Facebook, als auch Twitter nur in einer Probierversion den Silbermitgliedern vorgestellt.

Nach einer abgelaufenen Frist muss entweder eine Goldmitgliedschaft erworben werden oder man verzichtet auf die Nutzung. Wann mit den beiden neuen Features zu rechnen ist, bleibt vorerst noch unklar.
    Das ist schade.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Jo schon richtig.

Aus Sicht der Games würde ich mich ganz klar für die Xbox360 entscheiden, die Risiken kein Killzone 2 oder Heavy Rain zu haben gehe ich ganz klar ein, weil mich auf der MS Seite bessere(jedermanns Sache) und mehrere Exklusiv Titeln erwarten:
    Gears of War, Fable, Alan Wake, Mass Effect, (bessere Valve Titel), PGR, Forza Motorsports.

Wenn es aber um rein technisches geht, dann locker für die PS3.
    Die hat eben schon alles eingebaut.
    Linux, Maus&Tastatur, BlueRay, Internetzugang etc.
    Man sollte hier aber anmerken das die meisten deiner genannten Titeln schon längst zu kaufen gibt. Die nächste Frage wäre eher was die Xbox360 neben Splinter Cell Conviction & Alan Wake sonst noch bieten kann so dass sie der Ps3 den Rang abfahren könnte!? Ich meine die Ps3 hatte wirkliche Anfangsschwierigkeiten, sicherlich die meisten wegen dem BluRay weshalb die Konsole auch teurer verkauft werden musste. Aber Spiele wie Uncharted 2, Heavy Rain, God of War 3 usww....usw..... sind nur einige große Entscheidungen die für die Ps3 sprechen und die gleichzeitig die Xbox360 unattraktiver wirken lassen! Nicht der Online Dienst der Xbox (XBL) macht eine Konsole zum lebenden Objekt sondern lediglich die exklusiven Spiele. Ich würde sagen die Xbox360 ist nach Alan Wake und Splinter Cell mit den exklusiv. Games fast am Ende und mit dem Launch des Project Natals wird es noch einmal ein dramatischen Ansturm geben vergleichbar wie mit der Innovation der Wii und dann ist es auch schon zu ende mit der 360. Deshalb denke ich werden MS die ersten sein die eine neue NextGen. Konsole auf den Markt hauen.

Ob BluRay oder DVD eines ist sicher die Zukunft ist es, sich die Spiele ala Download zu laden (legal) und auch wenn es viele nicht wahr haben wollen so wird dieser wichtige Schritt nicht ausbleiben.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Es kommen als Exklusivtitel noch Mass Effect 2, Forza Motorsport 3, Gears of War 3 (Auch wenn es "offiziell" natürlich nicht angekündigt wurde), Fable 3 (wenn sich das gut verkauft, auch Fable 4 und 5 welche inoffiziell angekündigt wurden ("...Fable hat eine grooße Hintergrundgeschichte...")), Section 8 (meines Wissens nach 360 only), Halo 3 ODST, Halo Reach, GTA IV The Ballad of Gay Toni, Risen, Left 4 Dead 2, vermutlich auch Half Life 2 Episode 3 (es sei denn, EA ist wieder Publisher ), 1 vs 100, Serious Sam HD und mehr. Die Arcade Titel darf man natürlich nicht vergessen!
    @Lebenspanne der 360: Warum sollte Microsoft vor Sony ein neues System ankündigen wenn sie 1. das stärkere System haben (Verkaufszahlen als auch Komponenten, besonders die Grafikkarte) und 2. die Hälfte der Lebenszeit mit Natal erreicht wird? ^^'
    @Games on Demand: Microsoft hat erkannt, dass man damit kein Geld machen kann, solange es noch Fachhändler gibt die das Spiel mit Verpackung und Handbuch verkaufen. Der Kunde hat lieber etwas in der Hand, als dass er etwas virtuell besitzt. Das ist auch der Grund, warum MS nur ältere Titel zum Download anbietet.
    Geändert von Deathraven (30.08.2009 um 10:06 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hey

kann mir einer sagen ob man für die xbox 360 auch nen normalen xbox controler nutzten kann?

also ich habe kein bock für nen 2 controller 30€ zu blechen oder gibt es auch noname teile?
    ich finde zu mindestens nichts.

gruß

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    hey

kann mir einer sagen ob man für die xbox 360 auch nen normalen xbox controler nutzten kann?
    Nö...............
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte