Nein, aber er meinte das, womit man sich unterhalten kann.
Naja, mehr oder weniger, das Drecksteil funktioniert ja immer noch nicht ingame...
Kann mich da noch an das gute Alte Halo erinnern, das haben wir damals gezockt, bis die Finger geblutet haben... und zwar wirklich.
Schade dass das kein Schwein mehr einbaut, da bleiben einfach mehr Erinnerungen hängen, als bei diesen Internetbekanntschaften. Ich wette, jeder kennt mindestens eine lustige/kuriose Splitscreen-Erinnerung.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Am geilsten fand ich immer:
Halo 2 auf der Xbox mit mehreren Leuten
Das war einfach das geilste.
Ich hab auch öfters Burnout 3 mit meinem Dad gespielt^^
Auf der 360 war bis jetzt Gears 2 mit meinem Kumpel am besten bzw. Co-op Kampagne...
"KRIECHER!" *Säge ausgepackt* so ging das die ganze Nacht![]()
Ich hab mit ein paar Freunden einen N64 Abend veransteltet vor ca. 2 Jahren, wir wollten eigentlich so um 2 Uhr nachts aufhören aber als wir gemerkt haben das es hell wurde haben wir einfach weitergespielt
E.: seit PS2, Gamecube und Xbox stirbt das so langsam aus, sehr sehr schade sowas sollte erhalten bleiben.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das liegt aber weniger an den Konsolen mein Freund! Für Unterhaltung sorgt ein Spiel und nicht unbedingt eine Konsole bzw. Konsolendesign. Ne Wii hat ja scheinbar die besten Voraussetzungen um ein langen Spielabend zu genießen mit den Freunden. Die anderen Konsolen wie Xbox 360 oder Ps3 zielen halt eine andere Richtung an, wobei Sony und Microsoft noch dabei sind Spiele herauszubringen die Unterhaltung für die ganze Familie anstreben
So gesehen schon ja
Geht ja nur in bestimmten Spielen, und da heißt das dann Voice-Chat
Alternative wäre das PSN, mit dem megageilen spieleübergreifenden Chat
Hat Xbox Live soweit ich weiss übrigends nicht
@Ratze: Ich sag nur Mario Kart, was geiles gibs gar nicht Splitscreen
@Sense:
"Was trägst denn da aufm Kopp?" Xbox Live![]()
...und so.