Naja das das alles Ingame ist bei MGS4 bezweifle ich doch stark denn wie soll sonst eine Blu-ray voll werden(Crysis passt auf eine CD...). Da kommt ca. 40 Stunden Video Material bei MGS4 zusammen...

Und erst meckern alle das Far Cry 2 schlechte Texturen blablabla hat und aufeinmal sind das so ub0r pwnz0r Texturen die jedes System zum erbrechen zwingt.

Mit der PS3 wurde leider viel zu viel geprahlt "omg schau mich an..." und konnte nicht alle versprechen halten, mit der PS3 hat nur die Next Gen Multimedia angefangen, leider nicht des gamings. Zu viel nicht haltbares wurde versprochen und immer wieder mit rum geprahlt. "Erste Killzone 2 Screens, nichts gerendert, alles ingame!" und was ist? Nun ist alles kantig und matschig...

Doch auch die Xbox360 hat Fehler gemacht, sie kam zu früh auf den Markt und hatte deshalb eine hohe Ausfall Rate weil irgentwas an der Hardware falsch gemacht wurde.

Sony hat ja auch selbst den Fehler gestanden das sie zu viel geprahlt haben. Also Sony, weniger prahlen und protzen, dafür mehr den Entwicklern mit der PS3 helfen und wirkliche non-render Bildchen zeigen.

Und einige Spiele sind garnicht so toll wie sie beschrieben werden, MGS 4 z.b. die Reihe war immer toll doch ich find der neueste ist kein Kaufgrund, sieht einfach langweilig aus. Resistance fall of men, genauso langweilig und der Nachfolger sind nur gering verbessert aus. Doch das ist letzten endes geschmackssache.