also wenn das stimmt...........naja....dann kann ich meiner schimpfrede auf SONY noch was zufügen!
Alle videos von MGS sind echtzeitberechnet...merkt man an der einganssequenz mit den melonen! Die rollen immer anders!Soweit ich weiss benötig es soviel Platz, da alle Videos und die Musik nicht komprimiert wurden. Mit der richtigen Technik sollte das also kein so grosses Problem darstellen.
Der erste Trailer zu Killzone 2 war, wie der erste MGS 4 Trailer, ein targettrailer der zwar mit der PS 3 berechnet wurden ist aber nur zeigen sollte was theoretisch möglich ist und wie der Stil des Spiels sein soll.Schaut euch doch nur mal den Trailer an und das Gameplay Video.
Wurde bei Gears of War ja auch gemacht.
http://www.gametrailers.com/player/14418.html
Das was man auf den Videos siehst ist nicht das was man im Spiel sieht....nicht mal in den Zwischensequenzen.
All diese Trailer haben nur gezeigt was technisch mit den Engines und Konsolen möglich ist. Aber bei den ersten Spielen noch net erreicht werden kann. Bei Gears of War 3 und Killzone 2 bzw 3 oder MGS 5/6 wird das bestimmt so aussehen wie die Targettrailer.
Also...ruhig bleiben und net mit irgendwelchen stellvertreter Schwanzvergleichen beginnen
das ist schon möglich das die 360 am Limit ist....50km² frei begehbare, detailierte Umgebung. Gute Texturen (ich weis es gibt bessere aber die in FC2 sind net mies) dynamischer Tag/Nacht zyklus.Mit Far Cry 2 ist die noch lange nicht am Limit... pffffff.
Ich denke schon das die XBOX 360 mit FC2 über 90% ausgelastet ist.
Dasselbe gilt fast für die PS3...obwohl ichs witzig finde das die PS 3 version bessere Kantenglättung haben soll. Bin gespannt obs stimmt!
Hab ja beide Konsolen....werd ich überprüfen!![]()