Seite 55 von 77 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ja, aber da FC2 auch für die Xbox kommt, machen sich die Entwickler doch nicht die Arbeit, das Spiel nochmal komplett zu überarbeiten!

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

also wenn "am limit" heißt, dass das spiel grad noch ohne ruckeln darstellen kann, dann wäre die ps3 mit einigen titeln schon "über dem limit" ^^ siehe orange box... und das an ingame videos die man sich am pc im inet angucken kann vergleichen zu wollen find ich bissle schwachsinnig, da man da das mit der kantenglättung der ps3 nicht sieht... und ich find das teilweise schon echt heftig ausschlaggebend dafür, dass die grafik insgesamt schlechter als die der xbox360 wirkt

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    also wenn das stimmt...........naja....dann kann ich meiner schimpfrede auf SONY noch was zufügen!

Soweit ich weiss benötig es soviel Platz, da alle Videos und die Musik nicht komprimiert wurden. Mit der richtigen Technik sollte das also kein so grosses Problem darstellen.
    Alle videos von MGS sind echtzeitberechnet...merkt man an der einganssequenz mit den melonen! Die rollen immer anders!

Schaut euch doch nur mal den Trailer an und das Gameplay Video.
    Der erste Trailer zu Killzone 2 war, wie der erste MGS 4 Trailer, ein targettrailer der zwar mit der PS 3 berechnet wurden ist aber nur zeigen sollte was theoretisch möglich ist und wie der Stil des Spiels sein soll.

Wurde bei Gears of War ja auch gemacht.
    http://www.gametrailers.com/player/14418.html

Das was man auf den Videos siehst ist nicht das was man im Spiel sieht....nicht mal in den Zwischensequenzen.

All diese Trailer haben nur gezeigt was technisch mit den Engines und Konsolen möglich ist. Aber bei den ersten Spielen noch net erreicht werden kann. Bei Gears of War 3 und Killzone 2 bzw 3 oder MGS 5/6 wird das bestimmt so aussehen wie die Targettrailer.

Also...ruhig bleiben und net mit irgendwelchen stellvertreter Schwanzvergleichen beginnen

Mit Far Cry 2 ist die noch lange nicht am Limit... pffffff.
    das ist schon möglich das die 360 am Limit ist....50km² frei begehbare, detailierte Umgebung. Gute Texturen (ich weis es gibt bessere aber die in FC2 sind net mies) dynamischer Tag/Nacht zyklus.
    Ich denke schon das die XBOX 360 mit FC2 über 90% ausgelastet ist.

Dasselbe gilt fast für die PS3...obwohl ichs witzig finde das die PS 3 version bessere Kantenglättung haben soll. Bin gespannt obs stimmt!

Hab ja beide Konsolen....werd ich überprüfen!
    Geändert von Timeo (15.10.2008 um 06:12 Uhr)

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=yThsXpeaA70

Mir kommt es so vor als hätte die XBOX 360 Version gleiche Grafik haben und die Box Version besser läuft
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja, bei Vergleichsvideos kann man meistens nicht viel erkennen (vor allem auf Youtube^^). Ich denk mal dass beide versionen ziemlich gleich sein werden, gabs ja auch schon.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja das das alles Ingame ist bei MGS4 bezweifle ich doch stark denn wie soll sonst eine Blu-ray voll werden(Crysis passt auf eine CD...). Da kommt ca. 40 Stunden Video Material bei MGS4 zusammen...

Und erst meckern alle das Far Cry 2 schlechte Texturen blablabla hat und aufeinmal sind das so ub0r pwnz0r Texturen die jedes System zum erbrechen zwingt.

Mit der PS3 wurde leider viel zu viel geprahlt "omg schau mich an..." und konnte nicht alle versprechen halten, mit der PS3 hat nur die Next Gen Multimedia angefangen, leider nicht des gamings. Zu viel nicht haltbares wurde versprochen und immer wieder mit rum geprahlt. "Erste Killzone 2 Screens, nichts gerendert, alles ingame!" und was ist? Nun ist alles kantig und matschig...

Doch auch die Xbox360 hat Fehler gemacht, sie kam zu früh auf den Markt und hatte deshalb eine hohe Ausfall Rate weil irgentwas an der Hardware falsch gemacht wurde.

Sony hat ja auch selbst den Fehler gestanden das sie zu viel geprahlt haben. Also Sony, weniger prahlen und protzen, dafür mehr den Entwicklern mit der PS3 helfen und wirkliche non-render Bildchen zeigen.

Und einige Spiele sind garnicht so toll wie sie beschrieben werden, MGS 4 z.b. die Reihe war immer toll doch ich find der neueste ist kein Kaufgrund, sieht einfach langweilig aus. Resistance fall of men, genauso langweilig und der Nachfolger sind nur gering verbessert aus. Doch das ist letzten endes geschmackssache.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Es ist wie Timeo in seinem "Kritik an SONY" Bericht beschrieben hat. Sony unterschäzt MS einfach zu sehr und machen extrem wenig. Man merke, MS tut alles um Exclusivtitel der PS3 zu kaufen (FF, MGS) und MS hat einen EXTREM guten Support weis bei Sony etwas auf der Strecke bleibt. Wenn Sony nich bald was macht ist der Verlust einfach zu hoch und der Rest ist Geschichte...

The Dude Avatar von doublebart

Standard

@Sensi, ich würd gerne mal Wissen, wo du Kanten und Matsch siehst...für mich sieht das wie ein doch sehr "ordentlicher" Shooter aus
    http://www.gamersyde.com/stream_8142_en.html
    Und das ist noch der Pre-Alpha Code!
    Hab leider noch kein richtiges Gameplay Video gesehen, welchen nicht abgefilmt wurde, aber hier kann man auch keine Kanten ausmachen, die Qualität ist ja zu schlecht. Deshalb wunderts mich wo du das gesehen haben willst.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

So jetzt hab ich komplett meinen Glauben verloren....
    http://www.gamestar.de/hardware/news.../konsolen.html

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Klar, dass sich net so viele Leute die PS3 kaufen, es ist ne sehr teure angelegenheit.

Und ist halt nix für Gelegenheitsspieler. Die meisten Kiddis kaufen sich doch eher die Xbox360.......1. Weil die weniger Geld kostet. 2. Weil die Eltern schön alle kosten tragen 3. Weil sie meistens nicht an einer Multimediakonsole interessiert sind, sie schauen sicher keine Blu Rays oder so...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Seite 55 von 77 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Stichworte