Seite 76 von 77 ErsteErste ... 266674757677 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Gesperrt

Standard

Ich hab gelesen, dass die PS3 Version von Street Fighter mit der gleichen Framezahl, wie bei der Xbox360 läuft, allerdings hat die PS3 weder Kantenglättung noch normales 720p.

630p sind hier nur maximal möglich.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, dass die PS3 Version von Street Fighter mit der gleichen Framezahl, wie bei der Xbox360 läuft, allerdings hat die PS3 weder Kantenglättung noch normales 720p.

630p sind hier nur maximal möglich.
    Stimmt auch, aber mal ehrlich, die Unterschiede auf den Vergleichsbildern sind so minimal, das man sie mit der Lupe suchen muss (ehrlich).

Lobos
    Gast

Standard

Playstation Network soll der Xbox Live Plattform in nichts nachstehen

..das zumindest sagt Eric Lempel der director of network operation bei SCEA. Er besteht sogar darauf und gibt noch hinzu das PSN sogar einige Vorzüge gegen über Xbox Live hätte z.B.:

Allen voran dass das PlayStation Network kostenlos ist, gibt es noch einige anderen Sehenswürdigkeiten wie PlayStation Home oder der Video Download Service.
    Er gibt ausserdem an das viel dafür getan wurde/immer mehr getan wird so das man stolz darauf sein könne was aus dem PSN geworden ist. Diese Aussage bezieht sich aber für die USA Online Plattform der PS3

Quelle: Play3.de

Für mich ist der XboxLive Marktplatz immer noch der beste den es gibt, Sony muss noch sehr viel tun damit was daraus werden kann. Wie sagt man doch so oft: "gut ding brauch weile..". Der PSN USA ist wie ich finde nicht wirklich der Hit auch wenn er einige Vorzüge dem Europäischen geniesst. Ich habe ja beide Systeme sowohl Xbox360 und PS3 von beiden finde ich den XboxLive immer noch am besten. Auch kommt es mir oft so vor das dort das zusammen spielen intensiver ist und mehr Spass bereitet. Aber das ist nur meine Meinung und soll kein Fanboy gelaber entflammen

Danke

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Schade das der Boden hier voll ist, sonst würde ich mich nun auf dem Teppich welzen und mich kaputt lachen. Ich glaub der/die sollten mal aus ihrer eigenen kleinen Welt rauskommen....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

@Lobos bitte solche Startcomments für Streitgespräche und Diskussionen, im passenden Thread posten! Danke.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Lobos bitte solche Startcomments für Streitgespräche und Diskussionen, im passenden Thread posten! Danke.
    naja das bezog sich ja nur auf meine Meinung zu der News. die News selbst betrifft das ja nicht.

Ist doch nicht so schlimm das du es hierher verschoben hast @foofi

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Man muss sich echt nochmal überlegen ob es sich noch lohnt ne PS3 zu kaufen.
    klar lohnt sich das... ich wette drauf dass du keine hast, sonst würdest du das nicht schreiben

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mir werdne jeden Tag von Fanboys die Ohren vollgejammert wie toll sie doch sei^^
    Schlecht is sie natürlich nicht, doch Sony ist/wird schlecht und das ist das Problem. Für 400€ will ich was geboten bekommen und wenn ich dann höre wie schlecht der DE Store is dann bekomme ich nur etwas geboten das so gesehen niemals 400€ wert ist.

Denkt doch mal dran wie Sony die PS3 angepriesen hat und was ist nun?
    Da kann ich mir ja gleich ne Wii holen^^

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    klar lohnt sich das... ich wette drauf dass du keine hast, sonst würdest du das nicht schreiben
    Zitat Zitat von JamDeluxe
    Ganz im Ernst: Langsam tut IHR PS3 Besitzer mir richtig Leid bei dem ganzen Crap den die verzapfen.
    10zeichen...

to topic: also natürlich isses doof, aber wie schon gesacht wurde...in den agb`s stehts ja...

zum thema lohnt sich ps3 und is die toll ?
    kann ich auch nur sagen, ja ist sie ^^...denn trotz leeren store, hab ich so einen lieber als !45 ! *zwinker* euro im jahr für i-net gebühren zu blechen ...
    Geändert von Ninja18 (21.07.2009 um 18:53 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Da kann ich mir ja gleich ne Wii holen^^
    Nur kann man sich für den Preis einer Wii bereits eine Konsole kaufen.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte