Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    und wenn ich das lese....hihihi.......blueray rules....bin gespannt ob die entwickler das mal benutzen
    Du wilst uns jetz damit sagen das die Spiele ab morgen alle 400gig brauchen?
    Ich glaub mal nein

Das was man von MGS4 so hört das angeblich die komplette Blueray voll sei isn Witz das ist niemals so!
    Man kanns schon downloaden also wurde schon releast und das Release ist ohne Kompriemirung um die 16gig groß also

400gig wird auch 100% nicht in der nächsten Generation vertreten sein!
    Vlt. in der übernächsten aber früher nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die ganzen Non-rendered-ingame-videos mussten ja auch noch drauf.

Selbst Crysis ist nur 12GB groß und sieht um einiges besser aus...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du wilst uns jetz damit sagen das die Spiele ab morgen alle 400gig brauchen?
    Ich glaub mal nein

Das was man von MGS4 so hört das angeblich die komplette Blueray voll sei isn Witz das ist niemals so!
    Man kanns schon downloaden also wurde schon releast und das Release ist ohne Kompriemirung um die 16gig groß also

400gig wird auch 100% nicht in der nächsten Generation vertreten sein!
    Vlt. in der übernächsten aber früher nicht
    nö...ich bin neugierig ob es jemand nutzen wird.....irgendwann.
    an und für sich sind 400gig für ein heutiges spiel recht "übertrieben"!

Man kann MGS 4 downloaden?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    nö...ich bin neugierig ob es jemand nutzen wird.....irgendwann.
    an und für sich sind 400gig für ein heutiges spiel recht "übertrieben"!

Man kann MGS 4 downloaden?
    Man kann jedes PS3 Game downloaden aber nicht abspielen.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    @ratze, zu 6 in ner Xbox Live Party miteinander quatschen während die einten CoD5 zocken, einer L4D und wieder ein Xbox Arcade durchsucht: unbezahlbar
    Da ich eh keine Freunde habe, hat sich das damit auch erledigt . Nee, mal im Ernst, ich hab' nich gesagt, dass die Xbox schrott ist, aber monatlich etwas zu zahlen, damit ich online zocken kann? Ich weiss nich, dann komm ich locker noch über den Preis der PS3. Obwohl Xbox Live schon um einiges besser ist, rechtfertigt aber trotzdem nicht die Gebühren (für mich jedenfalls).

@{SSP}||Sensman: Nicht für 200€, selbst die Xbox mit 60GB kostet ja schon mindestens 210€, laut geizhals. Dann brauch ich noch 'nen WLan-Adapter, der bei der PS3 schon integriert ist. Xbox Live etc., dann komm ich auf so viel Geld.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Da ich eh keine Freunde habe, hat sich das damit auch erledigt . Nee, mal im Ernst, ich hab' nich gesagt, dass die Xbox schrott ist, aber monatlich etwas zu zahlen, damit ich online zocken kann? Ich weiss nich, dann komm ich locker noch über den Preis der PS3. Obwohl Xbox Live schon um einiges besser ist, rechtfertigt aber trotzdem nicht die Gebühren (für mich jedenfalls).

@{SSP}||Sensman: Nicht für 200€, selbst die Xbox mit 60GB kostet ja schon mindestens 210€, laut geizhals. Dann brauch ich noch 'nen WLan-Adapter, der bei der PS3 schon integriert ist. Xbox Live etc., dann komm ich auf so viel Geld.
    Eigentlich hast du schon recht, aber du musst auch bedenken das es Optional ist.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ja klar, nur brauche ich so einen Adapter. Außerdem ärgerts mich, das alle behaupten, dass die PS3 überteuert ist. Klar sind 400 Euronen 'ne Menge Geld, aber wenn ich mir 'nen PC zusammen bastle, komm' ich damit auch nicht weit...
    Ich bin auch kein Markenfetischist, der nur Sony haben will und alles andere schlechtredet. (eigentlich bin ich ja Sega-Fanboy, aber naja....
    R.I.P. Dreamcast! )
    Wenn wir schonmal dabei sind, wie viel bezahl ich eigentlich für Xbox Live? 80€ im Jahr, oder? Stimmt es, dass die ersten 3 Mon. kostenlos sind?

@{SSP}||Sensman: Bei ebay werde ich mir niemals eine Konsole bestellen. Da zahl' ich lieber was drauf und wenns Probleme gibt, renn' ich lieber zu meinem Händler um die Ecke. Hört sich bestimmt bescheuert an, aber ich hol' mir lieber eine neue aus'm Fachhandel.
    400€ sind mir für LBP auch zuviel, aber nicht für Motorstorm 2 und MGS4!
    Geändert von ratze (03.12.2008 um 15:36 Uhr)

Standard

Ebay ist das Stichwort, damals hätte ich meine Xbox nur für 400 bekommen mit den ganzen Sachen. Heute kriegst du die aber locker im ebay für 200€! Es gibt ja noch eine mit 20GB(welche übrigens völlig ausreichen) und nicht nur 60 und 120GB. XBL kostet auch nur um die 2-3Euro im Monat wenn man es geschickt anstellt und der andere kram ebenfalls.

Edit für Ratze:

60€ im Jahr, wenn man sich umschaut kommt man auf 45€. Und 400€ sind mir für ein Little Big Planet definitiv zu viel, bei 300€ kann ich über einen Kauf nachdenken, aber für ein Spiel was mich interessiert 399€? Niemals...
    Geändert von Sensman (03.12.2008 um 15:48 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ja klar, nur brauche ich so einen Adapter. Außerdem ärgerts mich, das alle behaupten, dass die PS3 überteuert ist. Klar sind 400 Euronen 'ne Menge Geld, aber wenn ich mir 'nen PC zusammen bastle, komm' ich damit auch nicht weit...
    Ich bin auch kein Markenfetischist, der nur Sony haben will und alles andere schlechtredet. (eigentlich bin ich ja Sega-Fanboy, aber naja....
    R.I.P. Dreamcast! )
    Wenn wir schonmal dabei sind, wie viel bezahl ich eigentlich für Xbox Live? 80€ im Jahr, oder? Stimmt es, dass die ersten 3 Mon. kostenlos sind?

@{SSP}||Sensman: Bei ebay werde ich mir niemals eine Konsole bestellen. Da zahl' ich lieber was drauf und wenns Probleme gibt, renn' ich lieber zu meinem Händler um die Ecke. Hört sich bestimmt bescheuert an, aber ich hol' mir lieber eine neue aus'm Fachhandel.
    400€ sind mir für LBP auch zuviel, aber nicht für Motorstorm 2 und MGS4!
    Also ich kaufe meine Gold Accounts immer von ebay für 30€. (ebay)

Elektro Sachen kaufe ich mir immer von wo anders, weil es sicherer ist.

Standard

@ Ratze

Achso, der erste Monat nach erstellen eines Accounts ist kostenlos.

Motorstorm war noch recht gut, aber für MGS4? Also bitte! Da hol ich mir lieber ein Spiel was fast genauso ist wie Splinter Cell als das ich einen interaktiven Blue-Ray Movie wie MGS4 kaufe.

Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte