Seite 58 von 77 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    und wenn ich das lese....hihihi.......blueray rules....bin gespannt ob die entwickler das mal benutzen
    Du wilst uns jetz damit sagen das die Spiele ab morgen alle 400gig brauchen?
    Ich glaub mal nein

Das was man von MGS4 so hört das angeblich die komplette Blueray voll sei isn Witz das ist niemals so!
    Man kanns schon downloaden also wurde schon releast und das Release ist ohne Kompriemirung um die 16gig groß also

400gig wird auch 100% nicht in der nächsten Generation vertreten sein!
    Vlt. in der übernächsten aber früher nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die ganzen Non-rendered-ingame-videos mussten ja auch noch drauf.

Selbst Crysis ist nur 12GB groß und sieht um einiges besser aus...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du wilst uns jetz damit sagen das die Spiele ab morgen alle 400gig brauchen?
    Ich glaub mal nein

Das was man von MGS4 so hört das angeblich die komplette Blueray voll sei isn Witz das ist niemals so!
    Man kanns schon downloaden also wurde schon releast und das Release ist ohne Kompriemirung um die 16gig groß also

400gig wird auch 100% nicht in der nächsten Generation vertreten sein!
    Vlt. in der übernächsten aber früher nicht
    nö...ich bin neugierig ob es jemand nutzen wird.....irgendwann.
    an und für sich sind 400gig für ein heutiges spiel recht "übertrieben"!

Man kann MGS 4 downloaden?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    nö...ich bin neugierig ob es jemand nutzen wird.....irgendwann.
    an und für sich sind 400gig für ein heutiges spiel recht "übertrieben"!

Man kann MGS 4 downloaden?