Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    BlueRay ist auch der einzige Grund, weshalb ich mir eine PS3 kaufen würde.
    Multiplayer Kostenlos, hmm joar ok, allerdings hat Live extrem viel zu bieten für eine Konsole, bei Sony sieht es eher mau aus.....
    Den Ps3 Controller finde ich auch viel zu leicht bzw. klein und die 3D-Sticks sind nicht so toll, wenn die nah beieinander sind.

Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang der Sony Presse Konferenz, dass der Render Trailer von Killzone 2 Ingame sei, weil ich noch kein Ingame Spiel der Ps3 damals gesehen habe. Das gleiche war auch bei Motorstorm.
    naaa.....vorsicht bei Debuttrailern..........wenn ich an den ersten Tariler zu Motorstorm 1 denke, wundere ich mich wieso da einige der aussage: "das ist ingame" glauben schenkten.
    Motorstorm 1 wurde noch, genau wie Uncharted auf "PS 2" hardware entwickelt.
    Man hatte nur die theoretischen leistungen der PS3 zur info!

Und zu Killzone 2 hab ich mich ja schon geäussert

Ich hab mir die PS 3 hauptsächlich wegen den Spielen die mich interessierten gekauft! Und mein progamer Herz ist bis jetzt net enttäuscht wurden!
    Und da ich mir nächstes Jahr ein HD Videosingnalausgabegerät holen werde, wird sich Movies bezüglich auch einiges ändern! nachtrag
    und wenn ich das lese....hihihi.......blueray rules....bin gespannt ob die entwickler das mal benutzen
    Geändert von Timeo (03.12.2008 um 14:57 Uhr)

Stichworte