Seite 59 von 77 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Hamers

Standard

Motorstorm war noch recht gut, aber für MGS4? Also bitte! Da hol ich mir lieber ein ordentliches Spiel wie Splinter Cell als einen interaktiven Blue-Ray Movie wie MGS4.
    Splinter Cell ist im Gegensatz zu MSG4 das schlechteste Game, was ich je gesehen habe(obwohl ich ich SC bis Teil4 auch mochte) MSG4 ist für mich eindeutig das Game of The Year 2008

Und wenn du es trotzdem so schlecht findest, dann hast du entweder die Vorgänger nicht gespielt oder begreifst die geniale Story nicht!

Ebay ist das Stichwort, damals hätte ich meine Xbox nur für 400 bekommen mit den ganzen Sachen. Heute kriegst du die aber locker im ebay für 200€! Es gibt ja noch eine mit 20GB(welche übrigens völlig ausreichen) und nicht nur 60 und 120GB. XBL kostet auch nur um die 2-3Euro im Monat wenn man es geschickt anstellt und der andere kram ebenfalls.
    Das brauchst du ratze nicht zu erzählen Er meinte bereits, dass er sowas nicht bei ebay kauft

Mfg
    Geändert von Hamers (03.12.2008 um 15:54 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Man kann jedes PS3 Game downloaden aber nicht abspielen.
    Doch kann man allerdings brauch man über 100gig Speicher weil erstmal das Spiel auf die Festplatte drauf muss und dann muss es nochmal extra ausgelagert werden weiter sind die "Hacker" noch nich mit der PS3
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Splinter Cell ist im Gegensatz zu MSG4 das schlechteste Game, was ich je gesehen habe(obwohl ich ich SC bis Teil4 auch mochte) MSG4 ist für mich eindeutig das Game of The Year 2008

Und wenn du es trotzdem so schlecht findest, dann hast du entweder die Vorgänger nicht gespielt oder begreifst die geniale Story nicht!

Das brauchst du ratze nicht zu erzählen Er meinte bereits, dass er sowas nicht bei ebay kauft

Mfg
    Zu 1. Ich habe ALLE Vorgänger gespielt, war langjähriger PS1+2 Besitzer, hab sie durchgespielt und auch die Story kapiert.

Zu 2. Das hat er nach meinem Post editiert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    [...] MSG4 ist für mich eindeutig das Game of The Year 2008

Und wenn du es trotzdem so schlecht findest, dann hast du entweder die Vorgänger nicht gespielt oder begreifst die geniale Story nicht!Mfg
    Amen!

Ich liebe MGS, ist für mich (und vielen anderen wohl auch), das Game mit der besten und tiefsten Story, seit Super Mario.

@{SSP}||Sensman: Was genau stört dich denn an den Cutscenes, abgesehen von der Länge? Kann man ja zum Glück auch wegdrücken, beim zweiten Durchspielen oder so.
    Geändert von ratze (03.12.2008 um 16:04 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Doch kann man allerdings brauch man über 100gig Speicher weil erstmal das Spiel auf die Festplatte drauf muss und dann muss es nochmal extra ausgelagert werden weiter sind die "Hacker" noch nich mit der PS3
    öhh... sogar die Release-Groups sagen, das sowas nicht geht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    @{SSP}||Sensman: Was genau stört dich denn an den Cutscenes, abgesehen von der Länge? Kann man ja zum Glück auch wegdrücken, beim zweiten Durchspielen oder so.
    Ansich stört mich da nichts, die sind auch schön gemacht und alles, doch das damit geprahlt wird "Das ist alles ingame!"! Wenn das wirklich ingame wäre, würde man doch keine Blue-Ray voll bekommen! Wie gesagt, selbst Crysis ist kleiner und das sieht ja mehr als nice aus. Ausserdem soll mich ein Game vom Gameplay her begeistern und nicht auf Grund der Mega Ub0r zwischensequenzen welche mehrere Minuten dauern und man zwischendurch eine Runde ums Dorf laufen kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Ich glaube, dass die Clips vorgerenderte Ingame Sequenzen sind.
    Also nichts ist Realtime, sondern gerendert bzw. Ingame.^^

Gesperrt

Standard

Klar ist das Ingame, Stichwort Melone.
    ps3 rulez

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Also mir isses recht wurscht, ob die Cutscenes ingame sind, oder vorgerendert wurden, die Qualitätsunterschiede sind für mich jedenfalls nicht so deutlich, das ich da irgendeinen Unterschied ausmachen könnte.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    [...] Ausserdem soll mich ein Game vom Gameplay her begeistern und nicht auf Grund der Mega Ub0r zwischensequenzen welche mehrere Minuten dauern und man zwischendurch eine Runde ums Dorf laufen kann.
    Das haste eigentlich recht, nur: - das Gameplay ist erstklassig, auch wenn viele die "Tatsache" bemängeln, dass das Spiel ein Shooter geworden ist! Das Spiel wurde so ausgelegt, das man sich mehr anstrengen muss, wenn man schleichen will, was ja auch recht logisch ist .
    Obwohl es manchmal echt nervt... wie bereits nach der ersten Cutscene... schnell unter den Truck krabeln und oh Wunder! Cutscene!...
    Aber alles in allem ist MGS4 ein Meisterwerk, meiner Meinung nach. Direkt neben The Day of the Tentacle...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ok, nur halb mitgelesen, aber ich will nochma auf die sache mit den Blue Ray zurückkommen. Wofür bitte bracuht man 400GB CD`s? Das lohnt sich vielleicht für nen Spiel für die PS NUR damit die Videos besser aussehen aber das wars auch schon. Es ist "MEINE MEINUNG!!" rausgeworfenes Geld, da die CD viel zu teuer ist, wenn man sie als Rohling kaufen würden. Aber naja jedem das seine...

So und num zum anderen. Es gibt eine Xbox (60GB) mit Netzwerkkabel, Wireless Controller, HDMI und noch nen paar kleinen Sachen, für 230€
    Dann noch 2 Games dazu, und du bist bei 300€. Das finde ich einen vollkommen gerechten preis, wenn ich bedenke das ich die PS3 mit einem Spiel für nur 400€ bekomme. Und der Blue Ray ist keine Ausrede für den Preis bitte versteht das.

So was war noch? Achso ja. Wegen den Controllern, die großen vpn der Xbox, sind für Shoote besser geeignet. Das merkt man schon daran das sie (zumindest bei mir) viel besser in der Hand liegen, auch in Sachen Gewicht usw.

So. Das wars jetzt erstma

Seite 59 von 77 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Stichworte