Tja, die meisten "glauben" ja das er so um die 700€ kosten soll. Was ich aber nicht glaube. Was bitte wäre das für eine Wirtschaft von Sony? Damit würden die bei jeder Konsole 400€ verlust machen und deswegen glaube ich es nicht.
Verlust amchen sie ja eh bei jeder Konsole
Ich denke mal das LW kostet auf jeden über 100 Euronen!
Hat das Zusatzlaufwerk für Xbox doch auch gekostet, deswegen, also so richtig Teuer is ne PS3 überhaupt nciht, nach paar Jahren hast für deine Xbox, in den meisten Fällen mehr ausgegeben![]()
...und so.
@Sensman
Ok das ist verständlich, aber in anderen MGS Teilen war es ja auch nicht viel anders
Außerdem sind alle oder zumindest die meisten Cutscenen ingame, da einige direkt ins Spiel übergehen(Intro, Motoradfahrt, u.a.)!
Da die Qualität nach dem faden eigl mit der davor genau identisch ist, gehe ich schon davon aus, dass sie ingame sind(sie sind wohl nur auf der Platte gesaved, damit es nicht ruckelt bei den ganzen Effekten)
Mfg
eine PS3 kostet zur Zeit um die ca. 350,- EUR auf MyBy mit 50,- EUR Gutscheincode.
http://gutscheine.preisjaeger.at/myby/myby-gutscheine/
Zudem bietet das System mehr als ein 0815 Player.
An sich hab ich nix gegen die PS3, nur gegen den Preis und Sony´s Politik("This is ingame!" und wenn man das Game spielt... jaja). Auch leider der Spiele mangel. Für 300€ mit Controller, Headset, 3 Spielen würde ich sofort zugreifen. Doch mommentan sprechen einfach zuviele sachen gegen einen Kauf, das mir die Freude/Vorfreude vergeht und ich bammel hab das ich die 400€ in den Wind schieße.
Ich kenne genug Leute die beide Konsolen hatten (ich hatte alle drei) bzw. haben und die meisten Titel auf der Xbox360 kaufen wegen dem Multiplayer oder sonstigen Sachen und auch mehr auf der Xbox360 spielen.
Die PS3 ist eher eine Media Konsole, da kann man sagen was man will, sonst hätten sie auch garantiert ein normales Laufwerk eingebaut.
@ foofi
Kann es sein das du mich im ICQ geaddet hast?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@foofi: Hab' bei myby.de nur zwei Bundles gefunden, eines mit Mirrors Edge und eines mit Fifa 09 (beide 439€), würde dann mit Gutschein auf 389€ kommen...
Gibt es dort keine "Einzelne", oder nur die beiden Bundles?