Seite 60 von 77 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ok, nur halb mitgelesen, aber ich will nochma auf die sache mit den Blue Ray zurückkommen. Wofür bitte bracuht man 400GB CD`s? Das lohnt sich vielleicht für nen Spiel für die PS NUR damit die Videos besser aussehen aber das wars auch schon. Es ist "MEINE MEINUNG!!" rausgeworfenes Geld, da die CD viel zu teuer ist, wenn man sie als Rohling kaufen würden. Aber naja jedem das seine...

So und num zum anderen. Es gibt eine Xbox (60GB) mit Netzwerkkabel, Wireless Controller, HDMI und noch nen paar kleinen Sachen, für 230€
    Dann noch 2 Games dazu, und du bist bei 300€. Das finde ich einen vollkommen gerechten preis, wenn ich bedenke das ich die PS3 mit einem Spiel für nur 400€ bekomme. Und der Blue Ray ist keine Ausrede für den Preis bitte versteht das.

So was war noch? Achso ja. Wegen den Controllern, die großen vpn der Xbox, sind für Shoote besser geeignet. Das merkt man schon daran das sie (zumindest bei mir) viel besser in der Hand liegen, auch in Sachen Gewicht usw.

So. Das wars jetzt erstma
    Blu ray Lauf werk is keine Ausrede für den Preis?
    Mhmm, weist du wie viel so ein Teil kostet?
    ...und so.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Tja, die meisten "glauben" ja das er so um die 700€ kosten soll. Was ich aber nicht glaube. Was bitte wäre das für eine Wirtschaft von Sony? Damit würden die bei jeder Konsole 400€ verlust machen und deswegen glaube ich es nicht.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Tja, die meisten "glauben" ja das er so um die 700€ kosten soll. Was ich aber nicht glaube. Was bitte wäre das für eine Wirtschaft von Sony? Damit würden die bei jeder Konsole 400€ verlust machen und deswegen glaube ich es nicht.

also der günstigste Blue ray player den ich gefunden habe kostet 274,99

aber egal..........JamDeluxe meinte die neue Blu ray technik....bis zu 400 gb speicher!...

Professional Avatar von Rick

Standard

Verlust amchen sie ja eh bei jeder Konsole
    Ich denke mal das LW kostet auf jeden über 100 Euronen!
    Hat das Zusatzlaufwerk für Xbox doch auch gekostet, deswegen, also so richtig Teuer is ne PS3 überhaupt nciht, nach paar Jahren hast für deine Xbox, in den meisten Fällen mehr ausgegeben
    ...und so.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    [...]also so richtig Teuer is ne PS3 überhaupt nciht, nach paar Jahren hast für deine Xbox, in den meisten Fällen mehr ausgegeben
    Eben, deshalb finde ich die ganze Diskussion um die "achso teure" PS3 auch völlig bescheuert... naja, um Sony oder Microsoft sollten wir uns keine Sorgen machen, die werden uns schon nicht verhungern .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    öhh... sogar die Release-Groups sagen, das sowas nicht geht.
    Da hat einer ne PN
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Ok das ist verständlich, aber in anderen MGS Teilen war es ja auch nicht viel anders

Außerdem sind alle oder zumindest die meisten Cutscenen ingame, da einige direkt ins Spiel übergehen(Intro, Motoradfahrt, u.a.)!
    Da die Qualität nach dem faden eigl mit der davor genau identisch ist, gehe ich schon davon aus, dass sie ingame sind(sie sind wohl nur auf der Platte gesaved, damit es nicht ruckelt bei den ganzen Effekten)

Mfg

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    also der günstigste Blue ray player den ich gefunden habe kostet 274,99

aber egal..........JamDeluxe meinte die neue Blu ray technik....bis zu 400 gb speicher!...
    eine PS3 kostet zur Zeit um die ca. 350,- EUR auf MyBy mit 50,- EUR Gutscheincode.

http://gutscheine.preisjaeger.at/myby/myby-gutscheine/

Zudem bietet das System mehr als ein 0815 Player.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

An sich hab ich nix gegen die PS3, nur gegen den Preis und Sony´s Politik("This is ingame!" und wenn man das Game spielt... jaja). Auch leider der Spiele mangel. Für 300€ mit Controller, Headset, 3 Spielen würde ich sofort zugreifen. Doch mommentan sprechen einfach zuviele sachen gegen einen Kauf, das mir die Freude/Vorfreude vergeht und ich bammel hab das ich die 400€ in den Wind schieße.

Ich kenne genug Leute die beide Konsolen hatten (ich hatte alle drei) bzw. haben und die meisten Titel auf der Xbox360 kaufen wegen dem Multiplayer oder sonstigen Sachen und auch mehr auf der Xbox360 spielen.

Die PS3 ist eher eine Media Konsole, da kann man sagen was man will, sonst hätten sie auch garantiert ein normales Laufwerk eingebaut.

@ foofi

Kann es sein das du mich im ICQ geaddet hast?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

@foofi: Hab' bei myby.de nur zwei Bundles gefunden, eines mit Mirrors Edge und eines mit Fifa 09 (beide 439€), würde dann mit Gutschein auf 389€ kommen...
    Gibt es dort keine "Einzelne", oder nur die beiden Bundles?

Seite 60 von 77 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte

Stichworte