Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Da ich eh keine Freunde habe, hat sich das damit auch erledigt . Nee, mal im Ernst, ich hab' nich gesagt, dass die Xbox schrott ist, aber monatlich etwas zu zahlen, damit ich online zocken kann? Ich weiss nich, dann komm ich locker noch über den Preis der PS3. Obwohl Xbox Live schon um einiges besser ist, rechtfertigt aber trotzdem nicht die Gebühren (für mich jedenfalls).

@{SSP}||Sensman: Nicht für 200€, selbst die Xbox mit 60GB kostet ja schon mindestens 210€, laut geizhals. Dann brauch ich noch 'nen WLan-Adapter, der bei der PS3 schon integriert ist. Xbox Live etc., dann komm ich auf so viel Geld.
    Ebay ist das Stichwort, damals hätte ich meine Xbox nur für 400 bekommen mit den ganzen Sachen. Heute kriegst du die aber locker im ebay für 200€! Es gibt ja noch eine mit 20GB(welche übrigens völlig ausreichen) und nicht nur 60 und 120GB. XBL kostet auch nur um die 2-3Euro im Monat wenn man es geschickt anstellt und der andere kram ebenfalls.

Edit für Ratze:

60€ im Jahr, wenn man sich umschaut kommt man auf 45€. Und 400€ sind mir für ein Little Big Planet definitiv zu viel, bei 300€ kann ich über einen Kauf nachdenken, aber für ein Spiel was mich interessiert 399€? Niemals...
    Geändert von Sensman (03.12.2008 um 15:48 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte