Äh, bei Lost Planet ist es genauso wie bei Halo 2 ;)
Und bei Gears of War 4 Windows und Universe at War ebenfalls.
Druckbare Version
Äh, bei Lost Planet ist es genauso wie bei Halo 2 ;)
Und bei Gears of War 4 Windows und Universe at War ebenfalls.
Mit den "Xbox Freaks" kann man bestimmte Spiele wie Shadowrun oder Universe at War online spielen.
@Crysis2142: Ähm kp, da steht das das alle Funktionen haben soll, die xBox Live auch haben soll. Ich kenn allerdings XBox Live nicht, finds nur ******** das man dafür berappen muss(meine Meinung muss jetzt keiner drauf antworten), sonst kenn ich mit damit nicht aus:)
Nee bei Halo 2 nicht...
Bei der PS3 gibt es ein solches Feature nicht.
Wieviel kostet denn so eine extra Festplatte?
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mich beteiligen soll.
Also da sich dann auch mit dem Teil spiel und sicher will ich mir dann Sachen ausm inet saugen (demos etc) und vll auch Bad Company im inet zoggen
Also die Situation hat sich wieder geändert ;)
Grüße
Schau evtl. mal bei Ebay, das beste ist aber natürlich noch direkt die Premium zu holen.
je nachdem wie groß sie seill, fängt bei nem 50er
hier mal ein link
http://www.google.de/products?hl=de&...num=1&ct=title
- Crysis2142
Also eig doch eher die Premium Edition ;D
jo macht das... dann empfehle ich euch noch einen Game shop wo ihr eure Games wenn ihr sie vorbestellt 1-2 Tage vor release bekommt, dort alles relativ billig ist und ihr euch sicher sein könnt das es an kommt.
Um 18er Titel zu bestellen musst du jedoch deinen ausweis vorzeigen...
www.spielegrotte.de
beste shop den ich kenne!
Danke für die vielen Antworten!
Woher würdet ihr die Xbox360 Premium beziehen?
Ich habe meine mit 8 Spielen vor 1 Jahr aus Ebay gekauft für 345€.
also ich würd die direkt aus dem laden holen, für mich persönlich am sichersten, falls se gleich am ersten tag kaputt wird, dann kannste wieder hingehen und eien neue holen, aber wenn du die im interenet holst, dann wieder zurückschicken und dann warten, dann wieder eine neue bekommen, haste eine woche länger zu warten
Anscheinend scheint ja die Falcon Ausgabe viel besser zu sein als dir andere?Was hat die denn mehr oder besser als die premium? Und wo bekomm ich die her?
Des weiteren hab ich im Inet gelesen, dass es verschiedene Auflagen von der Box gibt? Was muss ich beachten?
Und habt ihr i-welche Angebote für die Xbox 360 Premium?
Grüße
EDIT: Gibt es mit den neueren Auflagen weniger RODs?
Hi, also ich würde die xbox 360 sehr empfehlen ich besitze selber eine geile grafik hammer gameplay ich hatte mal eine ps 3 ich habe sie mir mit Gta iv gekauft aber nach 1 woche habe ich sie verkauft weil ich kein Blu ray laufwerk brauche und da habe ich gedacht ich holle mir lieber eine xbox 360 für 270 euro aber ich bin zufrieden.
Heey,
kannste mir Antworten auf meine Fragen geben? =)
Zitat:
Anscheinend scheint ja die Falcon Ausgabe viel besser zu sein als dir andere?Was hat die denn mehr oder besser als die premium? Und wo bekomm ich die her?
Des weiteren hab ich im Inet gelesen, dass es verschiedene Auflagen von der Box gibt? Was muss ich beachten?
Und habt ihr i-welche Angebote für die Xbox 360 Premium?
Grüße
EDIT: Gibt es mit den neueren Auflagen weniger RODs?
Falcon heisst das Mainboard und das ist bei allen neuen 360er drin.
Du meinst wahrscheinlich die Elite. Ausser dass sie schwarz ist, 120 GB Festplatte drin is+noch ein bisschen mehr Zubehör unterscheidet sie sich nicht von der Premium. Meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.
Ja die RROD-Anfälligkeit ist gesunken, allerdings habe ich meine 360 seit zwei Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Angebote zur Premium? Ein bisschen Google hat noch niemandem geschadet;-)
hey doublebart
du scheinst ja hier so der Xbox360 experte zu sein :D
Wie schauts n momentan mit Internetverbindung aus?
Kann man problemlos n lankabel anstecken?
wenn ich BadCompany zoggen möchte, was brauch ich dann(Gold iwas?^^)?
Was ist alles bei der premium edition dabei?
Muss man sonst noch iwas beachten?
Wie ist dein Gesamteindruck nach der langen zeit?
Grüße
also ich würde die normale version nehmen
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...em/default.htm
finde das reicht, hast ne festplatte dabei und nötiges equitment
- Crysis2142
Also,
Internetverbindung? Ethernet-Kabel rein(Lan-Kabel) und los gehts mit Xbox Live.
Fürs Online Zocken brauchst du noch die Goldmitgliedschaft. Kostet bei Ebay ca. 45€/Jahr (Glaube ich;-))
Ist das Geld aber 10 mal wert! Xbox Live ist genial:D
Soweit ich weiss ist dabei:
1 Wireless Controller
1 Festplatte/20 GB
1 High-Definition Kabel
1 Headset
1 Ethernet Kabel
Hm auf HD sieht das ganze natürlich viel besser aus. (Zocke selbst auf nem HD-Beamer:D)
Spoiler Beispiel:
Gesamt Eindruck:
Spitzenklasse! Beste Konsole dieser Generation (Besitze Wii und PS3)©doublebart *Dieser Satz repräsentiert einzig und allein doublebart's (Und wahrscheinlich Sensis:D)Meinung. Und muss mit keinem Affen oder ähnlichen Wesen dieser oder auch anderen Welten übereinstimmen*
Yap das Teil ist wirklich um null besser als die PS3.
Aber egal, gehört glaub ich nciht zum Thema und wir sollten nicht schon wieder mit dieser Disskusion anfangen.
Wo DB allerdings recht hat ist xBox Live. Das ist wirklich richtig genial, aber im Preis/Leistungsverhältniss zu schwach, schließlich bezahlt man auch schon das Spiel und naja halt sein "Internet":-D Ich würd vll. 10 € gerecht finden, oder halt ein weiters Angebot machen, wo die genialen xBox Live Features wegfallen, und man einfach nur normal online zoggen kann.
Danke , das gehört nicht hierhin. Genau, diese Generation hat erst seit knapp drei Jahren angefangen.:???:
Natürlich kommt von den PS3-Anhänger immer der Spruch, dass die richtig richtig guten Spiele erst später kommen...die Entwickler müssen sich ja erst an die Konsole gewöhnen.:rolleyes:
Naja ich hab mit diesem Satz nur meine Meinung zur jetztigen(!) Situation bekundent, wenn sie deiner nicht enspricht, schön aber das ist noch lange kein Grund solch ein Kommentar zu verfassen!
Sebi hat nach meinem Gesamteindruck gefragt, deine Meinung wollte niemand wissen! Peace Out:D
Edit: @alpha Wieso werden einem immer die Worte im Mund umgedreht? Ich hab nie gesagt, es gäbe keine guten Spiele auf der PS3!
Aber bitte lasst doch das...atm gehts soweit ich weiss um die 360 von Sebi.
Natürlich kann das auch wieder zu nem 360vs.PS3Flamewar ausarten....ich möchte das nicht und versuche jetzt möglichst nichts mehr zu dem Thema zu sagen;-) Ausser irgendwer sagt sowas vollkommen falsches, dass ich es "korrigieren" muss;-):D
Für mich eben nicht;-)
Also man kann nichmehr sagen dass die Spiele ******* sind auf der PS3
Schau dir mal die ganzen Exklusiv Spiele an die nur für PS3 gemacht wurden wie Resistance oder Metal Gear Solid
Die sind 1A nur die importierten Spiele sind kacke
Zb Resistance hat jetzt noch ne 1A Grafik und Resistance 2 .....
Oder schau dir mal BF Bad Company auf der PS3 an
Einfach geil
Für mich is die PS3 was Spiele angeht (zumindest mein geschmack) weiter vorne
Und was die Funktionen angeht auch
Naja ich denke Das die PS3 als Multemedia Konsole um Jahre vor der XBox liegt, jetzt auch noch bald mit PlayTV und so.
Spielerisch liegt die XBox natürlich bei der Masse der guten Spiele vorn, aber bei den exclusiv Titel führt jetzt die Playstation, weil die sind echt übelst geil. Balf kommt ja auch noch GT5, da kann kein XBox Rennspiel mithalten.:razz: Und sie ist halt benutzerfreundlicher, weil auch jemand, der nur 3Mal im Moant online zoggt, gut online zoggen kann>Kostenlos(ist bei der Xbox Müll, wegen XBox Live, lohnt sich nciht wenn man so wenig zoggt.)
(am meisten Fun brinegn eh die Nintendo exclusive Spiele, ich finden die bringen richtig Bock, da kommt kein Spiel ran, was den Spielspass, vorallem mit mehren betrifft.;-))
@Crysis Fan: Bitte nicht sunne Post, die ziehen nur den ärger der xBox Anhänger auf die. Wenn schon bitte vernünfig posten was du alles besser findest an der PS3, und auch was deiner Meinung nach an der Xbox gut ist. Sonst gibs wieder nur Ärger und Streit.
Ps3 is viel geiler als die xbox 360 finde ich weil sie halt alles kan^^
und online zocken is kosten frei^^
Also erstmal:
Ich möcht enet das hier n geflmae losgeht !:roll:
Danke für deine ausführliche Aw doublebart!:smile:
Wir haben halt nurn riesen RöhrenBildschirm, is auchn bissl älter.
Jetzt weiß ich aber net ob das von der Bildqualy richtig bescheiden wird?
Und welche Spiele würdest du alles für die Box empfehlen? ;D
Greetz
PS3 ist viel besser! Allein schon von der Optik!!!! ;)
Ihr könnts nicht lassen oder?
Die PS3 hat ihre Vorteile und die XBox genau so. Beide haben auch ihre Schwachstellen. Ich glaube keiner kann sich erlauben zu sagen, welche Konsole besser ist. Denn der eine legt wert auf das, der andere auf das und muss sich somit für das ein oder andere entscheiden.
Oh man schon wieda. Sunne Beiträge könnt ihr echt lassen, denn die helfen keinen:mad:
Jetzt kommt gleich einer der die XBox besser fin findet und schreibt das, und dann geht die Disskusion wieder los.
Dann schreibt doch wenigstens die Vorteile und Nachteile gegenünber anderen Konsolen auf, sonst hilf das hier niemanden.;-)
PS3 Vorteile:
Blue Ray (zukunft sicher)
Starken Prozessor
Filme/Musik/Foto/
Sehr Leise
Fesplatte bis 320GB erweiterbar
Internet Kostenlos
(Bald mit CFW)
Ps3 Nachteile:
60GB version wird nicht mehr verkauft
40GB version nur 2USB anschlüsse
40GB version kein Carkreader
40GB version keine Ps2/ps1 Games abspielen
2,5 Zoll 1 TB:shock: lol es geht maximal bis 500GB und die ps3 kan nur maximal 320GB verarbeiten.
OnlineShooter-COD4 (extreme Langzeitmotivation)
OnlineScifiShooter-Halo 3 (Must-Have;-))
Co-Op Online Halo 3,GoW, Army of Two, öhm gibt bestimmt noch mehr
Rennspiele- Forza 2, TDU(Alt aber gut:))
GTA 4, BFBC, The Darkness, Burnout Paradise, Crackdown
btw: Heute erscheint die neue Insel bei Burnout!
2. btw An der PS3 geht mit Adapter ne TB -Platte.
Danke für die vielen Aws ;)
Gibts vll die Box mit BF:BC in nem Bundle?^^
Doublebart, ich muss hinzufügen das GoW auch zu Scifi shootern gehört und auch DER Must Have titel schlecht hin ist! ;)
Soweit ich weiß gibt es kein Bundle sebi, ruf mal im MM oder Saturn an, die beißen schon nicht. :razz:
Ich wollte doch auch garnet diskutieren, das Thema ist nun einfach "Xbox360 oder PS3". Und ich wollte einfach meine Meinung sagen....muss ja nicht aller Meinung sein. ;)
Ich wollte doch einfach nur meine Meinung sagen, ich finde sie einfach besser! Gegenüber der Xbox360.
Tut mir Leid, wenn ich meine einfache Meinung sagen wollte.
PS: Crysis Fan, ich glaube dein Bild ist zu Groß. Bin mir net sicher, aber, schaue doch nach, wenn es wirklich zu groß ist, mache es doch weg, nicht das es immer der Admin machen muss. ;)
Lol Stimmt.
Aber, die meisten schauen ja nie den ganzen Thread durch, deswegen wollte ich meine Aktuelle Meinung nochmal schreiben. xDD ;)
PS: Aber das mit den Spielen, könnt ihr doch in dem Xbox360-Sammelthread diskutieren...... Hier geht es ja ob man sich die Xbox360 oder PS3 kaufen soll. Und nicht um welche Spiele man sich kaufen soll.
@ sebi
noch ein Grund für die Festplatte -> früher oder später WIRD er Demos wollen, garantiert, jetzt z.b. kam die Alone in the Dark und Wall-e demo, gibt aber noch mehr(152 ungefähr). ;)
Jo
Welche Spiele wären denn für einen Bruder interessant?
Der steht total auf Assassinen Krempel, aber AC kann er bei mir am pc spielen ;D
Was würdet ihr für Spiele empfehlen?
AC Mässig ist mir nichts bekannt. Vielleicht Splinter Cell DA, Freie Welt- Saints Row, GTA 4 oder Crackdown.
So um nochmal auf das alte Thema zurückzuführen, die Xbox und die PS3 sind ja billiger. Wäre jetzt eine Xbox 360 (Premium 240€ oder Elite 300€) besser oder die PS3 60GB Version für 400€??
P.S. Für Multimedia wie Filme und Musik nehme ich den PC da mein Fernseher nich grade was zum HD gamen is :ugly:
Naja nur fürs Spielen würde ich ne Box nehmen...ist ja auch günstiger und die Leistung ist fast identisch...
Außerdem ist meiner Meinung der Online Modus besser bei der Box, auch wenn er etwas kostet...3 Euronen im Monat hat jeder über :D
Hmm das is echt ne versaute Sache mit den Konsolen. Grad wo jeder den ich kenne, der aber auch ne PS3 hat sagt, das die PS3 in ALLEM besser ist als die Xbox.
EDIT: Wie funktioniert das eigentlich mit dem bezahlen vom Online Modus? Per Kredit Karte wie bei der alten?
Na da erzählen die dir aber mist :D
Meiner Meinung nach sind die beiden Konsolen fast gleich gut...
Die PS3 ist Multimediakönner (Ausstattung, Blu Ray...) und die XBOX ist meiner Meinung nach etwas besser zum Online-Zocken (XBox-Live)
Naja jeder sollte selbst entscheiden, ob er die fast 150 € für die PS mehr bezahlen möchte...;
Nun tendiere ich wieder mehr zur PS3 obwohl ich regelrehct von PS3 Propaganda zerfressen wurde :ugly:
Jap, mommentant gibt es für einen Zocker einfach keinen Kaufgrund einer PS3, alles was man da sieht gibt es so ähnlich auch auf der Xbox360 (MGS4 -> Splinter Cell). Einzigster Kaufgrund für mich wäre Little Big Planet doch da stellt sich die Frage der langzeit Motivation.
Ja einige Titel auf der PS3 sind aufjedenfall interessant. Wobei ich die ersten MGS Teile nicht gespielt habe, was den 4 sinnlos zum spielen macht wie die meisten sagen, und Little Big Planet ist nichts für mich. Mir fehlt da einfach Action denn ich bin ein Shooter und Strategiezocker was mir die Xbox im Sinne Halo interessant macht da von Halo auch ein RTS kommen wird. Und dick Geld in der Tasche habe ich auch nicht und da die Elite schon 100€ billiger ist, ist das noch ein klarer Vorteil.
Bin seit Samstag stolzer besitzer einer Box =)
Hab zwar bisher nur Dead Rising aber morgen kommt GTA4 und dann gehts richtig ab :D
Alles leicht zu bedienen und wenn man wirklich nur zocken will dann sollte man sich ne Box holen!
wer allerdings auf Multimedia steht ne PS3 ich habn guten PC also auch ausreichend Multimedia mit den ich um einiges mehr anstellen kann als mit der PS3 ;)
Ok ihr habt meine Entscheidung wieder gedreht. Mal abwarten wie lange :)
Und ma ne Frage. Was zum Teufel ist der "Ring of Death" oder wie der heisst bei der Xbox und warum verachten den alle? oO
Ich werde mir sowieso die Kühler kaufen die man hinten dranklemmen kann. Damit ich das Problem erst gar nicht habe.
Na super. Naja im Notfall gibts ja immernoch den guten alten Ventilator :ugly:
Das passiert nur wenn man 8 Stunden durch zockt mit den "alten" Versionen ohne Chip etc. und die Box einfach zwischen enge Trennwände stellt und die kaum Luft hat.
Ja kalr kann auch so passieren aber dank neuen Falcon Chip etc. is die Chance sehr gering^^
Also bei mir werden es auchma 30 Stunden am Stück :D
Aber die wird bei mir so gestellt das sie immer Luft hat und Pausen sind auch drinne.
@Sensman
Ich würde nicht versuchen MGS4 auch nur ansatzweise mit Splinter Cell zu vergleichen;)
Obwohl ich SC sehr mag ist MGS4 doch deutlich besser(für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre);)
@JamDeluxe
Du kannst MGS4 auch ohne die anderen Teile zocken und auch wunderbar verstehen(so wie ich auch). Man muss nur halbwegs nachdenken können;)
Es gibt auch viele gute Spiele für PS3 wie Uncharted oder Resistance;)
Wieder die alte Diskussion über den Controller.Zitat:
Controller zur Xbox360 greifen, die von der PS3 sind klitze klein.:neutral:
Ich finden den der XBox360 viel zu klobig, der PS3 Controller liegt mir genauso wie der alte der PS2 und der war perfekt:)
Mfg
Ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht wieso die Xbox so krass verhasst ist. Damals mit den ganzen fehlern hätte ich es verstanden. Aber jetzt? Naja muss wohl ne Tradition sein.
@Hamers: Ich würde schon gerne die ganze Story kennen aber will ich mir jetzt nichtmehr die Spiele holen. Resistance wäre ein Kaufgrund der PS3 gewesen und Uncharted sprcht mich nicht an.
Und bei den Controllern gefallen mir die der Xbox besser. Habe die normale Xbox 1 und die gefallen mir besser als die der PS da die bei der PS2 und PS3 gleich sind weis ich ja. Is halt ne Geschmackssache :)
was ja wohl ansichtssache ist....ich persöhnlich kenne viele zocker die das geld in die PS 3 investiert haben um gute spiele zu zocken....aber MGS mit Splinter Cell zu vergleichen ist ja wohl der gipfel der unkenntniss.
Da könnte ich ja auch Gears of War mit Max Payne vergleichen....genauso doof
Mich persönlich hat an der XBOX 360 nur Alan wake und Gears of War interssiert...das waren die einzigen games die gut genug waren um darüber nachzudenken die 360 zu holen.....Gears of War kam für PC und Alan Wake kommt auch für PC.
Der einzige vorteil der XBOX 360 ist des online angebot...aber das das noch extra bezahlt werden muss......naja Micro$oft...
@Sensman
Ich würde nicht versuchen MGS4 auch nur ansatzweise mit Splinter Cell zu vergleichen;)
Obwohl ich SC sehr mag ist MGS4 doch deutlich besser(für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre);)
@JamDeluxe
Du kannst MGS4 auch ohne die anderen Teile zocken und auch wunderbar verstehen(so wie ich auch). Man muss nur halbwegs nachdenken können;)
Es gibt auch viele gute Spiele für PS3 wie Uncharted oder Resistance;)
Wieder die alte Diskussion über den Controller.Zitat:
Controller zur Xbox360 greifen, die von der PS3 sind klitze klein.:neutral:
Ich finden den der XBox360 viel zu klobig, der PS3 Controller liegt mir genauso wie der alte der PS2 und der war perfekt:)
Aber guck einfach was du eher brauchst: Multimedia>>>>PS3, Dauerzocken>>>>>XBox360:)
Mfg
@ Timeo
Man was würde ich gerne dein Gesicht sehen wenn du sehen würdest wie ich über deine shice da lache.:roll:
@ Hamers
Für so mini Hände ist der PS Controller perfekt, doch für große Hände und für Shooter so wie Rennspiele total ungeeignet.
In dem Forum wo ich noch bin sind ne Menge Leute die die Xbox Sprichwörtlich durch den Dreck ziehen. Das war auch der Grund warum ich bis eben noch die PS3 wollte doch weis ich bis jetzt noch nicht warum.
Dann kauf dir einfach die XBox360 und schieb Microsoft weiter Geld in den Rachen;)
Am besten wir lassen das jetzt hier, das artet sonst nur wieder aus und warpspeed wird sauer:x
Wär gut wenn du in einem anderen Forum weiter diskutieren könntest, hier gibt es nur wieder am ende so ein Ärger:(
Mfg
...von den Xbox360Fanboys,aber genauso so wenig!
Es bringt eh nix, hier zu fragen was man sich holen sollte, man erhält immer 2 verschiedene Antworten.
Von Sensman und Doublebart z.B., wirst du nie hören , "hol dir ne PS3"!
Jeder der ne PS3 hat wird sagen "hol dir ne Ps3, Xbox ist ********" und Jeder ne Xbox hat wird sagen"hol dir ne Xbox, PS3 ist ********"!
Ist halt deine Sache was du holst! Wenn deine Freunde alle ne PS3 haben würd ich mir auf jeden auch eine holen, dann kannste mit denen Zoggen und Spiele ausleihen und so...:wink:
Genau so etwas meine ich. Die einen verachten das die anderen das. Reden wir doch einfach normal weiter. Das Geld für den Online Modus ist berechtigt, wenn er besser als bei der PS3 ist und 3€ sind wirklich nicht viel...
Naja die eine hälfte bei meinen Kumpels hat ne Xbox und die mindere hälfte ne PS3. Aber darum gehts mir nicht. Ich will das was für mich am besten ist. Und bitte NICHT STREITEN!
Merkwürdig....ich hab alle drei Konsolen...lustigerweise wird man hier ja scheinbar doch bereits als Fanboy eingestuft, wenn man nur sagt, welche Konsole einem besser gefällt. Ich bin froh auch ne PS3 zu haben, aber bisher nur wegen LBP und DVD gucken. Ich bin froh eine 360 zu haben, für die unzähligen Stunden super Gamings mit GoW, Halo3, RBSV 1 und 2, Kameo, CoD4, GTA 4, Test Drive, Forza Motorsport 2, The Darkness, Dead Rising und und und.......und ich bin nicht froh darüber ne Wii zu besitzen :p
@Rick, ja nach 8 Jahren.
Dann hol dir , was dir am besten gefällt! Oder hol dir ne Wii, dann hast was anders als deine Kollegen:grin:
Die 3 Euro sind wirklich nciht viel, allerdings zählt das Argument dann nicht, die XBox sei biliger, nach ein paar Jahren kostet sie dann mehr als die PS3!
@Doublebart: dein Post vorher hörte sich so an, als wärst du nur auf der XBox seite! War ja auch nur ein Beispiel, und bei Sensman stimmt es auch denke ich...
@Sensman: Ich hab auch nicht geschrieben, das du meinst die PS3 ist Shice! Aber ich denke du würdest den meisten hier ne XBox empfehlen!
Die 3€ für den besseren Online Modus sind es mir Wert. Das ist natürlich kein Durchschlagendes Argument aber Hauptsache ich kann dann anständig zocken.
Ich bin beim Gaming auch auf der 360er Seite...ganz einfach weil mir das viel mehr Spass macht. Und nein nicht als Fan Boy....es gefällt mir einfach besser....als nur 360 Fan Boy hätte ich kaum ein PS3.
@JamDeluxe, der Online Modus der PS3 ist bisher leider einfach nicht top. Ich hab bei der PS3 genau zwei Freunde, bei der 360 über 70...
Auserdem, ich bin nicht bereit 400€ zu bezahlen, da ich alle Funktionen eh nicht nutzen kann. Musik habe ich aufm PC genau wie Filme und da ist die PS3 eher sinnlos. Da hol ich mir für wenig Geld eine gute Gamer Konsole! Schlecht ist die PS3 nicht, doch man kann sie gut mit Crysis vergleichen! Die Leistung die sie bringt ist für die meisten Leute nicht verwendbar, da viele vorallem Junge Leute nur einen kleinen Fernseher im Zimmer haben. Ohne 7.1 Sound System!
@Jam
Schau dir doch einfach mal das Exklusiv Angebot beider Konsolen an und schau welches dir besser gefällt.
Und welchen Kontroller du mehr magst. Mir liegt der 360 viel besser in der Hand, muss aber sagen, bei der LBP Beta war der PS3 auch nicht schlecht. Nicht so gut wie der 360er, aber auch nicht so schlecht wie ich gedacht hätte:p
Bei den Angeboten ist das 360Elite Angebot besser! Da is ne 120GB Platte bei (!), Headset(!) und das Schwarz gefällt mir :)
Bei der PS3 ist bei ne 60GB PLatte und nen paar Zubehör Kabel.
Die 360 bietet für weniger Geld etwas mehr.
Und LBP ist wie ich schon sagte nix für mich. Sieht lustig aus und macht vielleicht Spaß aber für mich wäre es nen One Time Wonder.
Und bei den Controllern liegen mir die der Xbox besser in der Hand und diese gefallen mir auch mehr als bei der PS3.
Genau! Und bei der PS3 lassen sich komplett neue Gehäuse montieren. Bei der PS3 sind es umständliche Folien.
Ihr habt mir echt nen Stein abgenommen, danke euch :)
Das Blue-Ray ist auch einer der guten Kauf Gründe. Doch ist es eins der Multimedia Highlights die ich nicht voll ausnutzen kann.
interessant das Du das so sagts.........mir kommen bei einigen Deiner kommentare die Tränen.
Aber Du scheinst meine posts net richtig zu lesen. Du liest nur was nicht mit Deiner Meinung übereinstimmt und fühlst Dich angegriffen.
Obwohl ich nur meine meinung über Deine SC und MGS aussage geschrieben habe (die hier auch schon bestätigt wurde) spiel erstmal beide spiele und dann revidiere Deine Meinung....oder auch net ist auch egal.
hast Du solche minderwertigkeitskoplexe? -sorry aber die frage musste sein
Mein WG mitbewohner denkt das zumindest........würde Dich gerne mal analysieren! ;-)
Wie auch immer...b2t...
beim kaufgrund einer Spielkonsole sollte auch das Softwareangebot mit einbezogen werden. hab ich so gemacht.
Auf der PS 3 gibt es mehr spiele die mich interessieren als auf der XBOX 360. Basta....das ich jetzt eine 360 gewonnen habe ist ne andere sache!
@ Timeo
Ich glaub gerne das dein Mitbewohner mich analysieren würde.;)
Was du von der Xbox360 hälst ist mir eigentlich egal, doch zu sagen das der einzige Vorteil der Online Modus sei ist mehr als bekloppt. Und zwischen MGS und SC besteht kein großartiger Unterschied, ausser das Sam Fisher mehr coole Sprüche los lässt, ich habe alle MGS so wie SC Teile durchgespielt, von daher.;)
Ich sag ja nich das die PS3 zu nix zu gebrauchen ist, doch sie richtet sich eher an Rollenspiel Spieler, was auch den Controller erklärt. Es ist eine asiatische(ich sag nicht japan oder china, bin mir nicht sicher) Konsole weswegen die meisten PS2 Besitzer zur PS3 gegriffen haben aufgrund der Rollenspiel Anzahl. Find ich auch schön so doch für mich gibt es ausser LBP keinen Kaufgrund.
Und jetzt kommt ein Kuss von papi und eins von mami !
Und am ende noch von dem BombOnkel !:lol:
sry für den Spam. Kann auch gelöscht werden...
ich versteh ehrlich gesagt nicht warum es da immer sone krasse diskussion gibt was nu besser ist. Man muss sich meiner Meinung nach nur entscheiden ob man zoggen will oder auf Multimedia steht. Dann hat sich das schon geklärt, denn zum zoggen ist einfach die XboX360 KLAR besser und die PS3 (allein schon wegen Blue-Ray) halt eher so als Multimedia"station" im wohnzimmer geeignet. Hab mich schon so oft mit Leuten darüber unterhalten dass die PS3 ja angeblich überall und auch im zoggen geiler sein soll, hab aber nur echt leicht zu widerlegende argumente bekommen... die kamen dann mit sowas wie Cell-Prozessor so geil... ja isser theoretisch auch, wird aber nunmal kaum benutzt da fast alle spiele auf beiden Konsolen rauskommen und daher auf 360 optimiert wird , da es einfacher ist dafür zu entwickeln. Daher sieht 360 auch fast immer n bissle besser aus (allein schon daher, weil bei der PS3 quasi keine Kantenglättung vorhanden ist und das bei den meisten Spielen echt auffällt und stört... bevor das jetzt irgendwer gleich wieder abstreitet guckt er sich das ma bitte auf nem Full HD Fernseher an... das stört selbst bei Spielen wie Guitar Hero, wo die Grafik einfach nur unwichtig ist) und läuft auch besser... Das Argument dass die Grafik bei der PS3 besser sein soll kommt schon deswegen irgendwie nicht wirklich hin, da der Grafikchip der PS3 keinesfalls besser als der der XboX360 ist, wenn nicht sogar im gegenteil.
Auf Controller und welche Spiele besser sind etc will ich garnicht eingehen, da das totale geschmackssache ist... aber wie gesagt bisher kann ich die diskussion welche konsole man nehmen soll (wenn klar ist ob man zoggen will oder filme gucken etc) nicht wirklich verstehen, da die von mir oben genannten sachen meiner meinung nach irgendwie nicht geschmackssache sind, da keiner der vorher die ps3 viiieeel geiler fand die mir bisher wirklich widerlegen konnte :D vlt passiert das jetzt ja hier, ich bin gespannt.
(Wehe nu kommt einer mit Fanboy -.- ich hab nur die Argumente genannt, die beim zoggen für die 360 sprechen, man könnt nu auch noch die Argumente , die für die PS3 als Multimedia-Konsole sprechen aufzählen, aber das halte ich für überflüssig, da es da ja auch keine wirkliche diskussion drüber gibt, dass die ps3 da besser ist)