PS3 ist viel besser! Allein schon von der Optik!!!!![]()
PS3 ist viel besser! Allein schon von der Optik!!!!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ihr könnts nicht lassen oder?
Die PS3 hat ihre Vorteile und die XBox genau so. Beide haben auch ihre Schwachstellen. Ich glaube keiner kann sich erlauben zu sagen, welche Konsole besser ist. Denn der eine legt wert auf das, der andere auf das und muss sich somit für das ein oder andere entscheiden.
Ich wollte doch auch garnet diskutieren, das Thema ist nun einfach "Xbox360 oder PS3". Und ich wollte einfach meine Meinung sagen....muss ja nicht aller Meinung sein.
Ich wollte doch einfach nur meine Meinung sagen, ich finde sie einfach besser! Gegenüber der Xbox360.
Tut mir Leid, wenn ich meine einfache Meinung sagen wollte.
PS: Crysis Fan, ich glaube dein Bild ist zu Groß. Bin mir net sicher, aber, schaue doch nach, wenn es wirklich zu groß ist, mache es doch weg, nicht das es immer der Admin machen muss.![]()
Geändert von Crysis Player (04.08.2008 um 13:47 Uhr)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Oh man schon wieda. Sunne Beiträge könnt ihr echt lassen, denn die helfen keinen
Jetzt kommt gleich einer der die XBox besser fin findet und schreibt das, und dann geht die Disskusion wieder los.
Dann schreibt doch wenigstens die Vorteile und Nachteile gegenünber anderen Konsolen auf, sonst hilf das hier niemanden.![]()
...und so.
PS3 Vorteile:
Blue Ray (zukunft sicher)
Starken Prozessor
Filme/Musik/Foto/
Sehr Leise
Fesplatte bis 320GB erweiterbar
Internet Kostenlos
(Bald mit CFW)
Ps3 Nachteile:
60GB version wird nicht mehr verkauft
40GB version nur 2USB anschlüsse