...
Achja Wir haben leider nur einen riesen Röhren Bildschirm also keinen LCD oder plasma mit HD Tv un so Zeugs. Beeinträchtigt das das Bild arg? (geht halt nur über scart stecker ;))
Druckbare Version
Also,
Internetverbindung? Ethernet-Kabel rein(Lan-Kabel) und los gehts mit Xbox Live.
Fürs Online Zocken brauchst du noch die Goldmitgliedschaft. Kostet bei Ebay ca. 45€/Jahr (Glaube ich;-))
Ist das Geld aber 10 mal wert! Xbox Live ist genial:D
Soweit ich weiss ist dabei:
1 Wireless Controller
1 Festplatte/20 GB
1 High-Definition Kabel
1 Headset
1 Ethernet Kabel
Hm auf HD sieht das ganze natürlich viel besser aus. (Zocke selbst auf nem HD-Beamer:D)
Spoiler Beispiel:
Gesamt Eindruck:
Spitzenklasse! Beste Konsole dieser Generation (Besitze Wii und PS3)©doublebart *Dieser Satz repräsentiert einzig und allein doublebart's (Und wahrscheinlich Sensis:D)Meinung. Und muss mit keinem Affen oder ähnlichen Wesen dieser oder auch anderen Welten übereinstimmen*
Yap das Teil ist wirklich um null besser als die PS3.
Aber egal, gehört glaub ich nciht zum Thema und wir sollten nicht schon wieder mit dieser Disskusion anfangen.
Wo DB allerdings recht hat ist xBox Live. Das ist wirklich richtig genial, aber im Preis/Leistungsverhältniss zu schwach, schließlich bezahlt man auch schon das Spiel und naja halt sein "Internet":-D Ich würd vll. 10 € gerecht finden, oder halt ein weiters Angebot machen, wo die genialen xBox Live Features wegfallen, und man einfach nur normal online zoggen kann.
Danke , das gehört nicht hierhin. Genau, diese Generation hat erst seit knapp drei Jahren angefangen.:???:
Natürlich kommt von den PS3-Anhänger immer der Spruch, dass die richtig richtig guten Spiele erst später kommen...die Entwickler müssen sich ja erst an die Konsole gewöhnen.:rolleyes:
Naja ich hab mit diesem Satz nur meine Meinung zur jetztigen(!) Situation bekundent, wenn sie deiner nicht enspricht, schön aber das ist noch lange kein Grund solch ein Kommentar zu verfassen!
Sebi hat nach meinem Gesamteindruck gefragt, deine Meinung wollte niemand wissen! Peace Out:D
Edit: @alpha Wieso werden einem immer die Worte im Mund umgedreht? Ich hab nie gesagt, es gäbe keine guten Spiele auf der PS3!
Aber bitte lasst doch das...atm gehts soweit ich weiss um die 360 von Sebi.
Natürlich kann das auch wieder zu nem 360vs.PS3Flamewar ausarten....ich möchte das nicht und versuche jetzt möglichst nichts mehr zu dem Thema zu sagen;-) Ausser irgendwer sagt sowas vollkommen falsches, dass ich es "korrigieren" muss;-):D
Für mich eben nicht;-)
Also man kann nichmehr sagen dass die Spiele ******* sind auf der PS3
Schau dir mal die ganzen Exklusiv Spiele an die nur für PS3 gemacht wurden wie Resistance oder Metal Gear Solid
Die sind 1A nur die importierten Spiele sind kacke
Zb Resistance hat jetzt noch ne 1A Grafik und Resistance 2 .....
Oder schau dir mal BF Bad Company auf der PS3 an
Einfach geil
Für mich is die PS3 was Spiele angeht (zumindest mein geschmack) weiter vorne
Und was die Funktionen angeht auch
Naja ich denke Das die PS3 als Multemedia Konsole um Jahre vor der XBox liegt, jetzt auch noch bald mit PlayTV und so.
Spielerisch liegt die XBox natürlich bei der Masse der guten Spiele vorn, aber bei den exclusiv Titel führt jetzt die Playstation, weil die sind echt übelst geil. Balf kommt ja auch noch GT5, da kann kein XBox Rennspiel mithalten.:razz: Und sie ist halt benutzerfreundlicher, weil auch jemand, der nur 3Mal im Moant online zoggt, gut online zoggen kann>Kostenlos(ist bei der Xbox Müll, wegen XBox Live, lohnt sich nciht wenn man so wenig zoggt.)
(am meisten Fun brinegn eh die Nintendo exclusive Spiele, ich finden die bringen richtig Bock, da kommt kein Spiel ran, was den Spielspass, vorallem mit mehren betrifft.;-))
@Crysis Fan: Bitte nicht sunne Post, die ziehen nur den ärger der xBox Anhänger auf die. Wenn schon bitte vernünfig posten was du alles besser findest an der PS3, und auch was deiner Meinung nach an der Xbox gut ist. Sonst gibs wieder nur Ärger und Streit.
Ps3 is viel geiler als die xbox 360 finde ich weil sie halt alles kan^^
und online zocken is kosten frei^^
Also erstmal:
Ich möcht enet das hier n geflmae losgeht !:roll:
Danke für deine ausführliche Aw doublebart!:smile:
Wir haben halt nurn riesen RöhrenBildschirm, is auchn bissl älter.
Jetzt weiß ich aber net ob das von der Bildqualy richtig bescheiden wird?
Und welche Spiele würdest du alles für die Box empfehlen? ;D
Greetz
PS3 ist viel besser! Allein schon von der Optik!!!! ;)