Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Jap, mommentant gibt es für einen Zocker einfach keinen Kaufgrund einer PS3, alles was man da sieht gibt es so ähnlich auch auf der Xbox360 (MGS4 -> Splinter Cell). Einzigster Kaufgrund für mich wäre Little Big Planet doch da stellt sich die Frage der langzeit Motivation.

was ja wohl ansichtssache ist....ich persöhnlich kenne viele zocker die das geld in die PS 3 investiert haben um gute spiele zu zocken....aber MGS mit Splinter Cell zu vergleichen ist ja wohl der gipfel der unkenntniss.

Da könnte ich ja auch Gears of War mit Max Payne vergleichen....genauso doof

Mich persönlich hat an der XBOX 360 nur Alan wake und Gears of War interssiert...das waren die einzigen games die gut genug waren um darüber nachzudenken die 360 zu holen.....Gears of War kam für PC und Alan Wake kommt auch für PC.

Der einzige vorteil der XBOX 360 ist des online angebot...aber das das noch extra bezahlt werden muss......naja Micro$oft...

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Sensman

Ich würde nicht versuchen MGS4 auch nur ansatzweise mit Splinter Cell zu vergleichen
    Obwohl ich SC sehr mag ist MGS4 doch deutlich besser(für mich eines der besten Spiele der letzten Jahre)

@JamDeluxe

Du kannst MGS4 auch ohne die anderen Teile zocken und auch wunderbar verstehen(so wie ich auch). Man muss nur halbwegs nachdenken können

Es gibt auch viele gute Spiele für PS3 wie Uncharted oder Resistance
    Controller zur Xbox360 greifen, die von der PS3 sind klitze klein.
    Wieder die alte Diskussion über den Controller.
    Ich finden den der XBox360 viel zu klobig, der PS3 Controller liegt mir genauso wie der alte der PS2 und der war perfekt

Aber guck einfach was du eher brauchst: Multimedia>>>>PS3, Dauerzocken>>>>>XBox360

Mfg

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Timeo

Man was würde ich gerne dein Gesicht sehen wenn du sehen würdest wie ich über deine shice da lache.

@ Hamers

Für so mini Hände ist der PS Controller perfekt, doch für große Hände und für Shooter so wie Rennspiele total ungeeignet.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht wieso die Xbox so krass verhasst ist. Damals mit den ganzen fehlern hätte ich es verstanden. Aber jetzt? Naja muss wohl ne Tradition sein.
    Seit wann soll die 360 "krass" verhasst sein? Bei OnlyPS3Fanboys vielleicht....aber da kann man sowieso keine objektive Meinung verlangen

Extra gezahlt...jaja 3€ im Monat kann sich jetzt wirklich kaum einer Leisten.

€ PS3 Forum?
    Geändert von doublebart (13.10.2008 um 19:45 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

In dem Forum wo ich noch bin sind ne Menge Leute die die Xbox Sprichwörtlich durch den Dreck ziehen. Das war auch der Grund warum ich bis eben noch die PS3 wollte doch weis ich bis jetzt noch nicht warum.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dann kauf dir einfach die XBox360 und schieb Microsoft weiter Geld in den Rachen

Am besten wir lassen das jetzt hier, das artet sonst nur wieder aus und warpspeed wird sauer

Wär gut wenn du in einem anderen Forum weiter diskutieren könntest, hier gibt es nur wieder am ende so ein Ärger

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Dann kauf dir einfach die XBox360 und schieb Microsoft weiter Geld in den Rachen

Am besten wir lassen das jetzt hier, das artet sonst nur wieder aus und warpspeed wird sauer

Wär gut wenn du in einem anderen Forum weiter diskutieren könntest, hier gibt es nur wieder am ende so ein Ärger

Mfg
    Ärger? Weswegen denn?

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Seit wann soll die 360 "krass" verhasst sein? Bei OnlyPS3Fanboys vielleicht....aber da kann man sowieso keine objektive Meinung verlangen
    .
    ...von den Xbox360Fanboys,aber genauso so wenig!
    Es bringt eh nix, hier zu fragen was man sich holen sollte, man erhält immer 2 verschiedene Antworten.
    Von Sensman und Doublebart z.B., wirst du nie hören , "hol dir ne PS3"!
    Jeder der ne PS3 hat wird sagen "hol dir ne Ps3, Xbox ist ********" und Jeder ne Xbox hat wird sagen"hol dir ne Xbox, PS3 ist ********"!
    Ist halt deine Sache was du holst! Wenn deine Freunde alle ne PS3 haben würd ich mir auf jeden auch eine holen, dann kannste mit denen Zoggen und Spiele ausleihen und so...
    ...und so.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Genau so etwas meine ich. Die einen verachten das die anderen das. Reden wir doch einfach normal weiter. Das Geld für den Online Modus ist berechtigt, wenn er besser als bei der PS3 ist und 3€ sind wirklich nicht viel...

Naja die eine hälfte bei meinen Kumpels hat ne Xbox und die mindere hälfte ne PS3. Aber darum gehts mir nicht. Ich will das was für mich am besten ist. Und bitte NICHT STREITEN!

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ...von den Xbox360Fanboys,aber genauso so wenig!
    Es bringt eh nix, hier zu fragen was man sich holen sollte, man erhält immer 2 verschiedene Antworten.
    Von Sensman und Doublebart z.B., wirst du nie hören , "hol dir ne PS3"!
    Jeder der ne PS3 hat wird sagen "hol dir ne Ps3, Xbox ist ********" und Jeder ne Xbox hat wird sagen"hol dir ne Xbox, PS3 ist ********"!
    Ist halt deine Sache was du holst! Wenn deine Freunde alle ne PS3 haben würd ich mir auf jeden auch eine holen, dann kannste mit denen Zoggen und Spiele ausleihen und so...
    Ich habe nie gesagt das PS3 shice ist, ich hatte selber eine und Doublebart hat immernoch eine(glaub ich...).

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Stichworte