Zitat von pumax
Hier
Hier
Hier
Hier
Da hast du -.-*
und wieso schreibst du 2 mal fast dasselbe?(Inhalt) und ich schreibe bullshit, ist klar....
Zitat von pumax
Hier
Hier
Hier
Hier
Da hast du -.-*
und wieso schreibst du 2 mal fast dasselbe?(Inhalt) und ich schreibe bullshit, ist klar....
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In keinem Link steht das:
Selbst der MGS Erfinder hat sich über das aussehen seines Games beschwert!
Sehen wir den tatsachen doch mal ins Gesicht... PS3 als "Multimedia Konsole" uiii und als Spiele Konsole pfuiiii.![]()
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
@ Pumax:
Ich sag nur 1 MINUTE GOOGLE: http://playstation.ingame.de/komment...p?newsid=77578![]()
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=63048
Auch interessant
Naja zu 360 oder PS3 sagt ich jetzt nix mehr...wurde schon soo oft durchgekaut. Hab beide und finde die 360 fürs gamen einfach Welten besser!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ja die kleine und genau textur is so krass, da kann die ps3 nicht mithalten, das sind einfach welten!!! das is tag und nacht was sich da erreignet!
komm hör mir auf...
in sachen onlinegaming is mir klar was besser is, aber da reicht ps3 dicke.
muss ja nich beide konsolen nebeneinander stellen und schaun wat besser is, jeder is mit siener konolse zufrieden und das ist was zählt!!!
ich will die ps3 nicht in schutz nehmen nur weil ich sie besitze, einer der sich eine konsole aussuchen will, sollte besser fragen, welche konsole is für mich besser geeignet und nicht welche ist besser! einfach lecherlich...
Geändert von prOox (12.06.2008 um 20:13 Uhr)