Seite 49 von 77 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ...von den Xbox360Fanboys,aber genauso so wenig!
    Es bringt eh nix, hier zu fragen was man sich holen sollte, man erhält immer 2 verschiedene Antworten.
    Von Sensman und Doublebart z.B., wirst du nie hören , "hol dir ne PS3"!
    Jeder der ne PS3 hat wird sagen "hol dir ne Ps3, Xbox ist ********" und Jeder ne Xbox hat wird sagen"hol dir ne Xbox, PS3 ist ********"!
    Merkwürdig....ich hab alle drei Konsolen...lustigerweise wird man hier ja scheinbar doch bereits als Fanboy eingestuft, wenn man nur sagt, welche Konsole einem besser gefällt. Ich bin froh auch ne PS3 zu haben, aber bisher nur wegen LBP und DVD gucken. Ich bin froh eine 360 zu haben, für die unzähligen Stunden super Gamings mit GoW, Halo3, RBSV 1 und 2, Kameo, CoD4, GTA 4, Test Drive, Forza Motorsport 2, The Darkness, Dead Rising und und und.......und ich bin nicht froh darüber ne Wii zu besitzen

@Rick, ja nach 8 Jahren.
    Geändert von doublebart (13.10.2008 um 19:56 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Genau so etwas meine ich. Die einen verachten das die anderen das. Reden wir doch einfach normal weiter. Das Geld für den Online Modus ist berechtigt, wenn er besser als bei der PS3 ist und 3€ sind wirklich nicht viel...

Naja die eine hälfte bei meinen Kumpels hat ne Xbox und die mindere hälfte ne PS3. Aber darum gehts mir nicht. Ich will das was für mich am besten ist. Und bitte NICHT STREITEN!
    Dann hol dir , was dir am besten gefällt! Oder hol dir ne Wii, dann hast was anders als deine Kollegen

Die 3 Euro sind wirklich nciht viel, allerdings zählt das Argument dann nicht, die XBox sei biliger, nach ein paar Jahren kostet sie dann mehr als die PS3!

@Doublebart: dein Post vorher hörte sich so an, als wärst du nur auf der XBox seite! War ja auch nur ein Beispiel, und bei Sensman stimmt es auch denke ich...
    @Sensman: Ich hab auch nicht geschrieben, das du meinst die PS3 ist Shice! Aber ich denke du würdest den meisten hier ne XBox empfehlen!
    Geändert von Rick (13.10.2008 um 19:57 Uhr)
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann hol dir , was dir am besten gefällt! Oder hol dir ne Wii, dann hast was anders als deine Kollegen

Die 3 Euro sind wirklich nciht viel, allerdings zählt das Argument dann nicht, die XBox sei biliger, nach ein paar Jahren kostet sie dann mehr als die PS3!
    Strom/Reparaturen/Konsole einschicken.

@ Rick

Bitte was?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Die 3€ für den besseren Online Modus sind es mir Wert. Das ist natürlich kein Durchschlagendes Argument aber Hauptsache ich kann dann anständig zocken.

Standard

@Doublebart: dein Post vorher hörte sich so an, als wärst du nur auf der XBox seite! War ja auch nur ein Beispiel, und bei Sensman stimmt es auch denke ich...
    Ich bin beim Gaming auch auf der 360er Seite...ganz einfach weil mir das viel mehr Spass macht. Und nein nicht als Fan Boy....es gefällt mir einfach besser....als nur 360 Fan Boy hätte ich kaum ein PS3.

@JamDeluxe, der Online Modus der PS3 ist bisher leider einfach nicht top. Ich hab bei der PS3 genau zwei Freunde, bei der 360 über 70...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Auserdem, ich bin nicht bereit 400€ zu bezahlen, da ich alle Funktionen eh nicht nutzen kann. Musik habe ich aufm PC genau wie Filme und da ist die PS3 eher sinnlos. Da hol ich mir für wenig Geld eine gute Gamer Konsole! Schlecht ist die PS3 nicht, doch man kann sie gut mit Crysis vergleichen! Die Leistung die sie bringt ist für die meisten Leute nicht verwendbar, da viele vorallem Junge Leute nur einen kleinen Fernseher im Zimmer haben. Ohne 7.1 Sound System!

Standard

@Sensman: Ich hab auch nicht geschrieben, das du meinst die PS3 ist Shice! Aber ich denke du würdest den meisten hier ne XBox empfehlen!
    Dann gillt das gleiche Kommentar wie bei doublebart, es ist viel angenehmer bzw. macht mehr Spaß über Xbox360 zu spielen, auch wenn Xboxlive OMFG 3 € im Monat kostet. Und die PS3 ist einfach zu teuer für eine gaming Konsole...

Standard

@Jam
    Schau dir doch einfach mal das Exklusiv Angebot beider Konsolen an und schau welches dir besser gefällt.
    Und welchen Kontroller du mehr magst. Mir liegt der 360 viel besser in der Hand, muss aber sagen, bei der LBP Beta war der PS3 auch nicht schlecht. Nicht so gut wie der 360er, aber auch nicht so schlecht wie ich gedacht hätte

Standard

Bei den Angeboten ist das 360Elite Angebot besser! Da is ne 120GB Platte bei (!), Headset(!) und das Schwarz gefällt mir

Bei der PS3 ist bei ne 60GB PLatte und nen paar Zubehör Kabel.

Die 360 bietet für weniger Geld etwas mehr.
    Und LBP ist wie ich schon sagte nix für mich. Sieht lustig aus und macht vielleicht Spaß aber für mich wäre es nen One Time Wonder.

Und bei den Controllern liegen mir die der Xbox besser in der Hand und diese gefallen mir auch mehr als bei der PS3.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Bei den Angeboten ist das 360Elite Angebot besser! Da is ne 120GB Platte bei (!), Headset(!) und das Schwarz gefällt mir

Bei der PS3 ist bei ne 60GB PLatte und nen paar Zubehör Kabel.

Die 360 bietet für weniger Geld etwas mehr.
    Und das "Gehäuse" der Konsole kriegt schnell Fingerabrücke etc.

Seite 49 von 77 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte