Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Naja ich habe mir die PS3 eigentlich nur wegen des "Blu-Ray-Laufwerks" gekauft, dass Preis/ Leistungsverhältniss ist nunmal unschlagbar.

DVD sowie Blu-Ray für einen guten Player allein bezahlt man schon gut zwischen 200-400 und mehr Euros.

Also selbst wenn die XBOX360 als Konsole besser geeignet ist hat man einen super Blu-Ray Player ;o)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    @ Pumax:
    Ich sag nur 1 MINUTE GOOGLE: http://playstation.ingame.de/komment...p?newsid=77578
    Tja,

http://www.gameswelt.de/news/30886-M...zufrieden.html

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist einfach ein ganz schweres Fanboy posting !
    Man kann sich doch nur aufregen, wenn der eine die Fehler nicht einsehen will !
    Ich bin ein Fanboy weil ich sage das es nicht stimmt was sensman gepostet hat? Naja die Logik muss ich nicht verstehen
    Geändert von pumax (12.06.2008 um 20:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

ja das BL war auch mein hauptgrund zum kauf der ps3.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ja das BL war auch mein hauptgrund zum kauf der ps3.
    Meiner auch, und auch, dass man fürs Online Spielen nix zahlen muss...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ja die kleine und genau textur is so krass, da kann die ps3 nicht mithalten, das sind einfach welten!!! das is tag und nacht was sich da erreignet!

komm hör mir auf...

in sachen onlinegaming is mir klar was besser is, aber da reicht ps3 dicke.

muss ja nich beide konsolen nebeneinander stellen und schaun wat besser is, jeder is mit siener konolse zufrieden und das ist was zählt!!!

ich will die ps3 nicht in schutz nehmen nur weil ich sie besitze, einer der sich eine konsole aussuchen will, sollte besser fragen, welche konsole is für mich besser geeignet und nicht welche ist besser! einfach lecherlich...
    Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben? Bekomme mindestens ne 3 in Deutsch und Poste dann nochmal sachen, das tut ja in den Augen weh!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gelesen habe aber ich glaube ein paar Wörter konnte ich entziffern... Gerade du solltest mal überlegen was du da gerade gepostet hast!
    Als du die Community fragtest was du denn holen solltest für eine Konsole hast du ein totales Chaos verursacht! Erst sagst du nicht was du willst, dann sagst du du willst besseres Gaming und online Play, dann sagst du du willst Multimedia.... hin und her, wir sind hier nicht bei Pong!

Und die PS3 liegt auch beim Online Gaming ganz weit hinten, dort kann man ja nichtmal chatten oder ingame in die "freundesliste" gucken und so derartige sachen... das wäre schon schwer nötig das einzuführen...

@ BL

Was bringt das Blue-Ray Laufwerk eigentlich so tolles? schneller ist es ja nicht wie man sehr oft hört, lediglich sind die Disc´s größer bzw. haben mehr Speicher... wars das?

@ pumax

geb es doch einfach zu Mensch, das da ist schweres Fanboy geposte, wir alle wissen es, nur du anscheinend nicht, geb es einfach zu!
    Geändert von Sensman (13.06.2008 um 00:25 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Hihi....die meisten Antworten hier sind sehr lustig.

Der eine Teil lobt die PS3 in die höchsten höhen. So weit das diese lobeshymnen Gott schon am Ars**kratzen!
    Und die anderen hauen so sehr auf sie ein das schon platt wie ne Briefmarke ist!

Ich seh das follgendermaßen.
    Erstens:
    die XBOX 360 hat gegenüber der PS 3 den Vorteil das alle spiele auf Windoofrechnern programmiert werden können weil das System/die Hardware auf Windoof ausgelegt sind. Desshalb sind die meisten spiele die derzeit auf der XBOX 360 laufen framratestabiler, schöner und eingängiger.
    Das man mit der PS3 aber auch gute Spielerlebnisse haben kann sieht man derzeit bei GTA 4. Ein spiel das auf der XBOX 360 und auf der PS 3 sehr gut aussieht und gut läuft.
    Weil die entwickler sich die zeit genommen haben um auf beiden konsolen das beste zu erreichen.

Zweitens
    aufgrund der tatsache das die PS 3, genau wie die PS 2 damals, auf neue Hardwarkomponenten setzt wird es eine weile dauern bis die entwickler diese Konsole richtig ausreizen können.
    Bedauerlicherweise ist es in der heutigen zeit ja so das alles auf schnell getrimmt ist und die meisten entwickler ja auch geld verdienen wollen mit den Spielen die sie machen. Aber das kostet auf der PS3 mehr zeit und damit auch geld.
    Das hat SONY nicht bedacht! Die ruhen sich auf dem Ruhm der PS 2 aus. Was der PS 3 derzeit nciht gut bekommt.

Aber wenn ich an die Spielechronologie der PS 2 denke mach ich mir keine sorgen.
    Seit 2004 sind auf der PS 2 spiele veröffentlicht wurden die vom aussehen und gameplay her wirklich top sind und die Spiele von den anfangsjahren der PS 2 in den schatten stellen!
    God of War 1 und 2,
    Metal gear Solid 3,
    Shadow of the Collossuss zum beispiel.

das sind alles spiele die die Hardware der PS 2 endlich mal komplett ausreizen.
    Warum?
    Weil die entwickler die konsole endlich kennen und wissen wie man mit ihr arbeiten muss.

und so wird das bestimmt auch der PS 3 passieren.
    Was aber mindestens noch 2-3 jahre dauern wird.

Zum Onlinegamplay kan ich nüx sagen. Da ich weder auf der XBOX 360 noch auf der PS 3 einen vergleich habe!

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob der Online Modus von der Xbox 360 jetzt kostenlos ist?
    Meine da etwas gehört zu haben

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Nee (nocht) nicht.

Aber es kostet ja auch nur 2 maximal 5 € im Monat.

Und das ist wirklich nicht zu viel.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

OK danke für die Info.
    Mein Bruder spielt mit dem Gedanken sich eine zu kaufen.
    Wird aber erst 12!
    Er hat nicht so einen guten PC un kann somit kein Assassins creed spielen^^
    Das hat er bei mir gesehen un will er jetzt unbedingt auch spielen

Welche Xbox 360 Version würdet ihr empfehlen ?

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Standard

Premium... aber die neue mit HDMI und Falcon Board(steht alles hinten auf der verpackung)!

Die Arcade hat keine Festplatte... die Premium hat eine 20GB Festplatte und die Elite hat eine 120 GB Festplatte glaube ich.

Seite 39 von 77 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Stichworte