Ist gut möglich, schließlich arbeiten genau die Entwickler, die Shadow of the Colossus und ICO gemacht haben, an einem bisher geheimen PS3-Titel! Hoffentlich Shadow of the Colossus 2, mit den riesigen Bossen in HD *sabber* :lol:
Druckbare Version
Ist gut möglich, schließlich arbeiten genau die Entwickler, die Shadow of the Colossus und ICO gemacht haben, an einem bisher geheimen PS3-Titel! Hoffentlich Shadow of the Colossus 2, mit den riesigen Bossen in HD *sabber* :lol:
Nicht dein ernst??:shock::shock::shock:Zitat:
Zitat von Link93
Bei mir war es genauso:lol:
Mein Vater hat sich für uns damals OoT für N64 gekauft(Am Releasetag:razz:) und ich durfte darauf täglich ne Stunde zocken, als ich 6 war.
Ich bin dann immer zu meinen Eltern gerannt, damit sie mir die Dialoge vorlesen und ich weiß, was ich machen soll^^
Irgendwann hatte ich dadrauf keinen Bock mehr und ich hab dann einfach lesen gelernt:razz:
OoT werde ich wohl nie vergessen8-)
Mfg
Hoffentlich:-DZitat:
Du durftest mit 6 Jahren schon zocken? :shock:
Hab' mit 7 mal meinem Bruder beim Resident Evil zocken zugeschaut, da hatte ich erstmal keine Lust mehr auf zocken, das kannste mir glauben! :D
Aber von selbst spielen war ich da noch weit entfernt, da hieß es immer nur: "Mach mal die Playse an, du Arschgesicht! Ich will spielen!", näher durfte ich damals an den Tempel der Glückseligkeit nich' ran ;-)...
Edit by Robin: So langsam BTT ;)
Ein gleichgesinnter :smile:
Ich durfte die ersten 2 Tage ne halbe Stunde zocken und nachdem meine Eltern mitbekommen haben das es viel mit Lesen ist haben sie mir damit das Lesen beigebracht ich war da 5 Jahre und ich durfte Täglich 2 Stunden spielen :lol:
Hach das waren geile Zeiten und ich hatte mächtig Angst vor den Wassertempel ich war immer so ängstlich das ich gedacht hab ich muss ertrinken und seit dem mag ich keine Unterwasser Level mehr :smile:
Oder ich war in der ersten Klasse der einzigste der richtig mit Karte arbeiten konnte 8-)
Als ich dann im Schattentempel war hatte ich wirklich Angst wenn ich alleine spielte und deswegen musste immer Mutti neben mir sitzen^^
Und am Ende als ich Ganon besiegt hatte hab ich fast geheult :-o
Ps.: Ich habs jetz ungelogen um die 40-50 mal durch und ich zocks immernoch und mit durch mein ich nicht nur lezter boss sondern Kompletter durchgang :smile:
Ohhhhjaaaa...ICO wurde nur von Shadow of the Collossus geschlagen!
Die beiden besten spiele die jemals entwickelt wurden weil sie etwas einzigartiges gewagt haben....an diese qualität ist bis jetzt kein anderes spiel gelangt!
Schon desswegen kann man nur zur PS 3 raten! ;-)
Ich freu mich auch schon auf das neue Projekt von den jungs!!!!!!
Aber ich bezweifel das es shadow of the collossus 2 sein wird.
Ich vermute das es in dem selben universum wie ICO und SotC spielt.....vieleicht...mit etwas glück die Fortsetzung von ICO-hatte ja ein offenes ende!
ICO 2 wäre auch für mich eher wahrscheinlicher, obwohl es mir am Ende wurst ist, ob ich nun ein superduperhypermegageiles-ICO 2 in den Händen halte, oder doch ein superduperhypermegageiles-Shadow of the Colossus 2. :D
Ist wohl für die meisten, die nur einen Blick auf solche erstklassigen Spiele wagen, kein echter Kaufgrund für eine PS3, war ja bei ICO genau das selbe... Das Spiel wurde sogar vor SotC (so gehts schneller ;)) veröffentlich, wurde dann aber erst mit dem Erfolg des "Nachfolgers" bekannt und dann wieder veröffentlicht.
Aber jetzt freue ich mich umso mehr auf Weihnachten... Killzone 2, God of War 3 (neuer Trailer am 14.12! nicht verpassen!:D), Heavy Rain, fehlt nur noch ICO oder SotC 2, dann bin ich glücklich... :p
zwar schon 1 1/2 tage her aber möchte trotzdem noch mal mein statement abegeben!
mich regt es hier nur immer wieder auf wie die leute bewusst etwas herunter machen, sei es AMD, ATI, NVidia oder halt die PS3!
und zum "schimpfwort": für mich ist freak kein schimpfwort... in der schule höre ich das öfter^^ (kein wunder wenn man sone gamer klasse hat und ich der einzigste bin der zusätzlich auch noch was von hardware versteht! da muss ich desöfteren bei hardware entscheidungen helfen, und dann kommt halt mal so ein wort wie freak von denen und die meinenes garantiert nicht böse;))
wenn freak für dich ein schimpfwort ist dann nehme ich es zurück... ich habe allerdings kein problem das man mich freak nennt
achja und komisch das du dich angesprochen fühltest, ich habe ja baggi zitiert...
und für ratze stand es doch fest das er eine PS3 geschenkt bekommt zu weihnachten und ich finde nicht das man es durch fanboy gelaber kaputt machen sollte die vorfreude, denn dies ist die schönste freude!;)
PS: nehmt das hier alles nicht immer so ernst und denkt auch an die liebe, wie ein bekannter immer zu sagen pflegt^^
was isnhier los...ich les hier nur um spiele und die erfahrung die
man mit den spielen gemacht hat...mein gott, dann macht nen eigenen thread dazu auf...hier geht es um ps3 vs 360 und nicht wie gut zelda oder dies oder das war...
ich würde mal um ein starkes btt bitten!!! :b2t:
Das ist kein Fanboy gelaber, das sind Infos die nun einmal feststehen und deine unantastbare PS3 mal einen Kratzer auf der Haube hinterlassen. Nach der ewigen meckerei wegen des RoD´s können wir doch nun auch mal eure Schwachstellen nennen.;)
Und wie gesagt, ich hatte alle 3 Konsolen.
Wie is das eigentlich mit der PS3 ? Ich hab desöftern gelesen dass man da problemlos Lunix ...äh Linux aufsetzen könnte und dann ganz bequem im I-Net rumsurfen kann und dergleichen. Benutzt das überhaupt jemand ? Und wie isses mit der Benutzeroberfläche gehalten ? Kann man da problemlos KDE draufhaun und seinen Desktop ausgestalten wie das am richtigen PC auch geht ?
Das würd mich mal interessieren...
Ja. Das geht...
schau hier: http://www.netzwelt.de/news/75483-tu...aystation.html
O.o 50GB alleine für Linux ? Autsch ! Da wird man sich wohl die 20GB Variante und ne extra grosse HDD zulegen müssen...
Benutzt ihr diese YellowDog Linux-Distribution ? Und was für Handicaps gibt's so im Vergleich zu nem normalen Linux-PC ?
Du kannst bei der Formatierung wählen ob du 10 GB doer 50 Gb für linux haben willst, hast also noch 50 übrig wenn du nicht viel mit Linux machen willst^^
Der größte Nachteil ist der Arbeitsspeicher, man kann also nicht 5 programme gleichzeitig öffnen^^
Ich habs allerdings noch nie so richtig versucht, von YDL hatte ich mal eine 5.xx version drauf, da hat aber das Internet nicht funktioniert, lag aber mit aller wahrscheinlichkeit an mir selbst, hatte da keine große lust drauf rumzuprobiern xD
Ubuntu wollte ich danach auch mal ausprobiern, hat aber wegen einer fehlerhaften version nicht funktioniert (un meine Rohlinge warn alle^^)
Insgesamt kann man sich damit schon einen kleinen PC ersatz machen, da man eben mit Maus und Tastatur schreiben und alle standart programme benutzen kann.
Haben wir wirklich keinen 360 vs. PS3 Thread?:neutral:
Naja:
Klar, Sony hat Erfahrung und alles doch das Problem ist, die Entwickler nicht. Deshalb hat sich unter anderem auch Valve geweigert für die PS3 zu entwickeln. Entwickler wie Konami sind dort schon ewig dabei und sind wohl auch in engem Kontakt mit Sony weshalb sie da wohl mehr raus holen und leichter mit umgehen können.
Die Xbox360 ähnelt mehr einem PC, ganz natürlich nicht, dafür mehr und es ist für viele Entwickler einfacher darauf zu entwickeln, bin sicher das auf der PS3 ansonsten schon längst 100 Top Titel raus wären.:)
Die Portierung der Orange Box von EA ist wohl einer der besten Beweise.^^
P.S.: Ich bin keinesfalls ein Fanboy.;)
Ich denke die PS3 ist ein kleiner PC.
Tastatur und Maus Anschliesbar, internet, Linux lässt sich draufschmeissen. Das is für mich nen mini PC mit Blue Ray und deswegen mag ich die Xbox mehr. Die Xbox is klassisch, schön Konsolenhaft halt, aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
Und bitte keinen 360 vs. PS3 Thread. Das wird eh wieder nur "Schwanzvergleicherei"!
Naja wir reden hier mehr von der Hardware als die Sachen die man oberflächlich anschließen kann !
Fakt ist das es die PS3 schwieriger hat als die X360.
Wenn man für die PS3 aber TopTiteln entwickeln möchte und das sehr präzise, dann zeigt sich die wahre Power der Sony Konsole. (Killzone 2, Heavy Rain)
Leider dauern die Prozesse länger als bei der X360. Deswegen schließen sich die Entwickler auch mehr Microsoft an !
http://www.chip.de/ii/127773356_43a837b84d.jpg
Ich würde mal echt gerne wissen, wie Killzone 2 auf der Xbox360 aussehen würde.
Bin der Meinung das es besser ausschauen wird, weil man noch höher aufgelöste Texturen hätte. (Jetzt fragt nicht wieso ! Einfach das Bild anschauen.)
weder noch, beides scheisskisten, die niemand braucht. vor allem nicht, wenn 90% der spiele mit besserer optik auf dem pc erscheinen!!! gamepads sind nicht gerade der hit, was shooter angeht. wenn ich mir die konsolen vergangener generationen anschaue, konnte man noch davon sprechen, jetzt sind fasst auschliesslich mittelmaessige pc-komponenten verbaut. aber wenn ich mich fuer eine der beiden schrottkisten entscheiden muesste wuerde ich wohl die ps3 nehmen, wegen dem kostenlosen inetportal, allerdings auch nur mit nem neuen dual-shock 3 controler mit rumble-funktion. ausserdem sind die preise fuer die software nur noch ne frechheit. fuer das ein und das selbe spiel, wie auf dem pc mal nebenbei 15,- mehr verlangen ist nur noch wucher!!!
Schonmal länger als 5 Minuten mit dem Gamepad gezockt?
Ich glaub kaum denn die Steuerungen für Konsolen sind gar nicht so schlecht wie alle sagen, klar Killzone 2 hats verhaun aber ein GoW2 oder CoD4 ist einfach nur geil zu steuern.
@Hardware, mh ich bin zufrieden ne Konsole hab ich mich in den Sessel zu haun und ne Runde drauf los zu zocken so sieht das Konzept auch aus für eine Konsole es soll kein Üb0r Burn0r sein ;)
Auserdem es gibt geil aussehende Konsolen Games!
ich hab die erste und die zweite playstation und weiss wie es ist darauf shooter zu zocken und da wird sich mit der jetzigen generation nicht viel geaendert haben, ausser mit der tatsache, dass damals wesentlich mehr "konsolen-only-titel" erschienen sind. jetzt stellen fuer mich konsolen nur noch schlechte pc´s mit fuer strategie und shooter unpassender steuerung dar. deren software um ein drittel teurer ist als die vergleichbar, meist bessere software der pc-version. und je nach spiel gammel ich auch vor meinem pc mit nem sessel vor nem 22" widescreen tft, der eine hoehere reaktionszeit als ein lcd-fernsehr hat und dabei noch weniger kostet.
wat denn fürn Bild?
es sind 5 cores auf denen Killzone 2 läuft....und die haben immer noch potenzial nach oben!Zitat:
Nein würde schlechter aussehn und laufen, Killzone 2 ist auf 7 Cores ausgelegt nicht auf 2
jep...weil alle Plattformübergreifenden titel nur für einen programmiert wurden.Zitat:
Ja und deswegen laufen mehrere Multiplattform Titeln schwammiger, ruckeliger und schlechter darauf....
Erzähl mir nichts mit 7 Core...... Ein Chip und der heißt CELL !
Da es schwerer ist die geteilte version den CELLs zu nutzen!
Aber die Spiele die den CELL nutzen wies von SONY angedacht ist, was nicht viele sind, sind technsich schon ein schmankerl!
@Link: Die 360 hat 3 echte CPUs mit 3,2 GHz;-)
Und ja, der CELL ist, richtig programmiert(aber auch nur dann) schneller als die CPU der 360. Allerdings hat die 360 die stärkere Grafikkarte.
@siLenz, ist es denn so schwer die Shifttaste zu benutzen?
Aber..."beides scheisskisten, die niemand braucht"...mit sowas musst du hier echt nicht kommen, das interessiert gelinde gesagt niemanden. Wenn du die Konsolen nicht magst, bleib bei deinem PC und verschone uns mit den Flameposts.
Dem schließ ich mich an. Ich spiele seit Jahren PC und neuerdings auch Konsole und mittlerweile spiele ich genauso gut auf der Xbox wie auf dem PC. Und jetzt kommt mir nicht mit "mit Übung geht das" denn hat die Fähigkeit mit Tastatur und Maus umzugehen sicher nicht als Baby bekommen.:roll:
@ Link93
Ich stimme da Baggi zu. Wenn du mal die Multiplattformtitel siehst welche auf beiden Konsolen raus kamen sehen die Xbox Versionen so gut wie immer besser aus, wenn auch nur kleine Sachen(aber öfters größere.). ;)
Wie gesagt, einfacher drauf zu entwickeln auf der X´e.
Glaub wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, wäre es nur weil man damit bequemer Spielen kann.
Einfach ins Bett legen, und Gamepad in die Hand.
Momentan denke ich aber nicht das ich mir einen kaufen werde, da ich keine Vorteile, bis auf den einen genannten, gegenüber dem PC sehe.
Die Spiele laufen zwar immer flüssig auf der Konsole, tun sie aber auch auf meinem Rechner.
Und wenn ich mir eine kaufen würde, wärs ne PS3.
Kostenloses InternetPortal, Blue-Ray Laufwerk, und wie ich finde, ne bessere Leistung.
Mfg Scaleo
Ich seh nur nicht ein das ich 250€ für ne Xbox zahle, dazu noch die Internetgebühren und dann noch 13€ oda so im Monat damit ich auf dem Ding auch noch online gehen kann.
Da zahl ich im Jahr ja 156€ nur damit ich da Online spielen kann.
Da bekommste fast schon wieder die billigste Xbox für.
Mfg Scaleo
http://www.chip.de/ii/127773356_43a837b84d.jpg
€: @Sensman: Doch. :)
Du zahlst 250 für eine Xbox? Zeigt ja mal das du das maximale an Erfahrung gegenüber der Xbox360 hast.;-)
1. Die Xbox kostet NEU im laden 175 so rum.
2. Du musst keine 13€ im Monat zahlen. Ein Jahr XboxLIVE kostet 35€ wenn du dich mal ein wenig umschauen würdest.
3. Das Geld hat ja wohl jeder übrig und das Geld ist gut angelegt, was du dort geboten bekommst im gegensatz zum PSN...
4. Du musst kein XboxLIVE Gold haben, kannst auch XboxLIVE Silber haben, dann kannst du nur nicht online zocken und bekommst Demo´s später.
Bitte informier dich bevor du sowas schreibst, ich lieg schon fast am Boden.:lol:
@ Willy
Der Link funzt nicht
Finds trotzdem kaqqe das man auch noch Geld zahlen muss, damit man Online spielen kann.
Bei PS3 steck ichs Internetkabel rein und fertig.
1) Für 175€ bekomm ich grad ma die Arcade Version, die hat noch nichtma ne Festplatte.
2) Die 13€ waren nur als Beispiel gedacht, wie viel der schmarn tatsächlich kostet is mir eigentlich egal.
3) Die 35€ kann ich trotzdem für was besseres ausgeben :P
4) So wie ich das sehe zahle im Endeffekt sogar was für ne Demo, also nein danke.
Soll jetzt kein flame sein, wollte mir nur rechtfertigen.
Mfg Scaleo
Dem schliesse ich mich an ! Wenn das wenigstens ein Root-Server wäre, den man da konfiguriert, wenn man ein Spiel hostet, dann wäre es ja noch gerechtfertigt. Aber Tatsache ist, dass Microsh!t rein gar nix zur Verfügung stellt. Wenn ich ein Spiel anlege, dann bin ich der Server ! Was biddeschön kann ich mit meinen 12kb/s Upstream denn tolles hosten, ausser nem 1on1-Match. Das is wirklich nur pure Abzocke. Ich muss M$ Geld geben, damit ich ein Spiel über meine DSL-Verbindung anlegen kann, für die ich sowieso schon bezahlt habe ? Wenn das nicht Abzocke ist, dann weiss ich nicht...
Und für die, die sich jetzt denken 'Na dann kauf dir doch DSL16000... ffs !' -> Da wo ich wohne is bei 1500 Schluss ! :(
Ich find die paar Ocken völlig ok! Für das was man geboten bekommt, man sollte erstmal nachlesen wieviele Menschen XBL spielen und trotzdem läufts bis auf einige Tage wo was an den Servern gemacht wird, perfekt!:shock:
1) Schau mal bei ebay, da bekommste sicherlich eine Premium mit TopTiteln anstatt eine PS3 mit 2-3 spielen für 500/600 und diesem lachhaften online Angebot.:lol:Zitat:
1) Für 175€ bekomm ich grad ma die Arcade Version, die hat noch nichtma ne Festplatte.
2) Die 13€ waren nur als Beispiel gedacht, wie viel der schmarn tatsächlich kostet is mir eigentlich egal.
3) Die 35€ kann ich trotzdem für was besseres ausgeben :P
4) So wie ich das sehe zahle im Endeffekt sogar was für ne Demo, also nein danke.
3) Z.b.? Schaue oberen Text von mir in diesem Post.
4) Du zahlst für deine Elektrogeräte auch Strom, also nein danke?
Gehe ich Recht in der Annahme, dass alle, die jetzt gegen XLive$ sind, noch nie über eine längere Zeitdauer damit gespielt und benutzt haben?
agree @ SplitTongue
@doublebart:
mir ist es ziemlich wayne, ob jemanden mein post interessiert oder nicht. ich musste nur meine meinung kundtun, ob es dich nun interessiert oder nicht, oder ist freie meinungsaeusserung neuerdings verboten?! mein post sollte kein persoenlicher angriff den konsoleros gegenueber sein, nur verdeutlichen, was ich von der jetzigen generation der konsolen halte, also schreib mir bitte nicht vor was ich posten darf und was nicht...thx!!!
@ Sensman: was bitte sehr bietet ms ueber ihren online-store an, was es auf der ps3 oder gar auf dem pc nicht umsonst gibt? ich meine fuer dich moegen 40,- im jahr kein geld sein, aber es geht ums prinzip! fuer was verlangen die bitte geld?! nur als beispiel steam bietet aehnliches, verlangt dafuer aber kein geld. wieso sollte ich nochmals geld blechen, um online zu zocken? was bieten die monatlich fuer extreme zusaetzliche inhalte, damit ms geld dafuer verlangen kann? und komm mir bitte nicht mit frueher zur verfuegung stehenden demos...demos sind werbung fuer spiele, die seit jeher umsonst angeboten werden, schliesslich kommts den verkaufszahlen zu gute. was also bietet xlive? ne schicke bedienoberflaeche?!
:roll: Es liegt sicherlich kein Verbot der Meinungsäusserung vor, es geht nur darum, wie sie geäussert wird. Dein Post hörte sich einfach zu 100% nach Flame an, und sowas braucht man nicht.
Und es wäre auch zu deinem Wohle, denn so kann man niemanden ernst nehmen. Hm, aber das ist dir ja wohl egal8)
@all die gegen Live sind. Bitte probiert es irgendwo mal aus, wenns geht über längere Zeit. Dann reden wir hier weiter. Sensman weiss wohl wovon ich spreche.8)
@ doublebart:
ach verstehe sobald ne negative meinung ueber was geaeussert wird, die nicht jedem zusagt, bedeutet das automatisch nen flame, ach ja entschuldige ich hab das woertchen sch... und drecks... benutzt, dass ist natuerlich was ganz anderes, die wortwahl machts...:roll:
du weichst meiner frage aus, was bietet ms fuers geld? bin zu faul jetzt google zu fragen...
und vor allem was hat das mit nem laengeren zeitraum zu tun? gibts nach nem halben jahr nen spiel "gratis"? ich stell die frage mal in den raum fuer alle nicht nur fuer Sensman und dich!
ich finde man kann doch nicht einfach fuers reine online zocken geld verlangen, die bietet ja keinen monatlichen mehrinhalt wie z.B. mmorpgs. ms verlangt fuer ne selbstverstaendlichkeit geld, geld fuer etwas, was fuer die jetzige konsolen-generation als standard zu sehen ist, der online-modus. meines erachtens koennen sie ja geld verlangen, wenn man dafuer nen dedicated server zu verfuegung bekommt, aber alleine nur um mit oder gegeneinander im inet anzutreten ist schon ein bischen zu viel verlangt!!!
Gesamt XBL. Die Server, der Marktplatz, der Video Marktplatz, Arcade Games, alles! Steam verkauft Spiele über ihren Marktplatz und kann somit gute Server finanzieren, das selbe macht MS. Sie bieten Sachen zum kaufen an so wie die Gold Mitgliedschaft, verdient so Geld um uns Server fürs Gaming für Filme usw. freizugeben.
PSN ist kostenlos, dem entsprechend ist auch das Spiele/Inhalt Angebot und die Server.;)
aha, also sony bekommt es nicht gebacken, ne ordentliche online plattform bereitzustellen...naja das erinnert mich irgendwie an die anfaenge von steam...
wenn ich das recht verstehe, verlangen die fuer youtube und co.-kopien geld. wieso finanziert ms ihr xboxlive nicht ueber werbe-einblendungen?! leute die jene auf den keks geht koennen ja dafuer monatlich geld blechen, aber fuers online zocken?!
Tun sie sicherlich schon, doch man muss sich auch im klaren sein das es nicht gerade wenige kleine Server sind und ausserdem lese ich des öfteren immer wieder von gaming events zum start von GoW2 z.b. Dann noch die Sache mit den Filmen, glaube Lizensen und und und. Das Geld geht ja nicht nur für Server etc. drauf.;-)
XboxLIVE ist ein riesiges Feld, dann hat MS noch den PC bereich und blaaablaaablaaa.
Ja, die Wortwahl kann viel aussagen, aber das wirst du auch mal noch merken.
Am Besten lassen wir das Ganze, es führt zu nichts. Und nein, das soll jetzt kein Rückzieher oder sonstwas sein, aber irgendwann...ach, wie gesagt, lassen wir das.
Ah, du bist zu faul zum Google zu benutzen. Der lange Zeitraum...ja ein Mysterium...:-|
Natürlich dient der Zeitraum dazu, um die Vorteile von Live wirklich Schätzen zu lernen, deshalb kann man viele Dinge auch nicht verständlich rüber bringen, da eben die Zeit eine Rolle spielt. Aber die Vorteile sind in diesem Thread schon so oft erwähnt worden. Einfach mal ein bisschen lesen, aber wenn du auch dafür zu faul bist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Es gibt sogar Leute, die monatlich 13€ zahlen um ein einziges Spiel online spielen zu können und das Spiel gibts sogar auf PC.
Aber diese ewige Diskussion über Live dauert wohl auch so lange wie die Diskussion über die Zwangsinstallationen der PS3.
http://www.abload.de/img/127773356_43a837b84dneng.jpg
So, damit es alle nochmal auf ein Blick sehen können.
Die Xbox360 hat 3 echte Kerne mit jeweils 3,2Ghz !
Bei der PS3 erinnert mich das irgendwie an den Core i7 der vier echte Kerne hat und 4 weitere "fake" Cores die eben auch bei der PS3 verbaut sind. Von mir aus könnt ihr sagen, das die PS3 16 Kerne hat aber wenn die nicht echt sind nützt das auch nichts....
Killzone 2 wird einfach besser aussehen, weil eben mehr Ram zu verfügung steht ! Mit 2-4 Kerne kann man heute Games bis zur Kante flüssig zocken !
killzone 2, sollte es auf der Xbox erscheinen, dann würde es rechenintensiv sein und kein Grafikhardware Killer.
Aber ich frag mich was da für besondere Sachen berechnet werden ?
Der Ultimative Rauch die die Schiffe aufwirbeln oder die Animationen ??! (das ist keine frage von mir)
Für mich steht fest, dass das alles nur blobibopp ist.....
Ich hab hier ne Xbox 360 und ne PS3 stehen und meiner Meinung nach ist das PSN nicht ansatzweise mit XBL zu vergleichen. Gut zum Preis, mag einem vllt leicht unverschämt vorkommen, dafür zu zahlen, dass man online spielen kann, aber wer zum Geier hat denn bitte keine 4€ im Monat zur Verfügung?! WoW Spieler zahlen 13€ im Monat und die störts nicht.
Bei meiner PS3 hab ich erst einmal LBP und Far Cry 2 online gespielt und danach wars mir schon genug, weil ich ca. 3mal solang gewartet habe, wie ich dann gespielt habe. DAS finde ich eine Frechheit.
MMn sollten die Leute die sich hier so beschweren, erstmal ordentlich ne Runde XBL zocken und dann können se sich meinet Wegen auch wieder aufregen, aber über etwas zu urteilen, was man noch nicht selbst gemacht hat, finde ich gehört sich einfach nicht
ich weiss das man fuer wow 13,- im monat berappen muss, gluecklicher weise jucken mich online rollenspiele nicht und falls doch, wuerde ich es nicht zocken aufgrund der monatlichen gebuehren. ich wuerde auch cs 1.6 nicht mehr anruehren, wenn valve dafuer monatlich geld verlangen wuerde. aber das muss jeder fuer sich selbst entscheiden. mein monatliches kontingent ist mit den kosten fuer den inet-provider erschoepft und natuerlich den stromkosten, die dazu kommen...bei der xbox 360 natuerlich nicht, die laeuft mit heisser luft!!! :lol:
Ich hab gelesen, dass die PS3 Version von Street Fighter mit der gleichen Framezahl, wie bei der Xbox360 läuft, allerdings hat die PS3 weder Kantenglättung noch normales 720p.
630p sind hier nur maximal möglich.
Playstation Network soll der Xbox Live Plattform in nichts nachstehen
..das zumindest sagt Eric Lempel der director of network operation bei SCEA. Er besteht sogar darauf und gibt noch hinzu das PSN sogar einige Vorzüge gegen über Xbox Live hätte z.B.:
Er gibt ausserdem an das viel dafür getan wurde/immer mehr getan wird so das man stolz darauf sein könne was aus dem PSN geworden ist. Diese Aussage bezieht sich aber für die USA Online Plattform der PS3Zitat:
Allen voran dass das PlayStation Network kostenlos ist, gibt es noch einige anderen Sehenswürdigkeiten wie PlayStation Home oder der Video Download Service.
Quelle: Play3.de
Für mich ist der XboxLive Marktplatz immer noch der beste den es gibt, Sony muss noch sehr viel tun damit was daraus werden kann. Wie sagt man doch so oft: "gut ding brauch weile..". Der PSN USA ist wie ich finde nicht wirklich der Hit auch wenn er einige Vorzüge dem Europäischen geniesst. Ich habe ja beide Systeme sowohl Xbox360 und PS3 von beiden finde ich den XboxLive immer noch am besten. Auch kommt es mir oft so vor das dort das zusammen spielen intensiver ist und mehr Spass bereitet. Aber das ist nur meine Meinung und soll kein Fanboy gelaber entflammen
Danke
Schade das der Boden hier voll ist, sonst würde ich mich nun auf dem Teppich welzen und mich kaputt lachen. Ich glaub der/die sollten mal aus ihrer eigenen kleinen Welt rauskommen....
@Lobos bitte solche Startcomments für Streitgespräche und Diskussionen, im passenden Thread posten! Danke.
Mir werdne jeden Tag von Fanboys die Ohren vollgejammert wie toll sie doch sei^^
Schlecht is sie natürlich nicht, doch Sony ist/wird schlecht und das ist das Problem. Für 400€ will ich was geboten bekommen und wenn ich dann höre wie schlecht der DE Store is dann bekomme ich nur etwas geboten das so gesehen niemals 400€ wert ist.
Denkt doch mal dran wie Sony die PS3 angepriesen hat und was ist nun?
Da kann ich mir ja gleich ne Wii holen^^
10zeichen...Zitat:
Zitat von JamDeluxe
to topic: also natürlich isses doof, aber wie schon gesacht wurde...in den agb`s stehts ja...
zum thema lohnt sich ps3 und is die toll ?
kann ich auch nur sagen, ja ist sie ^^...denn trotz leeren store, hab ich so einen lieber als !45 ! *zwinker* :Deuro im jahr für i-net gebühren zu blechen ...
*hust* 45€^^ *hust*
Ok, das mit dem kostenlosen Internet stimmt natprlich, aber für das Geld bei XBL bekommt man ordentlich was geboten.
Aber is ja nicht Inhalt der Disskussion ;)
Ich werde jetzt nochma 2 oder 3 Monate warten wie sich das entwickelt dann schaue ich ma ob ich mir eine hole oder nicht, denn eigentlich will ich so etwas nicht ünterstützen.
Was gibts bei XBL so tolles was es im Internet nicht umsonst gibt ? :???:Zitat:
Zitat von JamDeluxe;359912[...
PC-Demos kann man im Netz schon am Erscheinungstag saugen, nur bei XBL nicht.
Ausser man hat natürlich Gold, aber selbst das ist keine Garantie, dass man die Demo noch am Erscheinungstag zocken kann (BF1943).
Teamspeak gibts ja bekanntlich auch für umme, also kann der XBL Online Chat auch nicht wirklich ein Argument für XBL sein.
Gameserver stellt MS auch keine zur Verfügung, daher bin ich mit meinen 768kb/s immer auf andere mit gutem Upstream angewiesen und kann selber gar nix hosten.
Noch nicht mal kleinere Addons (wie z.B. Mass Effect - Bring down the Sky für PC) oder die popligen Gamerpics gibts für umme.
Das einzige was XBL zu bieten hat ist ein umfangreiches Sortiment + VideoOnDemand, nur leider kostet auch jeder kleine Furz ein kleines Vermögen. :neutral:
Dass es Sony nichtmal fertig bringt ein umfangreicheres Online-Sortiment auf die Beine zu stellen, find ich allerdings noch armseeliger... :(
Exklusivität kostet nunmal Geld und das muss MS irgendwo her holen.
UNd jetzt komm nicht mit "bei dere PS3 isses auch kostenlos" denn der Markt der PS3 is zumindest in DE schlecht...
die xbox 360 ist doch schon lange altbacken, da geht nicht mehr viel... :lol:
Jungs lieber ihr kommt wieder mit dem "PS3 vs. 360" nen Gang runter oder der Thread ist dicht...
Ist immer das selbe, sobald man was vergleich. Egal ob Konsolen oder Grafikkartenhersteller....
Also nehmt Vernunft an...bringt Fakten die belegen das der punkt besser ist. Dann kann auch keiner mehr irgendwie meckern, solang das auch so ist...mir Vermutungen, Gerüchten, Erfahrungen und Erzähltes braucht man denk ich nicht antanzen...ok Erfahrungen schon, die Tipps oder Vorschläge beinhalten....
Jede Konsole hat ihre Schwäche und Stärken...weis auch jeder...