Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Jo, bin auch gespannt, wie der abgehen wird. Hoffe ja mal das daß stimmt, das der, der echte Nachfolger der 8800 Serie ist.

EDIT by LKrieger: Hoffe nicht - hab nicht bock schonwieder umsteigen zu müssen :
    Hoff ICH aber - bin immer noch Besitzer einer DX9-GPU... Von daher würd sichs für mich schon lohnen
    Hol ich mir ne GT200-Karte, die werden dann hoffentlich mal billiger...
    BTW: Danke, TobHH
    Geändert von eFFeCTiVe (20.01.2009 um 16:17 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hoff ICH aber - bin immer noch Besitzer einer DX9-GPU... Von daher würd sichs für mich schon lohnen
    Hol ich mir ne GT200-Karte, die werden dann hoffentlich mal billiger...
    BTW: Danke, TobHH
    Jep, hab auch noch meine 8800 GTX im Rechner, wollte mir eigentlich die GTX285 SSC von EVGA holen, aber jetzt warte ich doch lieber.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jep, hab auch noch meine 8800 GTX im Rechner, wollte mir eigentlich die GTX285 SSC holen, aber jetzt warte ich doch lieber.
    Und dann ists Ende 09 und sie kündigen eine neue Generation für Frühjahr 2010 an und du wirst dich wieder fragen ob nicht doch nochmal wartest. Um Grafikkarten zu kaufen gibts kaum einen "richtigen" Zeitpunkt da der Wertverfall enorm ist und es alle 2 Monate neue Ware auf dem Markt gibt.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und dann ists Ende 09 und sie kündigen eine neue Generation für Frühjahr 2010 an und du wirst dich wieder fragen ob nicht doch nochmal wartest. Um Grafikkarten zu kaufen gibts kaum einen "richtigen" Zeitpunkt da der Wertverfall enorm ist und es alle 2 Monate neue Ware auf dem Markt gibt.
    Ja, da hast Du ja recht, vorallem was Grakas angeht, Aber ich denke, daß der GT300 ROCKT und danach erstmal nicht so schnell was besseres kommt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ja, da hast Du ja recht, vorallem was Grakas angeht, Aber ich denke, daß der GT300 ROCKT und danach erstmal nicht so schnell was besseres kommt.
    Naja was heißt so schnell?
    mit GT300 kommt dann halt DX11 kompaktibele Grakas, so und dann wird die nächste generation einfach nochmal ne ecke schneller sein, so war es bei der 88er ja auch.

Also die ersten geben den Schub an und dann kommt nochmal nen geschwindigkeits und optimierungsschub.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Robin
    Gast

Standard

D.h. für mich jetzt so viel wie, dass KEINE GTX260 / 280 mehr zugelegt wird. Rendiert sich ja fast schon wieder nicht mehr ^^

Warten wir lieber auf die GT300... die Leistung will ich echt mal sehen

Wenn der Performance Unterschied so riesig ist wie bei der 7-er zur 8-er Reihe... wow, dann lecks mich einer am Ars**

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    D.h. für mich jetzt so viel wie, dass KEINE GTX260 / 280 mehr zugelegt wird. Rendiert sich ja fast schon wieder nicht mehr ^^

Warten wir lieber auf die GT300... die Leistung will ich echt mal sehen

Wenn der Performance Unterschied so riesig ist wie bei der 7-er zur 8-er Reihe... wow, dann lecks mich einer am Ars**
    Rofl, das wurde sowohl bei der 9er Reihe, als auch bei der GT200 Reihe (die tatsächlich ja ne klasse Leistung hat), bis die ersten Benches released wurden gesagt. Eingetreten ists aber nie.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@ Kolga: Weiß man nicht - die 9000er-Karten waren auch nicht besser als die 8000er...

OK, wenn der GT300 dann DX11 voll unterstützt

@Robin:
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

hmm wollte eigentlich wieder am frühling wieder aufrüsten...naja jetzt wird halt dann am winter gemacht

mal schauen was alles dann die gt300 bieten wird...auf jedenfall wird die geholt

Stichworte