Naja was heißt so schnell?
mit GT300 kommt dann halt DX11 kompaktibele Grakas, so und dann wird die nächste generation einfach nochmal ne ecke schneller sein, so war es bei der 88er ja auch.
Also die ersten geben den Schub an und dann kommt nochmal nen geschwindigkeits und optimierungsschub.....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
D.h. für mich jetzt so viel wie, dass KEINE GTX260 / 280 mehr zugelegt wird. Rendiert sich ja fast schon wieder nicht mehr ^^
Warten wir lieber auf die GT300... die Leistung will ich echt mal sehen
Wenn der Performance Unterschied so riesig ist wie bei der 7-er zur 8-er Reihe... wow, dann lecks mich einer am Ars**![]()
@ Kolga: Weiß man nicht - die 9000er-Karten waren auch nicht besser als die 8000er...
OK, wenn der GT300 dann DX11 voll unterstützt
@Robin:![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hmm wollte eigentlich wieder am frühling wieder aufrüsten...naja jetzt wird halt dann am winter gemacht
mal schauen was alles dann die gt300 bieten wird...auf jedenfall wird die geholt![]()
Joah, ich werde Ende 2009 auch einen neuen PC hohlen. Hab das schon damals geplannt. Jetzt wo Windows 7 draußen sein wird, der GT300 kommen soll, Core i7 billiger wird inkl. Ram wird es nen geiler Rechner. Aber mal sehen was der GT300 erstmal wirklich bietet.Freue mich aber so oder so.
MfG
Marc0
*Es lebe Weihnachten am 24. Dezember (4.Q 2009 grob...) und mein Geburtstag kurz vor Weihnachten*
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Also bei mir steht fest, meine 8800GTS und mein C2D wird noch bis Ende diesen Jahres anfang nächsten Jahres drinne bleiben.
Ich warte noch etwas mit aufrüsten. Ich warte auf die GT300 und dann auf die Benchs ect.
Weiterhin will ich jetzt erst einmal sehen was sich am Prozi Markt noch so macht außer Intel i7. (Nein warte nicht auf AMD, will sehen was Intel an den Preisen usw. macht von den Quads und den i7 her!)
Naja wie gesagt das wird aufjeden interessant was genau hinter der GT300 steckt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich kanns mir momentan nicht leisten umzusteigen wenn ich aber nen Job hab und immernoch bei Mutti leben kann sieht das schon etwas anders aus
Wollen wir ne runde Preise spekulieren?
Ich denke 300-600 Euro
Edit by Kolga: Das hätte ich dir auch so sagen können. Aber den ganz genauen Preis in Euro und Cent weiß zurzeit nur Uri Geller. xD
Edit by Link93: Hey übst du etwas Blasphemie aus
Du ich kann euch sagen Uri geller kann echt Zaubern.
/ironie off
Geändert von Link93 (20.01.2009 um 17:01 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS