Geändert von eFFeCTiVe (20.01.2009 um 16:17 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Und dann ists Ende 09 und sie kündigen eine neue Generation für Frühjahr 2010 an und du wirst dich wieder fragen ob nicht doch nochmal wartest. Um Grafikkarten zu kaufen gibts kaum einen "richtigen" Zeitpunkt da der Wertverfall enorm ist und es alle 2 Monate neue Ware auf dem Markt gibt.![]()
Naja was heißt so schnell?
mit GT300 kommt dann halt DX11 kompaktibele Grakas, so und dann wird die nächste generation einfach nochmal ne ecke schneller sein, so war es bei der 88er ja auch.
Also die ersten geben den Schub an und dann kommt nochmal nen geschwindigkeits und optimierungsschub.....![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
D.h. für mich jetzt so viel wie, dass KEINE GTX260 / 280 mehr zugelegt wird. Rendiert sich ja fast schon wieder nicht mehr ^^
Warten wir lieber auf die GT300... die Leistung will ich echt mal sehen
Wenn der Performance Unterschied so riesig ist wie bei der 7-er zur 8-er Reihe... wow, dann lecks mich einer am Ars**![]()
@ Kolga: Weiß man nicht - die 9000er-Karten waren auch nicht besser als die 8000er...
OK, wenn der GT300 dann DX11 voll unterstützt
@Robin:![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
hmm wollte eigentlich wieder am frühling wieder aufrüsten...naja jetzt wird halt dann am winter gemacht
mal schauen was alles dann die gt300 bieten wird...auf jedenfall wird die geholt![]()