zu den Fotos kann ich einfach nur noch sagen: KRANKE WELT
So ein Stromverbrauch der immer weiter gen ungeahnte Höhen schreitet, ich bin für extra Steuer auf diese Heizungen... und ich hab nix gegen schnelle Computer, ich war quasi von Anfang an dabei und habe wie wild übertaktet und Stickstoff und auch mal Helium eingesetzt...
Diese Grafikkarten Designs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, bitte Stromsparen und mehr überlegen Nvidia!!!
Und nein warfrog, ich bin nicht dämlich. Es geht nicht darum, wer das Geld hat (lächerliche Behauptung), es geht darum, dass die Zeiten der Verschwendung endlcih vorbei sein sollten. Wir haben nicht Energie im Überfluss und versauen tun wir auch alles. Wisst ihr eigentlich wieviel Prozent der paar Hundert Watt dieser schrottigen Monster chips (stimmt ja in gewissem Sinne) in die Kalkulation eurer Grafik gehen? Heh? Ich weiß es, rechnet mal (wenn ihr könnt). Ein Porsche Cayenne auf Vollgas (60l/100km/h) ist effizienter, total gaga!
Es wird echt Zeit, dass hier ein anderer Weg beschritten wird!
btt
Was die Benchmarkzahlen im Inqirer angeht, da ist meine Kiste ja flotter. ich hab bei 1280*1024 satte 79fps auf Medium (Crysis), die zahlen stimmen im Leben nicht!!!
![]()