Seite 34 von 155 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ich finds gut wenn ich ehrlich bin. Dann ist die Karte gleich mal nen Batzen günstiger .

ATI darf meinetwegen ruhig mithalten. Wenn nurnoch NV existiert ist das ja schlecht - Dann kann NV die Preise gesaltetn wie sie wollen. Hat man ja gesehen - wieder knapp 600 Eus für die neue Karte verlangen. Da kam ATI mit nem kleinen Trick und schon sind die Preise wieder angepasst - finds gut.

Mfg LKrieger

Professional

Standard

Sieht ja richtig Geil aus :
    Der Panda gefällt mir

Geändert von Warfrog (12.06.2008 um 12:21 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von randfee

Standard

zu den Fotos kann ich einfach nur noch sagen: KRANKE WELT
    So ein Stromverbrauch der immer weiter gen ungeahnte Höhen schreitet, ich bin für extra Steuer auf diese Heizungen... und ich hab nix gegen schnelle Computer, ich war quasi von Anfang an dabei und habe wie wild übertaktet und Stickstoff und auch mal Helium eingesetzt...

Diese Grafikkarten Designs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, bitte Stromsparen und mehr überlegen Nvidia!!!
    Und nein warfrog, ich bin nicht dämlich. Es geht nicht darum, wer das Geld hat (lächerliche Behauptung), es geht darum, dass die Zeiten der Verschwendung endlcih vorbei sein sollten. Wir haben nicht Energie im Überfluss und versauen tun wir auch alles. Wisst ihr eigentlich wieviel Prozent der paar Hundert Watt dieser schrottigen Monster chips (stimmt ja in gewissem Sinne) in die Kalkulation eurer Grafik gehen? Heh? Ich weiß es, rechnet mal (wenn ihr könnt). Ein Porsche Cayenne auf Vollgas (60l/100km/h) ist effizienter, total gaga!
    Es wird echt Zeit, dass hier ein anderer Weg beschritten wird!

btt
    Was die Benchmarkzahlen im Inqirer angeht, da ist meine Kiste ja flotter. ich hab bei 1280*1024 satte 79fps auf Medium (Crysis), die zahlen stimmen im Leben nicht!!!
    Geändert von randfee (12.06.2008 um 12:49 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Kurz mal OT:
    Wenn man soviel Geld für 3way SLi hatt, dan wird man wohl auch Geld für den Strom haben
    BTT
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von HunT

Standard

@randfee: Wenn man dem beleidigten INQ glaubt, ist man arm!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chicken

Standard

der g200 wird doch ein Stromsparmodus haben, zumindestens in Idle
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=267

GTX 280 OCing!
    http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...&postcount=328
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich fände es zwar gut, wenn die 4870 besser oder gleich gut wäre, aber glauben kann ich es nicht wirklich. Soll die 4870 nicht viel weniger kosten? Das könnte Nvidia richtige Probleme bereiten und uns eine Menge Geld sparen Diese Entwicklung gefällt mir immer besser.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von noxon

Standard

Hmm.
    Jetzt lese ich gerade, dass sich AMD/ATi und Intel zusammengetan haben und mit der Havok Engine gegen die PhysX Engine von nVidia angehen wollen.
    Intel und AMD/ATi mit Havok gegen Nvidia

Das wird ja wieder ein schöner Kampf werden. Dann gibt es mal wieder Spiele, die nur auf bestimmten Karten optimal funktionieren. Super.

Jetzt weiß man natürlich nicht, welche der beiden Engines bessere Chancen in der Zukunft haben wird. Havok hat natürlich den Vorteil, dass dort Prozessor und Grakahersteller hinter stecken, wähend hinter PhysX nur nvidia steckt.

Das könnte ein großer Nachteil für nVidia sein. Andererseits ist nVidia jetzt schon bereit und bietet vollen hardwarebeschleunigten Physiksupport an, während man bei Intel/AMD wahrscheinlich noch eine Weile warten muss, bis die mit Havok so weit sind.

Ich hätte mir gewünscht, dass nVidia mit Intel zusammen gearbeitet hätte und AMD/ATi auch an einer Lösung gearbeitet hätten. Das nVidia jetzt ganz ohne eine Prozessorkomponente darsteht ist nicht gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich finde dieses "gegeneinander Arbeiten" sowieso *******! Die größen Probleme dadurch bekommt nämlich immer der Endverbraucher!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses "gegeneinander Arbeiten" sowieso *******! Die größen Probleme dadurch bekommt nämlich immer der Endverbraucher!
    naja wenn es sollche kämpfe gibt entsteht doch eig immer was tolles wovon der endverbraucher profitiert...

wenn ATI mal ne geile graka rausbringt würde nvidia auch endlich mal gas geben und man hätte nen richtig hammer kampf wo die beide verdammt geile dinger rausbringen und davon profitiert doch der endverbraucher oder etwa nicht?

Stichworte