Seite 35 von 155 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1550

Thema: nVidia GT200 Infos/Spekulationen

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses "gegeneinander Arbeiten" sowieso *******! Die größen Probleme dadurch bekommt nämlich immer der Endverbraucher!
    Das ist Qutatsch!

Das ist Marktwirtschaft und nur durch ständige Weiterentwicklung und Konkurrenz(!) sind wir (die Menscheit^^) so weit. Ob nun bei Grafikkarten oder generell.

@topic: Ich wünsche mir, dass die hd4870 der 280 gtx gefährlich wird. Möge die Bessere gewinnen! Das wirkt sich nämlich auch positiv auf den Preis aus (für uns^^)
    --> in diesem Sinne: ein Hoch auf den Kapitalismuss^^

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Das ist Qutatsch!

Das ist Marktwirtschaft und nur durch ständige Weiterentwicklung und Konkurrenz(!) sind wir (die Menscheit^^) so weit. Ob nun bei Grafikkarten oder generell.

@topic: Ich wünsche mir, dass die hd4870 der 280 gtx gefährlich wird. Möge die Bessere gewinnen! Das wirkt sich nämlich auch positiv auf den Preis aus (für uns^^)
    --> in diesem Sinne: ein Hoch auf den Kapitalismuss^^
    Einen feuchten Dreck auf den Kapitalismus! Man kann auch miteinander gute Sachen entwickeln! Mann muss es eben nur wollen!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

yeah 500€ für ein stück... plastik? Was is das eigtl?^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehe ich auch so. Konkurrenz ist schön und gut, aber man muss nicht immer gegeneinander arbeiten.
    Besonders nicht bei Dingen, die sich in ihrer Sache kaum voneinander unterscheiden und wo jeder nur daran interessiert ist seine Marktmacht zu vergrößern.

Ich denke da nur mal an BluRay und HD DVD. Technisch gesehen ist es doch völlig egal, welches Format sich durchsetzt. das eine ist praktischh genau so gut wie das Andere. Aber weil jeder Hersteller sein Format durchdrücken will muss sich der Endverbraucher nachher mit Combo-Laufwerken rumschlagen, die 80 verschiedene Formate beherschen müssen und ein heiden Geld kosten.

Genauso ist es auch bei den Physik-Engines. Im Grunde genommen bietet die Havok nichts anderes, als die PhysX oder anders herum. Keine von Beiden ist der Anderen groß übelegen.
    Daher sollten sich die Hersteller auf eine Engine einigen und gemeinsam an deren Weiterentwicklung arbeiten, anstatt zwei ähnliche Produkte parallel zu entwickeln und sich gegenseitig zu bekriegen.

Konkurrzenz macht für den Verbraucher nur Sinn, wenn sich die Produkte in unterschiedliche Richtungen bewegen und zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Daraus kann der Verbraucher dann auswählen, welches er am Besten findet und nur so schreitet dich technische Evolution vorran.
    Keiner hat was davon 20 identische Produkte auf dem Markt zu haben, die sich nur durch deren Rechteinhaber unterscheiden.

Nieder mit dem Kapitalismus!

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Killuminati91 Beitrag anzeigen
    yeah 500€ für ein stück... plastik? Was is das eigtl?^^

Wenn sie nur 500€ kostet is sie sofort gekauft, obwohl ich auf 400€ hoffe dann könnte man sich glöeich zwei in sli kaufen.
    Aber ich denke an die 8800GTX die hat auch 600€ zum anfang gekostet und trotsdem hat sich jeder eine gekauft.

Man gönnt sich doch sonst nix, andere bezahlen für ne Briefmarke 500€

Aber mal schauen, irgendwie hab ich das gefühl das 2x 9800GTX schneller sind wie 1x G280, und das macht mich traurig.

-Para
    Geändert von paraphonatic (12.06.2008 um 15:09 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

[quote=Siberian Tiger;181507]Einen feuchten Dreck auf den Kapitalismus! Man kann auch miteinander gute Sachen entwickeln! Mann muss es eben nur wollen![/quote]

Seh ich auch so! Wird wohl aber für immer ein Traum bleiben.

nVidia und ATI haben sich lieb, und entwickeln eine MEGA High-End Karte für 300€ mit extrem niedrigem Stromverbrauch. *träum*

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Konkurrenz ist schön und gut, aber man muss nicht immer gegeneinander arbeiten.
    aber dadurch kommt meißtens der Fortschritt!

mit blueray+hddvd und den physik engines hast du natürlich recht.........leider

Keiner hat was davon 20 identische Produkte auf dem Markt zu haben, die sich nur durch deren Rechteinhaber unterscheiden.
    genau so ist es aber mit den ganzen Graka-sub Herrstellern....
    90% gleich....

Nieder mit dem Kapitalismus!
    Aber der Sozialismus is noch viel schlimmer. Da musste dann 10 Jahre auf eine uralte und total überteuerte Graka warten!
    ABER NU WIEDER:

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Aber der Sozialismus is noch viel schlimmer.
    War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Der Kapitalismus ist zwar nicht perfekt, aber doch eine recht akzeptable Form der Wirtschaft.

Aber BTT.

Wie ich gerade lese beschäftigt sich ATi auch mit der PhysX Engine.
    ATI probing PhysX on GPU

Es ist also nicht so, als ob sich ATi ausschließlich Havok angeschlossen hätte.
    Wer weiß. Vielleicht wird's ja doch was und die PhysX Engine, als auch die Havok Engine können sich die Karten beider Hersteller zu Nutze machen.
    Das wäre natürlich auch eine Lösung.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Geforce GTX 280/260: Umfangreiches Line-Up von Evga in Planung!

Quelle:

Was für Namen ey, und wo is meine Super Owned und Super Imba getaktete ?! lurl

-Para

Semi Pro

Standard

die Namen sind schlimm. Ich sach nur supersuperclocked, fehlt nur noch Darth-Prengel-Version. Die sollten einfach "OC" schreiben und dahinter die Taktraten zwecks Unterscheidung der oc-Varianten. Aber Marketing-Kretins halt..
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Was ist denn ein Hydrocopper Kühler? Gibts den schon auf den 88er Karten? Würde mich ja doch mal interessieren, wie der aussieht.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte