Zitat Zitat von Ropit Beitrag anzeigen

(btw.: Alpha wie geht es eig mit deinem schwarz-weiß Case voran ? bin nämlich sehr an diesem Projekt interessiert )
Hab heute neue Sachen bestellt

Unter anderem das hier



Mein nächstes Projekt mit Corei7 ist übrigens schon in Planung

Ich sag nur soviel

http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::12262.html

+ http://www.alternate.de/html/product...l3=Sockel+1366

Und werfe dazu mal das Stichwort "verchromen" in den Raum