Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Neuer PC - Beratung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von jackopplynn

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @jackopplynn

- Werbung wurde aus Signatur entfernt,
    - Doppelthread wurde gelöscht,

MfG - foofi
    jo sry... hab die regeln vergessen
    mfg Jackopp

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Am besten nimmst du noch mal 2 Riegeln Speicher, ich weiss 4 Gb sind viel und übertrieben aber du wirst mir danken wenn es so weit kommt.

Emm ja zahl lieber nochmal 50-60 € drauf für 2 gb dann hast du 4gb die reichen aufjeden fall für max. Jahren
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Also an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall zur 8800gt greifen, die past sehr gut in ein 700-800€ system.
    Mainboard würd ich Gigabyte empfehlen. Asus ist zwar bekannter aber die neuen Boards von gigybyte sind einfach klasse (top ausstattung, verarbeitung etc). hab selber ein und überhaupt keine Probleme.
    RAM würd ich an deiner Stelle nur 2GB nehmen. Mach nicht denselben Fehler wie ich und kauf den RAM zu früh ^^ Bis du den brauchst ist der Preis bestimmt um 50% gesunken..
    Netzteil würd ich nach wie vor Be Quiet empfehlen. (Besonders die Straight Power serie)

Prozessor würd ich zum E6750 greifen, der E6850 hat ein schlechteres P/L verhältniss.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Also an deiner Stelle würd ich auf jeden Fall zur 8800gt greifen, die past sehr gut in ein 700-800€ system.
    Mainboard würd ich Gigabyte empfehlen. Asus ist zwar bekannter aber die neuen Boards von gigybyte sind einfach klasse (top ausstattung, verarbeitung etc). hab selber ein und überhaupt keine Probleme.
    RAM würd ich an deiner Stelle nur 2GB nehmen. Mach nicht denselben Fehler wie ich und kauf den RAM zu früh ^^ Bis du den brauchst ist der Preis bestimmt um 50% gesunken..
    Netzteil würd ich nach wie vor Be Quiet empfehlen. (Besonders die Straight Power serie)

Prozessor würd ich zum E6750 greifen, der E6850 hat ein schlechteres P/L verhältniss.
    rofl du bis ja gut wie viel billiger soll der ram denn noch werden? o_O der hat so ziemlich den tiefpunkt erreicht

Stichworte