Weil die kaum mehr leistung bringt als eine GT aber halt noch so 50-100 euro teurer is. Also der leistungsunterschied liegt glaub ich bei 1280x1024 max bei 2% -5%
Weil die kaum mehr leistung bringt als eine GT aber halt noch so 50-100 euro teurer is. Also der leistungsunterschied liegt glaub ich bei 1280x1024 max bei 2% -5%
p/l ist besser ja ... im mom!! wenn du dich für ne gt entscheidest Sir.Simon, dann nimm ne OC variante von leadtek z.b. ansonsten, wenn du die 88er gts (g92) günstig kriegst wie unser User MaLaGuTi (glaub ich 280€ aktion bei Alternate), dann solltest zuschlagen (wenn jetzt halt sein musst und du nicht warten kannst / willst) mit welchen settings möchtest du dann zocken überhaupt?
die is nicht schlecht hab sie auch!! Nur meistens kostet sie halt 320€ aufwärts und deswegen wird sie nicht so gehiped wie die GT aber um den Preis super GraKa. Und im Februar soll nur die GX2 und die 9600GT kommen oder zumindest in den nächsten 1-2 Monaten. GX2 wird ungefähr 600-700€ kosten zahlt sich meiner Meinung nach NICHT aus und die 9600GT is schlechter als die GTS. Also wenn du nicht noch bis mitte des Jahres warten willst würd ichs mir kaufen wenn dein alter PC schrott ist, so wies bei mir war xD.
Achja und wegen den 4GB zahlt sich nur bei nem 64Bit System aus, da 32Bit Systeme maximal 3GB unterstüzen...
Edit:
@ Lennard darfst aber nicht nur die Leistung bedenkendie GT ist ne kleine Heizung und auch viel lauter...
Wisst ihr was
Die 8800 GT ist niemals stärker als eine 8800 GTS 512 mb
Wenn eine 8800 GT hochgetaktet ist, ist die auch kaum schneller als eine normale 8800 GTS.
Wenn man eine neue (g92) 8800 GTS mit 512 Mb Grafikspeicher nimmt ist die bestimmt besser als eine GT. Die GT ist irgendwie zu flach und ich mag dicke Grakas !!! ich weiss damit hat es nix zu tun aber trotzdem ist eine GTS 512 MB besser und wenn die sogar hochgetaktet ist dann ist die 8800 GTS 512 Mb viel viel besser als eine 8800 GTX.
die 8800 GTS hat ja den gleichen Chipsatz wie die 9800 GX2 blos die 9800 GX2 hat ja 2 x den Chipsatz drinnen
+ mehr speicher
+ mehr Shadereinheiten
+ verbessertes Anti Aliasing etc.
+ besseren Kühler, hab ja gehört die wird ja wie ne HEIZUNG da sparr ich mir die GAS kosten
vom Chipsatz her ist die 9800 GX2 und die 8800 GTS (g92) gleich !
wenn man eine 8800 GTS hochtaktet hat man ja vorteile, sie ist einfach dann besser.
also schauts euch mal die Benchmarks ergebnisse von der 8800 GTS 512 an
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
@Sir.Simon, klar ist die 88er gts (g92) noch besser als die gt, die kommt ja am knappsten an die gtx ran. leider ist sie aber auch teuerer! momentan bietet die 88er gt IMMER NOCH des bessere preis leistungsverhältnis.
http://www2.hardwareversand.de/7VYdt...=8734&agid=659
Ich weiss, ich habe nicht soooo viel ahnung von Motherboards aber dies was ich gerade hier rein gestellt habe ist doch eigentlich ein Spitzenmodell ? oder ?
Ich mein vor 2-3 Monate war dieser Motherboard an Rang 1 und war über 220 € Wert (Je nach Anbieter)![]()
ICh will eure Meinung wissen, ich hab so viel über das Motherboard gelesen doch jetzt ist eure Meinung gefragt.
Hat der W-Lan ? ja bestimmt oder ?
Der Unterstützt schon Quad Cores, aufjeden fall oder ?
Gibts da irgendwelche die das Board haben oder die viel ahnung haben ?
Danke in vorraus Leute![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Hallo,
ich hab jetzt das Geld für einen neuen PC zusammen. Das beste, das ich bis jetzt gefunden hab, ist ein Angebot bei ebay. Den Link darf ich leider nicht posten, deswegen werd ich einfach mal die Teile aufzählen.
- Gigabyte P35 DS3
- 2 Gig DDR800 Infineon
- 8800GTX @ ULTRA
- E2180 @ E6750
- Standardgehäuse, nichts besonderes
- 250GB Festplatte Samsung
- Coolermaster TX2 Kühler
- 500W NT
- Standardgehäuse
Der PC ist neu und hat volle 2 Jahre Garantie. Steht momentan bei 400Euro und ich wollte mal fragen, was ich da maximal bieten sollte bzw. wie viel er wert ist? Es ist ja im Prinzip die beste Graka drinn, die man bekommen kann und aucher der Prozi ist durch das "professionelle" Übertakten sehr gut.
Hier noch die Beschreibung:
Zum Verkauf steht hier ein Gamer PC der Superlative. Er ist neu (2 Monate Garantie), läuft selbstverständlich einwandfrei und die Rechnung aller Komponenten wird auf den Namen des Käufers ausgestellt. Es wurden nur hochwertige Teile verbaut. Mit diesem Rechner sind momentane Spiele wie Crysis oder CoD4 in den höchsten Einstellungen genießbar. Der Rechner ist für Leute gedacht, die eine maximale Leistung für wenig Geld wollen. Dies ist mit übertakten auch zu schaffen, aber das kann nicht jeder. Des Weiteren sind Verbesserungen oder Upgrades möglich. Falls Sie also lieber 1000GB Speicherplatz wollen, kann dies selbstverständlich nachgerüstet werden. Es kann im Endeffekt jede Kompononte noch von Ihnen geändert werden und der PC somit Ihren Wünschen angepasst werden. Die Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und liefern hervorragende Spielergebnisse. Die CPU Intel E2180 läuft normal mit 2,0GHz, sie wird auf 2,66GHz getaktet und ist damit so schnell wie ein E6750. Die Grafikkarte Asus 8800GTX läuft normal mit 575MHz/1800MHz und wird auf 612MHz/2160MHz getaktet, damit ist sie eine vollwertige 8800ULTRA, da der einzige Unterschied zwischen einer GTX und ULTRA nur im Takt besteht, der jetzt genau gleich ist. CPU-Takt sowie Grafikkartentakt können auf Wunsch noch erhöht werden, allderings sinkt damit die Lebensdauer der Teile. Die CPU sollte ohne Probleme 3GHz aushalten und die Grafikkarte kann im Normalfall auf das Niveau einer 8800ULTRA Black Pearl gebracht werden. Bitte rechtzeitig bescheidgeben, da dies nicht von Ihnen gemacht werden sollte. Bitte glauben Sie auch nicht, dass die neue 8800GTS besser sei, als die 8800GTX bzw. ULTRA. Die Karte hat eine geringere Speicherbandbreite, weniger Speicher, einen geringeren Takt, eine schlechtere Kühlung etc., als eine 8800GTX und kann somit bei höheren Auflösungen nicht annähernd mit diesem "Monster" mithalten. Da hier im Prinzip eine ULTRA verbaut ist, fällt der Vergleich weg, da sie in keinster Weise mit einer GTS verglichen werden kann. Der doppelt so hohe Preis sagt in diesem Fall schon alles. Damit haben Sie momentan die beste Grafikkarte, die es auf dem Markt gibt. Dies befördert den Rechner an die Spitze der Gamer-PCs, da nur ein Bruchteil aller Spieler eine 8800ULTRA verwenden und die Grafikkarte weitaus wichtiger ist als der Rest eines PCs.
Gruß
Bouncer
Kannst im Prinzip zuschlagen. Ich würde jedoch nicht mehr als 650 Euro bezahlen, da er wahrscheinlich gebraucht ist und so weiter.
Die Beschreibung hört sich ganz vernünftig an, wenn auch ein wenig übertrieben.
Ausserdem musst du bedenken, dass der Prozessor ''nur'' 2 Mib cache hat und somit auf dem selben Takt nicht mit dem genannten 6750er Mithalten kann.
Ich würd dir zwar empfehlen, einen PC selber zu bauen, da du so mehr Qualität bei den einzelen Komponenten gewährleisten kannst, aber wenn du nicht gern bastelst und dir das Gehäuse egal ist, dann ist das Angebot recht gut...
Thx für deine Antwort. Nein der PC ist wirklich neu, steht auch in der Beschreibung, der Verkäufer hat 150 Bewertungen -> bescheißt nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass ein PC mit einer "ULTRA" für 650Euro verkauft wird, da man sowas nichtmal mit einer normalen GTX zu dem Preis bekommt, oder lieg ich da falsch?
Gruß
Bouncer
@Bouncer, ich pers würde mir die komps möglichst günstig bei nem onlineshop besorgen und des ganze sys zusammenbauen lassen von nem kollegen z.b. - wenn du es nicht kannst oder willst. somit weisst was hast und wenn irgendwas sein sollte auf jeden fall noch garantie auf den komponenten. ebay ist immer sone sache hehe ^^