Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Neuer PC - Beratung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von jackopplynn

Pfeil

hmm seid ihr jetzt alle gegen die HD3870 also ich weiß ja das die ien bisschen schlechter als die 8800 ist aber mir ist wichtiger das p/l und stromsparend und nya leistung bringt die auch ganz schön bin kein dauer-(very high)zocker daher war mir das stromsparverhältnis und die wärmeproduktion auch wichtig also die 3870 ist im win-normalmodus sparender ich will nur aufjedenfall crysis so 1024-1280x.... einiges hoch flüssig zocken so das es auch interessant wirkt auf meinen jetzigen pentium4 3ghz ati radeon x800gto siehts schei**e aus voll krank nya @Nighthawk33 meinst du jetzt meine erste zusammenstellung?

also ich würd gerne den E6750, asus eahd3870, speicher(meint ihr der corsair pc6400 is nich gut?), netzteil vllt. be quiet oder se sonic(was meint ihr?) und board hmm ?

jeder hat andere erfahrungen mit boards deswegen empfiehlt jeder nen anderes und noch hat jeder ein anderes board erwähnt ich wart nur das mir mehr leute eins empfehlen damit ich mir sicher sein kann kein mist zu kaufen^^ ich persönlich find das ''Asus P5WDH Deluxe i975X Sockel 775'' oder das ''Asus P5K-E WiFi P35 Sockel 775'' mit dem neueren chipsatz gut, hat aber noch niemand über diese boards erfahrungen?

Viele haben mir zwar schon gigabyte empfohlen und andere wieder asus oder abit aber über gigabyte weis ich noch nicht viel nen kumpel hatte eins von 2005 aber hat nur probleme mit gehabt vielleicht sind die neuen 35iger besser (also sicher^^) aber dachte bisher immer asus oder intel am besten ka was meint ihr?
    Geändert von jackopplynn (03.01.2008 um 11:21 Uhr)
    mfg Jackopp

Stichworte