Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 110

Thema: Neuer PC - Beratung

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ok ist jetzt etwas über deinen Preisvorstellungen aber billiger geht es nicht für die Leistung.

Hab versucht überall das billigste aber auch noch leistungsstärkste zu nehmen.

Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch recht gut. Wenn du bei der ATI bleiben willst kannste auch noch mal 20 - 30 Euro sparen Crysis wirst du sicherlich mit beiden (8800GT oder 3870) nicht voll geniessen können.

Am besten wäre es aber vielleicht wenn du dir das System so im Auge behältst und in 2 - 3 Monaten, wenn die GF9er raus kommt, zuschlägst. Dann kannst du sicherlich noch mal viel Kohle sparen.

User Avatar von {DAK}Beelzebub

Standard

Also wenn du kein OC machen willst, wirst du mit deiner 3870 auf hohen details max 30 fps haben. Die wird dann natürlich wärend des zockens noch ordentlich einbrechen wenn mal mehr zu berechnen is oder mehr achtion auf dich zu kommt. Also der 8 pin is am Netzteil drann und kann zusätzlich zu deinem 6 pin Stecker für den Strom deiner Karte rein gesteckt werden damit die Karte mehr saft hat um zu übertakten. Ich kann da jetzt auch falsch liegen weil ich mich dazu noch nicht belesen habe. Jedenfalls kann doch noch ein 8 Pinstecker rein um overdrive nutzen zu können.
    AMD X2 5600@2998 Mhz
    XFX 8800 GT 256 MB 670/1600
    2x1 GB DDR2 Mushkin 6400
    X-FI Xtreme Music
    80 GB Samsung

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ok ist jetzt etwas über deinen Preisvorstellungen aber billiger geht es nicht für die Leistung.

Hab versucht überall das billigste aber auch noch leistungsstärkste zu nehmen.
    Fast 100€ für das NT Du willst wirklich, dass er sein ganzes Geld verbraucht, oder Sonst find ich es auch ganz gut, nur die Preise sind etwas hoch, ich glaub das geht bei hardwareversand billiger.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

die fast 100€ is es aba auch wert!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Idee

daran sollte man grad zuletzt sparen. wenn dir ein sonen 0815 teil ma abrauchen sollte, kanns sein, dass noch andere komponenten schaden davon tragen könnten.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

jop netzteil ist das letzte an dem man sparen sollte also auf keinen fall irgendein billig teil nehmen von ebay oder so

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich finde ihr macht das NT n bissle zu wichtig. klar muss man ein gutes nehmen sonst ist man schneller angeschmiert als man moechte aber ihr tut alle so als ob man sein ganzes geld da reininvestieren müsste. ich habe ein tacens NT und die sind auch eher unbekannt und trotzdem ist es ein super NT mit 0db technol., kabel management, ner effizienz von 80+ und 550W. und A hats mehr als genug. und habe dafür auch nicht sooooo viel bezahlt. und das ding kann locker mit be quiet oder enermax oder tagan oder sonst was mithalten, sowas hatte ich naemlich auch schon.

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

hab früher auch gedacht! ach nen 30€ nt reicht! aba nix da! wurde von sehr sehr vielen leute aufgeklärt das viele sache kaput gehn können usw. ! Und am Nt soll man nie sparen! Is leider so! Wie viel leute sich ne neue graka geholt habe und auf einmal lief der pc schelchter als mti der alten bzw. gar net mehr! Und es lag immer am nt!!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    ihr tut alle so als ob man sein ganzes geld da reininvestieren müsste.
    klaro muss er nicht alles investieren. wollte nur klar machen, dass er es vielleicht irgendwann bereuen wird, wenn er sich irgend nen billig teil holt - für ein gutes power supply muss man auch nicht grad nen lappen hinblättern

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte