daran sollte man grad zuletzt sparen. wenn dir ein sonen 0815 teil ma abrauchen sollte, kanns sein, dass noch andere komponenten schaden davon tragen könnten.
daran sollte man grad zuletzt sparen. wenn dir ein sonen 0815 teil ma abrauchen sollte, kanns sein, dass noch andere komponenten schaden davon tragen könnten.
jop netzteil ist das letzte an dem man sparen sollte also auf keinen fall irgendein billig teil nehmen von ebay oder so
also ich finde ihr macht das NT n bissle zu wichtig. klar muss man ein gutes nehmen sonst ist man schneller angeschmiert als man moechte aber ihr tut alle so als ob man sein ganzes geld da reininvestieren müsste. ich habe ein tacens NT und die sind auch eher unbekannt und trotzdem ist es ein super NT mit 0db technol., kabel management, ner effizienz von 80+ und 550W. und A hats mehr als genug. und habe dafür auch nicht sooooo viel bezahlt. und das ding kann locker mit be quiet oder enermax oder tagan oder sonst was mithalten, sowas hatte ich naemlich auch schon.
hab früher auch gedacht! ach nen 30€ nt reicht! aba nix da! wurde von sehr sehr vielen leute aufgeklärt das viele sache kaput gehn können usw. ! Und am Nt soll man nie sparen! Is leider so! Wie viel leute sich ne neue graka geholt habe und auf einmal lief der pc schelchter als mti der alten bzw. gar net mehr! Und es lag immer am nt!!
(das tacens kostet auch 90€). aber serial du hast mal wieder 100%ig recht bei NTs muss man aufpassen
und pimp50, ich hatte schon sehr viele noname NTs und noch nie probleme. das kann dir bei allem anderen auch passieren das mal was nicht so funktioniert wie sollte und dann haste auch n problem. man könnte genauso sagen man darf an der CPU nicht sparen sonst zieht sie deine graka runter oder "investier lieber mehr in deine festplatte sonst sind irgendwann mal deine daten weg". also sparen sollte man bei keiner komponente
also ich würd nich grade 100 eus fürn nt ausgeben aber hab nen be quiet 450watt für 60 gesehn wollte erst auch nen 40 eus silent nehmen aber neee...
mfg Jackopp
joa von berichten seitens kollegen oder aus eigenen erfahrungen wird man halt meist ein wenig schlauer. z.b. dieses teil hier -> http://www.afjv.com/press0507/050711...ons_550wat.jpg ist auch mit vorsicht zu geniessen. da hatte ich zum glück "nur" probs mit dem lüfter .. laut käufer berichten hat dieser artikel schon ein paar komponenten auf dem gewissen und diese in den bann gezogen![]()
@Schoeniaw(koq)
NEIN... du muss auch bedenken das man nen netzteil viel länger im pc drine hat als andere komponenten!!
und du hast dir gerade auch nen eigenkorb gegeben! Du hattest schon sehr viel noname nt´sich bis jetzt nur eins und es rennt wunderbar! Support von enermax wunderbar!! 8Pin pcie kabel in 3 tage zugeschickt bekommen!Umsonst!